Schließen
Menü
Gast

Horrorfilm

Es gab da mal einen Film hab den vor EWIGKEITEN ca 10 jahren gesehen, ich erinnere mich an 2 scene
Eine war sie waren in einem alten Krankenhaus oder asylum die gingen einen gang entlang da vielen elektrokabel runter und einer wurde verblutzelt die hinter im waren ka 2 frauen nochn typ und die meinten zu einer so"du wusstest das passiert wieso hast du es nicht gesagt" so als wüsste sie vorraus war passiert da war ne andere szene entweder vorm krankenhaus/asylum war ne krankenschwester irgendwie auch eine wurde gehängt die hatten alle halloween kostüme oder nicht ich kann mich an GARNIX erinnern ausser das es ist ne wage beschreibung aber eventuell kann einer aushelfen.
Frage Nummer 3000268982

Antworten (2)
hase caesar
echt keine ahnung welchen film du meinst, aber dank dir , weiss ich nu wie lange die ewichkeit dauert: ca 10 jahre .......
Arzenas
Ist das jetzt Neudeutsch ? Aka 2022 ?