HOME

Noch Fragen?

BeatDaddy

Aktiv seit: 10.09.2018
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
BeatDaddy
4 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
BeatDaddy

Was tun gegen Terror Nachbarin?

Das ist Sachbeschädigung, Anzeige und gut ist...

Kann man eine Person die mit Drogenhandelt anonym anzeigen und sicher sein das man nicht aufliegt?

Woher weißt Du, daß er mit Drogen handelt??? Hast Du Beweise? Übrigens, der größte Schuft im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant!....oder....Hast Du eine Familie, brauchst Du keine Feinde. Wie wäre es, wenn Du mit Deinem Cousin erst einmal redest, bevor Du ihn in den Knast bringst? Nochwas, wie feige muss man eigentlich sein, um ein Familienmitglied anonym anzuzeigen???

Laute Musik durch Erwachsene (Mütter) erlaubt? Möglichkeiten dagegen vorzugehen?

Solange es nicht zu Ruhezeiten passiert, kannst Du gar nichts machen! Dann musst Du einfach mal tolerant sein und nicht nur Deine Befindlichkeiten in den Vordergrund stellen! So ist das eben, wenn die Welt mit Egozentrikern gefüllt ist...Die anderen stören immer nur. Mich würde das wahrschenlich ganz genau so nerven, aber wie gesagt, wenn man zusammenlebt, muss man manchmal auch dämliches Verhalten anderer tolerieren und seinen Prass ab und an mal herunterschlucken, ansonsten gibt es wegen jedem Pipikram Mord und Totschlag.

Entrümpelung mit Wert-Anrechnung ? Wer hat Erfahrungen gemacht?

Egal, was Du machst, Du musst selbst vor Ort sein. Das kannst Du für Deinen Vater ruhig mal machen...ansonsten wirst Du eine galaktisch hohe Rechnung bekommen und eventuelle Wertsachen sind auch weg!

Ab wie viel Jahresinkommen eine GmbH gründen?

Du bist doch keine Gesellschaft, Du bist eine Einzelperson. Und schon bist Du raus, es sei denn, Du hast Gesellschafter, die (natürlich beschränkt) haften oder eine andere GmbH, die für Dein Versagen haften würde. Dann kommt es auch noch auf die Höhe der Einlage an. Wieviel von Deinem exorbitanten Jahreseinkömmen willst Du denn zurückstellen? Hast Du einen Gesellschaftervertrag? Wenn das funktionieren würde, dann hätten das schon Millionen anderer gutverdienender Menschen vor Dir gemacht. Host Mi?

Online Betrug

Tja, jetzt kannst Du nur noch hoffen. Und in Zukunft wartest Du am besten, bis das Geld tatsächlich auf Deinem Konto ist, bevor Du Ware in die Welt sendest. Wer verschickt schon Ware, wenn er das Geld dafür noch nicht hat? Das sind elementare Handelsgrundsätze, die sich auch in Zeiten von Internet & Co. niemals ändern!

Kostenübernahme bei Demontage der Markise des Mieters bei Fassadenrenovierung

Ich sehe das etwas anders....Es ist Eure Markise, die Ihr habt anbringen lassen. Also müsstet Ihr auch für die Demontage und die Wiederanbringung zahlen. Warum sollte der Vermieter das bezahlen müssen? Er hat lediglich erlaubt, dass an seinem Haus eine Markise angebracht werden darf. Zudem, was kann das schon kosten? Wer nicht gerade zwei linke Hände und keine Freunde hat, kann das Ding auch selbst wieder montieren... Nur mal zum Vergleich eine Hypothese: Ihr dürft Euer Auto auf dem Grundstück eines anderen parken. Der will jetzt den Parkplatz neu machen, euer Auto ist aber defekt und muss deswegen dort weggeschleppt werden. Warum sollte dann derjenige, der Euch diesen Platz zur Verfügung gestellt hat auch noch die Abschleppkosten für Euer Auto tragen? Für mich ist glasklar, dass Ihr das selbst bezahlen müsst!

98 Ps Motorrad auf 48 Ps drosseln? A2

Hallo Gast. Der Aufwand, den Du betreiben willst, ist es meiner Meinung nach nicht wert. Da kommst Du billiger weg, wenn Du Dir erst einmal ein kleines Motorrad zulegst, bis Du die großen Maschinen fahren darfst. Ein gebrauchtes, gutes und nicht all zu verheiztes Motorrad ist nun nicht wirklich teuer...2 neue iPhones ungefähr...;) Denn wenn Du so viel Leistung drosseln willst, ist es nicht nur mit einem Gasanschlag getan (kommt dann auch noch auf die Motorkonfiguration an). Die Veränderungen müssen wesentlich tiefgreifender sein und letztlich kostet Dich das mehr, als ein neues gebrauchtes. Aber die rechtlichen Bestimmungen dazu erfragst Du am besten beim TÜV und nicht in einem Internet-Forum...Da könntest Du auch Deinen Hund befragen. Das schrieb Dir jemand, der seit 30 Jahren Motorrad fährt, die ersten zwei Jahre auch gedrosselt (und das ist nicht das schlechteste, denn Du möchtest Deine Zweiradphase sicher überleben, oder? 100 Ps sind ein Haufen Holz, vergiss das NIEMALS! ;).