HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 44606 Tobias Pohl

Die meisten Discounter bieten ja heute Simkarten an. Was kostet Aldi Karte? Weiß das hier zufällig wer? Hab auf deren Seite nichts gefunden.

Antworten (5)
bh_roth
Die Seite ist www.alditalk.de
SoSchi
Die SIM-Karte bei Aldi wird leider regional unterschiedlich gehandelt. Bei Aldi-Nord ist sie zur Zeit für rund 30 Euro erhältlich. Bei Aldi-Süd hingegen verlangt man im Moment rund 50 Euro. Das kann sich allerdings auch wieder sehr schnell ändern und die Preisgestaltung geht genau andersum bei Aldi.
Little.D
Das Starter-Set enthält eine SIM-Karte, eine Telefonnummer sowie 10 Euro Startguthaben und kostet 12,99 Euro. Wer bereits eine eigene Rufnummer hat, kann diese auch mitnehmen und erhält noch zusätzlich ein Bonusguthaben von 25 Euro. Hier muss man jedoch darauf achten, ob es wirklich lohnt, da der bisherige Mobilfunkanbieter in der Regel eine Gebühr für das Behalten der Telefonnummer verlangt. Genauere Angaben zu den verschieden Tarifen sind im Internet unter www.alditalk.de zu finden.
Henrik Schröder
Eine Aldi Karte bekommst du im Aldigeschäft für ca. 10 EUR. Meistens hast du dann auch noch Startguthaben drauf. SMS ist mein ich in andere Aldi-Netzwerke kostenlos. Telefonieren ist auch nur weiß ich aber nicht ganz genau 0,09 Cent pro Minute. Aber es gibt wie du selber ja schon sagst auch massig andere Discounter die jetzt eine eigene Simkarte anbieten.
SpeedyGonzales
Kostet 9,99€ und du bekommst ein Guthaben von 10€ geschenkt!

Mfg