Schließen
Menü
Gast

Wieso hat Aldi auf einmal so kleine Einkaufswägen?

Die sind jetzt doppelt so groß als die Kindereinkaufswägen, es ist bestimmt wegen Corona, aber warum, sind die Hygenischer, aber da ist kaum Platz drin?
Frage Nummer 3000155352

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (6)
Skorti
Wieso nicht?

Wenn es dich wirklich interssiert, warum fragst du nicht bei deinem Aldi nach?
Hefe
Lieber Gast, nicht nur alte Weiber sondern auch normale Erwachsene benützen sie. Die Körbe sind oft zu unhandlich, die großen Einkaufswagen zu groß, obwohl ich keine Hemmungen habe, sie für wenige schwere Waren zu verwenden.
rayer
Kleiner Einkaufswagen=kleiner Einkauf. Da ist die Verführung nicht so groß zum Spontankauf.
PrinceAnswer
Darf ich fragen, aus welchem Bundesland du kommst?

Ich war heute bei Aldi und alle Einkaufswägen, waren wie gehabt.
netter_fahrer
Unser Aldi hat im Frühjahr modernisiert und damit auch die neuen Einkaufswagen bekommen. Die sind in der Tat etwas kleiner und handlicher als die alten. Zudem haben die einen Diebstahlschutz. Hat aber nix mit Corona zu tun, und "Kindereinkaufswagen" hat der gar keine.
Hefe
Baden-Württemberg.