Alle Beiträge zum Thema: Horrorfilm

Horrorfilm

Es gab da mal einen Film hab den vor EWIGKEITEN ca 10 jahren gesehen, ich erinnere mich an 2 scene Eine war sie waren in einem alten Krankenhaus oder asylum die gingen einen gang entlang da vielen elektrokabel runter und einer wurde verblutzelt die hinter im waren ka 2 frauen nochn typ und die meinten zu einer so"du wusstest das passiert wieso hast du es nicht gesagt" so als wüsste sie vorraus war passiert da war ne andere szene entweder vorm krankenhaus/asylum war ne krankenschwester irgendwie auch eine wurde gehängt die hatten alle halloween kostüme oder nicht ich kann mich an GARNIX erinnern ausser das es ist ne wage beschreibung aber eventuell kann einer aushelfen.

Wie heißt dieser Horrorfilm?

Hallo Leute, Ich habe mal vor vielen Jahren (vielleicht 2004) spät am Abend ferngesehen. Dabei ist mir ein Filmtrailer untergekommen der mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich weiß leider nicht mehr genau ob es sich um einen Film oder um eine Serie handelte, ich vermute aber es war ein Film. Ich weiß noch, dass da eine Frau am Telefon eine Nummer wählte und als sich am anderen Ende der Leitung eine Stimme meldetet, die Frau zu schreien anfing. Dann war da noch so eine seltsame humanoide Figur (möglicherweise eine Statue) mit unheimlichen Glubschaugen und ich glaube kurzen Armen und Beinen. Weiß jemand wie der Film heißt? Danke im Voraus

Horrorfilm Suche

Hey... Habe vor paar Jahren mal einen Horrorfilm gesehen aber mir ist der Tittel vom Film nicht mehr eingefallen. In dem Film ging es darum, das eine Gruppe von Leuten, in einem Haus wegen einem Schneesturm fest steckte.... Ein Mann ging in eine Bibliothek und hinter einem Regal, fand er ein Buch. Als er dies gelesen hatte bekam er schwarze augen. Er versuchte die restlichen von der Gruppe umzubringen doch wenn er umgebracht wurde bekam der Mörder die schwarzen Augen und so ging es quasi weiter.... Wäre nett wenn mir einer helfen könnte 😊

Gruselfilm bzw. Horrorkurzfilm

Hallo zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Kurzfilm in schwarz/weiß. Von dem Film weis ich nur noch das es um einen kleinen Jungen ging, der sich auf einem verlassenen Jahrmarkt in ein Gruselkabinett verirrt und in einer Art Glasvitrine eingesperrt wird. Ist ein Animationsfilm der auf alt getrimmt ist. Wer kann helfen?