HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000088744 Gast

An wen kann ich mich wenden? Vodafone mobilfunk Vertrag klagen

Es wurde ein Vertrag auf mein Name unterschrieben obwohl alle Daten(email, Bankdaten) zu andere Person gehören. Inkasso hat mich über mein Name und Anschrift mein Kontodaten gefunden und von mir über 600 EUR verlangt. Mitarbeiter von Vodafone Shop meinte der Vertrag ist abgeschlossen, du muss aber bezahlen. Aus Angst habe ich bezahlt und Monate später bekomme ich von Vodafone wieder Brief. Der Vertrag muss bis 2019 bezahlt werden. Vodafone shop sag dass es in andere Stelle den Vertrag abgeschlossen wurde und telefonisch auch keine Beratung da die Daten nicht stimmen. Ich möchte gern mein Geld zurück haben und zumindestens der Vertrag schliessen ohne weitere Zalungen. An wen kann ich mich wenden? und wie viel?
LG
Antworten

noch keine Antworten vorhanden, seien Sie der erste!