Gast

Horrorfilm Suche

Hey...
Habe vor paar Jahren mal einen Horrorfilm gesehen aber mir ist der Tittel vom Film nicht mehr eingefallen.
In dem Film ging es darum, das eine Gruppe von Leuten, in einem Haus wegen einem Schneesturm fest steckte....
Ein Mann ging in eine Bibliothek und hinter einem Regal, fand er ein Buch.
Als er dies gelesen hatte bekam er schwarze augen.
Er versuchte die restlichen von der Gruppe umzubringen doch wenn er umgebracht wurde bekam der Mörder die schwarzen Augen und so ging es quasi weiter....

Wäre nett wenn mir einer helfen könnte 😊
Frage Nummer 3000155044

Antworten (6)
zossel
"last christmas" mit george michael und andrew ridgeley
Götz
Das könnte vielleicht der 2003er Film "Dreamcatcher" sein, nach dem 2001 erschienenem Buch "Duddits" von Stephen King. https://de.wikipedia.org/wiki/Dreamcatcher_(Film)
PrinceAnswer
Hast du noch mehr Infos? Jedes Detail kann hilfreich sein.

Dreamcatcher
The Cabin in the Woods
Shining
DrCrazy555
Die bisherigen Vorschläge passen alle leider gar nicht. Keiner der Vorschläge hatte das charakteristischen "schwarzen Augen"

Der Film ist wirklich daran zu erkennen dass es um diesen Voodoo-Fluch geht der einen Menschen befällt und dieser dann komplett schwarze Augen (sehr markant) hat und versucht seine Freunde zu töten. Sobald die befallene Person getötet wird befällt der Fluch den Menschen welcher den Besessenen getötet hat. Der Film spielt fast ausschließlich in einer alten Villa o.ä.

Der Film ist bestimmt schon über 14 Jahre alt und lief damals im Fernsehen.
wokk
Der dritte Mann mit Orson Welles. Die Szene ist ziemlich zwischen der Mitte und dem Beginn des Endes!
Sockensuppe
Der Dritte Mann ist es mit 100%er Sicherheit NICHT.