HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000128359 Gast

Fernseher geht nicht an

Grundig Fernseher ,mit externem Netzteil
(Die ist ok) geht nicht an led ist aus
Mfg
Antworten (7)
Skorti
Lass mich mal raten: Kaputt!
Horstilein
Ich schließe mich der kostenlosen Ferndiagnose an: kaputt!

Oder vielleicht mal den Stecker in die Steckdose stecken ...
wokk
Das wollte ich schon früher erwähnen, habe es mir allerdings nicht getraut!
GutGedacht
Netzstecker ziehen. Danach ist TV garantiert aus.
Habe vor 3 Monaten beim neuen Smart Grundig TV den Internetzugang einrichten wollen. Danach ging nichts mehr und das Gerät mußte durch ziehen des Netzsteckers ausgeschaltet werden. Gerät wurde umgetauscht. Das gleiche Problem. Zurück an Händler. Nun habe ich mir vor 3 Wochen wieder ein Grundig-Gerät gekauf. Jetzt funktioniert die Fernbedienung nicht. Kann Sendeplätze nur über -+P Taste anwählen. Exit Taste tot. Fernbedienung eingeschickt. Ersatz FB das gleiche Versagen. Grundig hat neue FB geliefert. Auch diese hat die gleichen Macken.
Fazit: Grundig ist Mist.
Übrigens, der hiesige bekannte Elektromarkt hat alle Grundig TVs aus dem Sortiment genommen.
NS: Grundig produziert in der Türkei. Nach dem die Lira immer weniger wert ist, werden scheinbar nur noch Billigstkomponenten in die Geräte eingebaut.
wokk
Grundig fabriziert NICHT in der Türkei!
Die türkische Firma Arçelik, der Hauptgesellschafter ist die Firma Koç stellt in Ländern wie Russland, China, Rumänien und der Türkei Haushaltsgeräte her, die unter den Namen wie Beko, Altus, Blomberg, Arctic, Leisure, Arstil, Elektra Bregenz, Flavel et Defy verkauft werden. Dabei wird auf die Fernseher unter anderem auch das Logo von Grundig draufgepappt!
BeatDaddy
Grundig ist inzwischen mindestens genau so gut, wie Philips-Fernseher neueren Datums...Kauf Dir einen neuen TV, denn selbst, wenn nur ein kleiner Widerstand kaputt sein sollte, es repariert niemand mehr und schon gar nicht, wenn es nur um ein Pfennigteil geht...Nachhaltig, wie wir Deutschen nun mal sind, solltest Du Deinen Fernseher einfach verschrotten und einen neuen kaufen. Afrika freut sich auf unseren Elektronikschrott und bei uns gilt er dann als "recycled"...
PrinceAnswer
Hört sich wirklich nach kaputt an. Hatten vor einiger Zeit auch das Problem, dass unser alter Fernseher nicht mehr anging. Es hat nichts mehr geholfen..... :(

Dafür haben wir jetzt einen Smart-TV! Ziemlich cool, so brauchen wir keinen Receiver oder smarten Bluray Player mehr, um Netlifx, Sky Ticket und Prime zu schauen! Schneller laden tun die Filme und Serien nun auch.