HOME

Noch Fragen?

Arzenas

Aktiv seit: 12.04.2018
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Arzenas
1 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Arzenas

Kann ich von meiner ex nach der Trennung Geld zurück verlangen was ich während unserer Beziehung für sie bezahlt habe?

Liest man ozalogboshrine Rückwärts erhält man enirhsobgolazo. Ein Dämon der 12ten Stufe. Diese Dämonen der unteren und untersten Stufe sind als in der ersten oder zweiten Bolgia anzutreffen. Und sie sind so ermüdend langweilig.

Wie schreibe ich meine Bewerbung richtig?

Was macht Ihr da für einen Aufriss ? Da geht es um einen Aushilfsjob. Nicht um eine Ing. oder Meisterstelle. Bei so etwas zieht man sich ordentlich an und geht da hin. Redet mit dem Verantwortlichen. Will der noch Schriftliche Angaben, fertigt man die an. Man bewirbt sich ja nicht bei dem Konzern wie Esso, Aral selber, sondern bei dem Pächter. Und der will wissen, ob sie in der Arbeitspraxis mithalten können. Das erfährt er nur im persönlichen Gespräch. Also nicht zögern, hingehen und schwätzen mit de Leut.

Browser Verantwortung!

Ein Browser ist ein Werkzeug. Wie ein Schraubendreher. Wie und wozu Sie dieses Werkzeug benutzen bleibt alleine Ihnen überlassen. Mit oder ohne Hirn. Die Vertreiber dieser Browser sind nicht dafür verantwortlich zu machen wofür Sie dieses Werkzeug benutzen. Und schon garnicht dafür wie. Die Verantwortung für Ihr Tun Dritten zu überlassen ist Fahrlässig. Sie alleine entscheiden, welche Daten sie freigeben, speichern, down - uploaden. Der Schraubendreherhersteller ist auch nicht dafür verantwortlich zu machen, wofür sein Werkzeug benutzt wird. In welcher Pflicht die Provider sind steht auf einem ganz anderen Blatt. Was Server damit zu tun haben sollen erschliesst sich mir nicht ganz. Letztendlich bleibt: benutzen Sie Ihr Gehirn! auch wenn's weh tut. Dafür haben Sie es. Stichwort : digital skills.

Ursache eines geräusches in der wohnung finden,der mieter oder vermieter

Problem habe ich auch. Meist Nachts. Ein sich ständig wiederholendes Bummern. Gegen Ende fängt eine Frau an zu schreien '' oh mein Gott, oh mein Gott''. Habe den Vermieter gefragt was das sein könnte. Er meinte, ich solle mir ne Frau suchen... wtf??

Dringend Hilfe gesucht (Quetschungen)

Akuter Anfall v. Schreibdurchfall.

Pedelec bis 25km/h – Führerschein oder nicht?

Ich weiss nicht genau! was an dem Begriff Pedelec so schwer zu verstehen ist. Pedelec = Fahrrad mit Hilfsmotor. Fahrrad. Fahrrad = Treter. Mofa. Motorisiertes Fahrrad. Bis 2002 Waren an diesen Fahrrädern! mit Motor Treter zwingend vorgeschrieben. Bis auf wenige Ausnahmen, Simpson Baureihe, Leichtmofas, gibts das aber nur sehr sehr selten und wurde, meines Wissens nach, auch nur in sehr kleinen Auflagen gebaut. Für Beides braucht er entweder einen Führerschein der Klasse B/Bf17, oder eine Prüfbescheinigung. Entweder hat der Fragesteller ein Pedelec an dem er die Treter abgeschraubt hat, oder einen Electrotretroller.. Hat er eine Solchen gilt das: http://rideside.at/blog/2016/sind-e-scooter-fur-die-strase-zugelassen/. Ist keine Werbung. Es war mir nur zu blöde, den ganzen Sermon zu wiederholen.

Fliesenlegen Aufpreis Mosaik?

Mich würde interessieren, auf welchem Planeten wokk Fliesenlegen gelernt hat. Auf der Erde kann's nicht gewesen sein.

Wie und warum "fressen" Waschmaschinen Socken?

Wie man mittlerweile weiß, gibt es einen Kugelschreiberplaneten auf dem nur Kugelschreiber leben ( Veet Vooojagig's Ball Point Planet ) Wie sie da hin gelangen ist imo noch nicht sicher. Wissenschaftler am CERN glauben, dass es nun auch einen Sockenplaneten gibt. Waschmaschinen erzeugen, sobald sie eine gewisse Drehzahl beim Schleudern überschreiten, eine Art Einstein - Rosen Brücke ( Wurmloch), durch das sie der WaMa entkommen können. Dieses Wurmloch können, aus ungeklärten Gründen, derzeit scheinbar nur die Socken, und auch immer nur einzeln, nutzen. Parallel dazu läuft auch die Suche nach dem vermuteten Bleistiftplaneten.

GEZ Befreiung bei Hartz4?

Hola Du musst nirgendwo irgendwas beantragen o.ä. Mit dem Bewilligungsbescheid vom Jobcenter bekommst du eine Befreiungsbestätigung für den Beitragsservice ARD/ZDF und Deutschlandradio. In dieser Bestätigung wird die Beitragsnummer abgefragt, die du händisch in den Antrag eintragen musst. Diese findest du rechts Oben in dem Anschreiben der Sendeanstalten.Das Ganze in einen Umschlag stecken und an : ARD, ZDF und Deutschlandradio Beitragsservice 50656 Köln verschicken und gut ist. Nachtrag. Kopieen, so fern nötig, z.B. bei Umzügen und erneuten Freistellungsanträgen bekommst du auf Anfrage beim Jobcenter.