HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3462 Fred Franke

Was kann ich in einem Mobilfunk Discounter alles bekommen? Gibt es dort auch gebrauchte Ware?

Antworten (3)
Hans Hoffmann
Du scheinst hier einem Irrtum zu unterliegen. In einem Mobilfunk Discounter gibt es keine Handys oder ähnliches. Es handelt sich hier um Discounter, wo man Tarife mit super SMS-Preisen oder Minutenpreisen bekommt.
Erica Ludwig
Da hat mein Vorredner Recht. Ganz bekannte Mobilfunk Discounter sind Aldi oder Penny. Infos hierzu bekommst du entweder in den Filialen oder aber auf deren Webseiten.
Mirko Günther
Ich habe mal geschaut, wie viele Mobilfunk Discounter es mittlerweile gibt. Es sind über 30 Stück. Genaue Informationen zu deren Leistungen und Tarife bekommst du hier: www.billig-tarife.de. Viel Spaß beim Vergleichen und entscheiden.