HOME
Frage Nummer 3000006715 Ebehr

Ist das Durchsuchen der Magazine seit 2011 nach Inhaltsverzeichnissen möglich?

Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach Artikeln im Magazin, die sich. Ist Hotels in Dubai befassen. Da ich nicht alle Hefte kaufen möchte, suche ich nach einer Möglichkeit, das Inhaltsverzeichnis der Hefte seit 2011 nach dem Thema zu durchsuchen. Gibt es diese? Googlen hat nichts gebracht.
Vielen Dank, erf
Antworten (13)
Croc
Weshalb so garstig, Primus?
Ich weiß zwar auch nicht, was er will, aber gleich »Penner«? *schimpf*
Ebehr
Ich Suche einen bestimmten artikel eines Stern Magazins, den ich beim Arzt im Wartezimmer gelesen habe. Dort ging es um Hotels in Dubai. Der Bericht war in einem Heft von 2011 oder 2012. ich möchte es mir als eBook laden, habe aber keine Lust, alle Magazine der Jahre 2011 und 2012 zu kaufen. Gibt es eine Möglichkeit, sich die Inhaltsverzeichnisse dieser Jahre anzeigen zu lassen? Im ebookstore sind die Inhaltsverzeichnisse nicht lesbar, da verschwommen.
Jetzt besser? Und danke für die sachliche Antwort und nette Anrede.
Croc
Also, erst einmal herzlich willkommen, Ebehr.
Primus ist manchmal sehr impulsiv, wir lieben ihn aber trotzdem.
Ein kleiner Hinweis:
Wenn du »keine Lust« hast, etwas zu suchen, glaubst du etwa jemand anders »hätte Lust« das für dich zu tun?
machine
Drück' Dich klar aus, dann wirst Du geholfen.
Ebehr
Keine Lust? Ich suche seit 3 Tagen. Ich gebe ein Dubai, Hotels, vereinigte arabische usw. Es Kommen Ergebnisse, aber nirgendwo ein Hinweis, in welchem Heft dieser Bericht steht. Was, wo, wie soll ich noch suchen? Einen Hinweis habe ich noch. Im Bericht war ein Bild aus der Wüste, auf der ein Strand auf einer Wand aufgemalt war. Bildersuche bei Google und Stern war bis jetzt ergebnislos. Wie schon erwähnt, war der Bericht von 2011 oder 2012.
Dorfdepp
Hast du schon einmal daran gedacht, einfach beim Stern nachzufragen?
machine
Dorfdepp, nun sei doch nicht gleich so imperativ.
Gast
hier sind alle #Dubai
http://www.stern.de/politik/ausland/themen/dubai-4160898.html

und hier Archive nach Kategorie/ Jahr /Monat
http://www.stern.de/reise/archiv/
Skorti
OMAS, das gilt nicht. Du hast bestimmt guhgle verwendet, um die Links zu finden. Das hatte ja jeder gekonnt ...

Ausserdem geht es um die Print-Ausgabe ... die Nummer der Printausgabe findet man in deinen Links bestimmt auch nicht ...
Ebehr
Danke Omas, aber diese Links hatte ich natürlich schon gefunden, aber dort ist auch kein Hinweis auf die Printausgabe. Deswegen ja meine Frage.
Skorti
Tja ... dann musst du eben den einfachen Weg gehen.
So eine Redaktion hat eine Adresse, Mitarbeiter, ein Archiv ...

Mach was originelles ... frag die, die sich damit auskennen ...
schreib nen Brief oder ne Mail an den Stern ...
Ebehr
Tja, ich dachte eigentlich, dass solch eine Suchfunktion in Zeiten des Internet existiert. Schade, dann werde ich mich an die Redaktion wenden. Danke für die zahl- und hilfreichen Antworten. Auch wenn manche nicht weiterhelfen konnten, weil sie auch keine Ahnung haben.
Skorti
Tscha .. ich dachte auch, ich finde in diesen Zeiten im Internet ein Verzeichnis aller im Orient gefundenen antiken Tontafeln ... mit Referenzen und Querverweisen ...

Warum sollte sich irgend jemand diese Mühe machen?

Wäre das nicht ein Hobby für dich?
(Nicht die Tontafeln, sondern so ein allumfassendes Inhaltsverzeichnis ... jede Woche was zu tun ...)