Schließen
Menü

Sockensuppe

Aktiv seit: 23.06.2012
9 Antworten in den letzten 90 Tagen
Alle Antworten von "Sockensuppe"

PC Neustartet ohne das ich es beeinflussen kann

Kauf dir ein stärkeres Netzteil (mehr Watt).

Was verdienst du?

Neben der hohen Verantwortung ist Bauarbeiter auch noch ein körperlich sehr herausfordernder Job. Deswegen halte ich da auf jeden Fall einen hohen Verdienst für mehr als gerechtfertigt.

Was verdienst du?

Wobei ich persönlich finde, dass ein Bauarbeiter eine sehr hohe Verantwortung hat. Wenn der einen Fehler macht, kann das ganze Hochhaus einstürzen mit Hunderten von Toten zur Folge.

mathe AUFGABE

@skorti. Um den Durchmesser D aus dem Radius r zu bestimmen, muss ich ihn mit 2 multiplizieren.

Film gesucht

Könnte auch "Dial M for Murder" oder Mitternachtsspitzen sein.

Horrorfilm Suche

Der Dritte Mann ist es mit 100%er Sicherheit NICHT.

Söders ständige kritik an der Schwesterpartei

Verstehe eure Argumente, dass das Sinn machen kann. Allerdings macht es Söder dafür etwas zu offensichtlich meiner Meinung nach. Wenn er Pech hat, wird ihm die Pleite ebenfalls angekreidet.

Söders ständige kritik an der Schwesterpartei

Ich persönlich finde die Strategie von Söder riskant und kurzsichtig. Kritik nach der Wahl wäre ja noch nachvollziehbar.

Betreibt das Bundesverfassungsgericht Rechtsbeugung?

Ich kann ehrlich gesagt nicht glauben, dass es verfassungswidrig sein soll, diesen aufgeblähnten Apparat nicht mehr länger in vollem Umfang zu finanzieren.

Wie unterscheide ich die kleine und große Holztaube, wenn sie gerade nicht nebeneinander sitzen?

Während dem Einkauf im Aldi den Edeka zu verlassen, das muss ihm erstmal einer nachmachen.

Warum stellen FDP und AFD keinen Kanzlerkandidaten zur BTW auf?

Hier klingt es aber nicht so, dass die Drogenszene abgewandert wäre: https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2021/06/berlin-goerlitzer-park-drogenszene-wrangelkiez.html

Warum stellen FDP und AFD keinen Kanzlerkandidaten zur BTW auf?

Oder hier: Wie Rot-Rot-Grün in Berlin Drogendealer schont, ebenfalls auf Youtube

Warum stellen FDP und AFD keinen Kanzlerkandidaten zur BTW auf?

Dann such doch mal bei Youtube nach "Berlin zieht rosa Linien für Dealer im Görlitzer Park | n-tv"

Warum stellen FDP und AFD keinen Kanzlerkandidaten zur BTW auf?

dann schau halt mal hier z.B.: https://www.youtube.com/watch?v=5IgzPUBFKTY

Warum stellen FDP und AFD keinen Kanzlerkandidaten zur BTW auf?

Ich habe selber mal eine Reportage über den Görlitzer Park gesehen. Da wurden Dealer von der Parkverwaltung Plätze zugewiesen, wo sie dealen dürfen. Die Begründung der Parkverwaltung: Niemand darf im Görlitzer Park diskriminiert werden, auch keine Drogendealer. Als dann aber ein Fahrradfahrer auf dem Fussweg gefahren war, dann war allerdings Schluss mit lustig. Der hat sofort ein Bussgeld erhalten. Wieso der Fahrradfahrer dann aber diskriminiert wurde, fande ich allerdings etwas inkonsequent.

Um welchen Film könnte es sich handeln?

deutscher Titel: Alice - Im Wunderland der bösen Träume

EM-Debakel

Ausserdem waren einige Spieler wie Hummels einfach zu langsam.

Warum stellen FDP und AFD keinen Kanzlerkandidaten zur BTW auf?

Google einfach mal an Görlitzer Park und Drogenhandel.

Warum stellen FDP und AFD keinen Kanzlerkandidaten zur BTW auf?

Wenn RRG im Bund regiert stellt sich auch die Frage, ob dann in ganz Deutschland der Drogenhandel quasi legal ist wie in Berlin.

Stimmt es das für Bondfilme nur britische Schauspieler genommen werden?

Streng genommen war Barry Nelson der 1. Bond-Darsteller und der war Amerikaner (https://en.wikipedia.org/wiki/Barry_Nelson)

Stimmt es das für Bondfilme nur britische Schauspieler genommen werden?

@Skorti übrigens war Lotte Lenya österreicherin und Ursula Andress Schweizerin. Nur Gerd Fröbe ist von den Dreien Deutscher gewesen.

Wann kommt endlich der richtige Lockdown?

Was man auch nicht vergessen sollte: Wirtschaft besteht ja nicht nur aus geldgeilen Bonusbankern und Grossunternehmern, sondern auch aus Kleinunternehmern, die nicht wissen, wie sie den nächsten Monat über die Runden kommen sollen und denen man vielleicht ihre Existenz zerstört mit weiteren Lockdowns.

Lockdown-Maßnahmen

Hier steht was dazu: https://www.tagesschau.de/faktenfinder/dunkelziffer-corona-neuinfektionen-101.html

Lockdown-Maßnahmen

Skortie, du musst aber auch berücksichtigen, dass es eine Dunkelziffer gibt. Es gibt viele Leute, die Corona hatten aber nie beim Arzt waren und dadurch auch nicht erfasst sind. Bei der Abschätzung der Herdenimmunität kannst du die nicht einfach vernachlässigen.

Böllerverbot... ja und, stört es irgend jemand?

0.7% ist also eine drastische Reduzierung: https://www.br.de/nachrichten/wissen/feuerwerk-produziert-laut-studie-weniger-feinstaub-als-gedacht,S5HSnYe Wer wirklich was fürs Klima machen will, überdenkt lieber mal seine Ernährungsweise. Das bringt deutlich mehr als 2 Raketen an Sylvester nicht abzufeuern.

Masken Pflicht

ich meinte die aktuellen Zahlen nicht die Vergangenheit.

Film gesucht

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Dass die Admins endlich mal was gegen diesen Matthew-Troll machen. Alle Achtung!

Warum heißt ein Geodreieck in Amerika "square" (Quadrat)?

oupa, du scheinst einer der wenigen hier zu sein, der ahnung von der materie hat. 👍

Warum heißt ein Geodreieck in Amerika "square" (Quadrat)?

Der Kreis ist übrigens kein Grenzfall. Im Gegensatz zur Politik oder Geschichte kann man bei der Mathematik normalerweise immer exakt sagen, ob etwas eine Definition erfüllt oder nicht, in dem Fall eben nicht.

Warum heißt ein Geodreieck in Amerika "square" (Quadrat)?

Der Kreis ist auch nicht die einzigste Fläche, die kein Polygon ist. Die ganze Ebene (mit unendlicher Ausdehnung) ist ebenfalls kein Polygon.

Fleisch mit Corona infiziert

Das ist bisher noch ungeklärt, ob das möglich ist.

Zu den Politiken

!si(c)k=nicht krank nicht zu verwechseln mit sic!

Ad Blocker

Da Salzsäure in der Konzentration 100% nicht vorkommt, ist Dehos Vorschlag sowieso nicht durchführbar.

Schuldfrage Coronavirus

Skorti, aber praktisch keiner der damals mit Polen überfallen hat lebt noch oder? Warum sollen Leute, die nichts damit zu tun haben bezahlen? Andersrum haben schon Chinesen fahrlässig das Virus hier eingeschleppt.

Fahrtkostenrückerstattung als zeuge

Da bin ich ja mal gespannt, was nach Meinung von Oupa ein umöglicher Forenteilnehmer bzw. ein unmögliches Verhalten ist, wenn un- immer nicht heissen muss.

Wie hoch darf der Notdienstzuschlag bei einer Handwerkerrechnung sein?

Das wäre ausgesprochen dämlich,wenn man bei der Preisgestaltung seine Kosten nicht berücksichtigt. Die Ware sollte ja so teuer sein, dass man mindestens seine Herstellungskosten herausbekommt.

Wie hoch darf der Notdienstzuschlag bei einer Handwerkerrechnung sein?

Zitat Wikipedia: Unter Kalkulation (vom spätlateinisch calculatio für die „Berechnung“) versteht man im Allgemeinen eine Berechnung, besonders im kaufmännischen Bereich. Im Rechnungswesen dient die Kalkulation - der Ermittlung der Stückkosten einer Ware, Dienstleistung oder eines Halbfabrikates (vgl. Kostenträgerstückrechnung) - der Ermittlung der Produktionskosten einer Ware pro Periode (vgl. Kostenträgerzeitrechnung) - der Ermittlung des Brutto- und Netto-Verkaufspreises abhängig von Vertriebskanal und Kundenrabattgruppe.

wenn ich um abzunehmen keinen Zucker mehr essen möchte,gehört dazu auch der Fruchtzucker?Also darf ich ebenso kein Obst und Gemüse essen?

"Leseschwierigkeiten gepaart mit Rechtschreibproblemen." Selbsterkenntnis ist der 1. Schritt zur Besserung!

wenn ich um abzunehmen keinen Zucker mehr essen möchte,gehört dazu auch der Fruchtzucker?Also darf ich ebenso kein Obst und Gemüse essen?

Fiete11 Wenn du das "F" in deinem Namen in "N" umänderst, passt es perfekt! Deine ständigen Trollereien nerven einfach. Ich weiss gar nicht, was du immer mit Rayer hast. Der ist 100 mal höflicher als du es jeh sein wirst.

Mäuse in der Wohnung

ich empfehle lebendfalle mit käse. das klappt hervorragend.

verjährungsfrist bei Parken ohne Parkscheibe auf rewe parkplatz

ich habe niemandem hier das recht zum schreiben abgesprochen. von mir aus kann ekhhaat hier rund um die uhr schreiben. bitte nicht den mat machen und irgendwas erfinden, was nie jemand gesagt hat.

verjährungsfrist bei Parken ohne Parkscheibe auf rewe parkplatz

wenn man sich klar ausdrückt ist das nur im sinne von gast, der seine frage hier beantwortet haben will

Warum hat die Linke-Landeschefin Susanne Hennig-Wellsow Demokratie nicht verstanden?

wenn dann noch 90% deiner studenten aus dem asiatischen raum kommen, sieht man doch, dass die leute dort wegwollen und lieber in australien bleiben.

Warum hat die Linke-Landeschefin Susanne Hennig-Wellsow Demokratie nicht verstanden?

oupa deine chinesischen esl studenten sind dann aber aus china ausgewandert. das meinte ich ja, dass die aus china rauswollen meinetwegen auch nach australien.

Warum hat die Linke-Landeschefin Susanne Hennig-Wellsow Demokratie nicht verstanden?

und warum wollen dann soviele chinesen nach europa, wenn es in china so toll ist? europäer, die china leben wollen, kann man dagegen mit der Hand abzählen. klar gibts in china mehr reiche als in monaco, weil es nämlich auch viel mehr einwohner hat. wenn du dir aber das durchschnittliche einkommen anschaust, sieht es schon anders aus.

Warum hat die Linke-Landeschefin Susanne Hennig-Wellsow Demokratie nicht verstanden?

wenn die diktatur monaco oder liechtenstein heisst, kann man dort sicher sehr gut leben. wenn sie allerdings china heisst, wo alles mögliche zensiert ist, dann weniger.

Ist das Verhalten der Linken-Landeschefin Susanne Hennig-Wellsow hochgradig demokratiefeindlich und eines Parlamentes vollkommen unwürdig?

rayer mag zwar auch manchmal beleidigend sein aber längst nicht so wie ing und sein sidekick mat.

Ist das Verhalten der Linken-Landeschefin Susanne Hennig-Wellsow hochgradig demokratiefeindlich und eines Parlamentes vollkommen unwürdig?

Jedesmal wenn jemand seinen Kumpel ing schlecht macht, sofort ist Matthew zur Stelle. Ist der eine Sockenpuppe von ing oder läuft da vielleicht sogar was zwischen den beiden? Schon seltsam langsam.

Ist das Verhalten der Linken-Landeschefin Susanne Hennig-Wellsow hochgradig demokratiefeindlich und eines Parlamentes vollkommen unwürdig?

matthew. Ich kann dir versichern, dass ich noch nie ein Auto abgefackelt habe, muss aber sagen, dass die Versuchung das zu tun gross wäre, wenn es dein auto wäre.