HOME

Noch Fragen?

Sockensuppe

Aktiv seit: 23.06.2012
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Sockensuppe
10 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Sockensuppe

Filmtitel gesucht! Klassiker

Vielleicht "Die Marx Brothers im Zirkus" oder "Der Fluch des Zebresels"

Filmtitel gesucht

Könnte auch sein: "These Final Hours" oder "Die Rückkehr des Zebresels"

Wieso bekommt frau fürs Schule schwänzen keinen Friedensnobelpreis?

Zur Arbeit nehme ich nicht viele Wertsachen mit. In meiner Wohnung sind aber schon einige. Daher, arbeiten in der Nähe eines Flüchtlingsheims wäre für mich gar kein Problem. Wohnen wollte ich aber nicht in der Nähe.

Wieso bekommt frau fürs Schule schwänzen keinen Friedensnobelpreis?

Musca, jetzt wirst du aber unlogisch. Es gibt viele, die nicht da wohnen, wo sie arbeiten.

Wieso bekommt frau fürs Schule schwänzen keinen Friedensnobelpreis?

Ok, zwischenzeitlich (2012) hatte man das Problem wohl im Griff. Dank rot-rot-grün geht es aber wieder steil bergauf mit den Drogentoten.

Wieso bekommt frau fürs Schule schwänzen keinen Friedensnobelpreis?

Bitten nicht die Kriminalitätsstatistik von Berlin zitieren! Wenn die Polizei um Drogendealer einen grossen Bogen macht wie in Berlin, gibts natürlich auch keine offizielle Drogenkriminalität.

Wieso bekommt frau fürs Schule schwänzen keinen Friedensnobelpreis?

Dann schaut doch mal hier: https://www.tagesspiegel.de/berlin/191-opfer-im-jahr-2018-zahl-der-drogentoten-in-berlin-steigt-deutlich/24204736.html "Alles Roger in Kambotscha, alles High nicht nur in Hawaii"

Kann man als "kein Deutscher" (Syrer) als Polizist arbeiten?...

Gast. Von dem Text her, den du hier geschrieben hast, würde ich deine Sprachkenntnisse allerdings eher auf A2-B1 schätzen.

Wieso bekommt frau fürs Schule schwänzen keinen Friedensnobelpreis?

Einen Platz im Gefängnis fände ich bei Frau Rackete angemessener als einen Platz in der Geschichte. Immerhin betreibt die Frau Schlepperei, hat sich der Polizei widersetzt, ein Polizeiboot gerammt sowie mehrere Schwerverbrecher nach Italien gebracht.

Scientists 4 Future. Wofür sind die anderen?

neue möglichkeiten der kommunikation ist gut. vielleicht hast du es noch nicht mitbekommen aber die Leute hier beleidigen sich schon seit langem gegenseitig.

Herbert Grönemeyer

Das war es jetzt aber auch für mich in dem Thread aber ihr dürft gerne noch weiter streiten.

Herbert Grönemeyer

Ob eine Partei wirklich dahinter steht, was sie sagt, weisst du erst, wenn sie an der Regierung ist. Alles andere is Spekulation. Dafür war die DAP oder NSDAP bei der Gründung aber zu klein.

Herbert Grönemeyer

Initially, Nazi political strategy focused on anti-big business, anti-bourgeois, and anti-capitalist rhetoric, although this was later downplayed to gain the support of business leaders, and in the 1930s the party's main focus shifted to anti-Semitic and anti-Marxist themes.[10] Das ist doch genau was ich gesagt habe. "anti-big business" und "anti-capitalist" sind klar linke Positionen. Später hat sich das aber geändert, dann wurde die NSDAP eine rechtsextreme Partei.

Herbert Grönemeyer

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Nazi_Party hier ist der Link.

Herbert Grönemeyer

sie wurde als anti-kapitalistisch gegründet, was ja wohl klar eine linke Position ist.

Herbert Grönemeyer

also ich hab es so gemeint: natürlich war hitler rechtsextrem und nicht linksextrem. da kann es keine 2 meinungen geben. aber eine sozialistische arbeiterpartei suggeriert, dass die partei bei gründung eher linksextrem war. kann sich eine linksextreme partei so einfach in eine rechtsextreme verwandeln? meiner meinung nach ja, da linksextrem und rechtsextrem in vielerlei hinsicht (intoleranz, gewaltbereitschaft u. a.) änhlich sind.

Warum bekommt Frau Rakete keinen deutschen sondern nur einen spanischen Orden wenn sie Leute aus dem Meer nach Deutschland bringt?

Wobei, nach 1 Jahr sind sowieso wieder Neuwahlen in Italien. Da muss man sich nur mal die Vergangenheit anschauen, wieviele Regierungen es da die letzten Jahre gab.

Herbert Grönemeyer

matthew du hast mal wieder nicht kapiert, was ich damit sagen will aber nicht schlimm, die andern werdens verstehen. ein bisschen verlust ist immer.

Herbert Grönemeyer

wenn grönemeier davon redet “wir müssen diktieren, wie die gesellschaft auszusehen hat” erinnert mich das sehr an Diktatur, was nicht meine bevorzugte staatsform ist.

Herbert Grönemeyer

Ein Linker ist in erster Linie für Toleranz. Ein Linksextremer ist in erster Linie gegen Rechts.

Herbert Grönemeyer

Linksextrem und rechtsextrem liegt schon dicht beieinander. NSDAP steht ja beispielsweise auch für National-SOZIALISTISCHE Deutsche Arbeiter Partei. SOZIALISMUS ist ja eigentlich links.

Warum bekommt Frau Rakete keinen deutschen sondern nur einen spanischen Orden wenn sie Leute aus dem Meer nach Deutschland bringt?

Schaut euch das Video doch mal an. Erschreckend, wie die Politik inzwischen kapituliert hat.

Warum bekommt Frau Rakete keinen deutschen sondern nur einen spanischen Orden wenn sie Leute aus dem Meer nach Deutschland bringt?

Orginaltext ARD: "Die meisten Dealer kommen aus Afrika" Das wurde wörtlich so in dem Beitrag gesagt. Das ist grundsätzlich das Problem mit Armutsmigranten, nicht unbedingt aus Afrika, dass die leicht auf die schiefe Bahn geraten.

Warum bekommt Frau Rakete keinen deutschen sondern nur einen spanischen Orden wenn sie Leute aus dem Meer nach Deutschland bringt?

Matthew bitte nicht schon wieder irgendwas dazuerfinden (das ist ja deine Spezialität). Es ging konkret um den Görlitzer Park. Willst du jetzt sagen, da gibt es keine Dealer? Dann ist diese Reportage vom ARD wohl Lügenpresse: https://www.youtube.com/watch?v=hdcie36Hyh4 Anscheinand lebst du in einem Paralelluniversum.

Warum bekommt Frau Rakete keinen deutschen sondern nur einen spanischen Orden wenn sie Leute aus dem Meer nach Deutschland bringt?

Zebra doch weiss ich, wie das geht mit den Links. Dauert aber länger, daher spare ich mir das meistens. Ich vertraue auf euch, dass ihr es auch so schafft, den Link zu öffnen.

Warum bekommt Frau Rakete keinen deutschen sondern nur einen spanischen Orden wenn sie Leute aus dem Meer nach Deutschland bringt?

übrigens: "Crime statistics are often better indicators of prevalence of law enforcement and willingness to report crime, than actual prevalence." Zitat aus: https://www.nationmaster.com/country-info/compare/Mexico/United-States/Crime Genau was ich sagte.

Warum bekommt Frau Rakete keinen deutschen sondern nur einen spanischen Orden wenn sie Leute aus dem Meer nach Deutschland bringt?

Die Berliner Bezirksbürgermeisterin hat selber gesagt, dass sie nicht mehr in Berliner Parks geht, weil ihr das als Frau zu gefährlich wäre: https://www.merkur.de/politik/gruene-berlin-parks-sind-no-go-fuer-gruene-bezirksbuergermeisterin-zu-gefaehrlich-zr-12999777.html . Auch Lügenpresse?

Warum bekommt Frau Rakete keinen deutschen sondern nur einen spanischen Orden wenn sie Leute aus dem Meer nach Deutschland bringt?

wenn die Polizei aufgegeben hat und ganze viertel sich selbst überlässt, dann kann dort scheinbar die kriminalität sinken.

Warum bekommt Frau Rakete keinen deutschen sondern nur einen spanischen Orden wenn sie Leute aus dem Meer nach Deutschland bringt?

Wenn Drogendealer und Taschendiebe sich immer mehr ausbreiten, darf man sich aber auch nicht wundern, dass rechte Parteien immer weiter zulegen. Früher waren die mal unter 5%.

Warum bekommt Frau Rakete keinen deutschen sondern nur einen spanischen Orden wenn sie Leute aus dem Meer nach Deutschland bringt?

ich wollte mich auch nochmal persönlich bei rackete bedanken. leuten wie ihr haben wir es zu verdanken, dass es in berlin von drogendealern und taschendieben nur so wimmelt. wenn das nicht den grossen heroinorden am bande wert ist. VIELEN DANK

Kann die Mobilitätswende nur mit Duschen gelingen?

Ings Idee ist wohl, dass man mit Peelec nicht mehr schwitzen muss, weil man die Flüssigkeit anders los wird. Ich bezweifle aber, ob das in der Praxis gut funktioniert.

Kann die Mobilitätswende nur mit Duschen gelingen?

zebra ist jedenfalls eine alternative art flüssigkeit loszuwerden als beim schwitzen.

215 Ärzte fordern die Herausnahme des Kostendrucks im Gesundheitswesen. Gute Idee?

grinsekatze: warum die krankheit nicht als negativ siehst (darmkrebs ist kein Mist) solltest du mal den betroffenen erzählen.

Warum dreht sich der Mond nicht um die eigene Achse?

was ich auch interessant finde an ing. ständig beschimpft er afd wähler. aber hat er sich jeh über kriminelle, hassprediger und islamisten aufgeregt? noch nicht mal zum bodensatz würde er die rechnen. könnte man das auch so zusammenfassen: wenn ungläubige draufgehen, ist alles halb so schlimm?

Gibt es heute die bühenden Landschaften im Osten?

Die AfD ist mir unsympatisch wegen ihren Politikern. Die Grünen sind mir unsympathisch wegen ihren Wählern. Arrogant und überhebliche Oberlehrer, die sich für was besseres halten als den Rest der Bevölkerung.

Gibt es heute die bühenden Landschaften im Osten?

was ich ja interessant finde. AfD wähler sind ja nach ings meinung der bodensatz, d.h. aber auch hasspresiger, islamisten und ausländische kriminelle betrachtet er dagegen NICHT als bodensatz. heisst das jetzt, dass die letztere gruppe auf ings linie liegt?

Warum leistet die EU-Kommission Wahlkampfhilfe für die AfD?

matthew. immerhin halt ich mich an das, was gesagt oder geschrieben wurde und erfinde nicht einfach sachen dazu,die nirgendwo stehen, wie du das gemacht hast bei dem artikel über minderjährige kläger. ehrlich geht jedenfalls anders.

Warum leistet die EU-Kommission Wahlkampfhilfe für die AfD?

deitschland geht es so gut wie nie zuvor ist hohn in den augen derer, die von ein paar kröten im monat leben müssen. aber nach meinung ings sind das ja alles versager und damit selbst schuld.

Generalvollmacht

Ing, schwaches Bild, dass du deine Sockenpuppe Matthew brauchst, um dich zu verteidigen.

Generalvollmacht

Gast, du musst verstehen. Manche User hier (z.B. Ing) sind nicht fähig zur Interpretation. Selbst bei kleinsten Rechtschreibfehlern wissen Sie schon nicht mehr, was gemeint ist. Aber dafür gibt es ja mich.

Generalvollmacht

Ich denke der Fragesteller meint das hier: http://www.helpster.de/generalvollmacht-ueber-den-tod-hinaus-die-konsequenzen-einfach-erklaert_147224

Bekommt eine 9-jährige für eine Klage PKH, weil sie kein persönliches Einkommen hat?

Da Matthew das Zitat selber anscheinend nicht finden kann: "***Er kann also theoretisch auch selber klagen.*** Aber er ist nicht prozessfähig. Da muss er von seinen Eltern oder von deren Anwalt vertreten werden." Mehr kann ich jetzt aber auch nicht machen. übrigens lassen sich auch Volljährige oft von Anwälten vertreten in Prozessen.

Bekommt eine 9-jährige für eine Klage PKH, weil sie kein persönliches Einkommen hat?

bin ja mal gespannt, wie sich ing diesmal rausredet oder besser gesagt, wem er diesmal die schuld gibt.

Bekommt eine 9-jährige für eine Klage PKH, weil sie kein persönliches Einkommen hat?

auf dieser seite behauptet immerhin ein amtsgerichtsdirektor, dass minderjährige klagen als auch verklagt werden können am beispiel eines 11-jährigen: https://www.mittelbayerische.de/region/cham/gemeinden/cham/kann-man-minderjaehrige-verklagen-22798-art1232151.html

Bekommt eine 9-jährige für eine Klage PKH, weil sie kein persönliches Einkommen hat?

engegen dem ausdrücklichen willen eines 9 jährigen kindes wirst du wohl kaum im namen des kindes klagen können. d.h. das kind muss schon einverstanden sein aus meiner sicht, daher ist es auch beteiligt.

Bekommt eine 9-jährige für eine Klage PKH, weil sie kein persönliches Einkommen hat?

allerdings kann sie nicht alleine klagen sondern braucht ihre eltern dafür