HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000121917 Gast

Bauchfett und Schenkelspeck Abnehmen?

Hallo, kann mir jemand Tipps gegen bauch-und Oberschenkel Speck abnehmen geben?
Es ist aber wichtig das man das ohne Tabletten schaffen kann.

Es wäre echt lieb wen mir jemand weiterhelfen kann☺️
Antworten (8)
netter_fahrer
Du willst einen Tipp gegen Abnehmen?
Futtern, was reinpasst, und no sports!
Da braucht's keine Tabletten.
Skorti
Genau, Futtern wie bei Muttern und außer den Armen, mit Messer und Gabel, keinen unnötigen Muskel bewegen.
Besseres gibt es nicht um "Speckverlust" vorzubeugen.

Solltest du es nur unklar formuliert haben, so wie eine doppelte Verneinung, gilt das Gegenteil.
mirkoderrichtige
Kniebeugen sind dafür super. Zur Ausführung empfehle ich dir ein Youtube-Tutorial anzusehen.
Skorti
Und zum Kartoffeln schälen empfehlen wir ein Fernstudium?
Opal_V2
Und nur noch Vollmilch kaufen und trinken denn das hast du ja mutmasslicher Weise schon.
BeatDaddy
Einmal das Kamasutra rauf und wieder runter und schon sollte es wieder passen :)
Thorsten Eidenmüller
Also im Allgemeinen ist es ganz einfach: Das was du an Energie durch Essen und trinken zu dir nimmst sollte unter dem liegen, was du durch Bewegung verbrauchst.

Dazu lohnt es sich die eigene Ernährung anzupassen, da viele Menschen deutlich mehr essen als sie müssen. Also einfach mal versuchen kleinere Portionen zu essen und vor allem regelmäßig etwas zu sich nehmen.
Vogtländer
@Thorsten Eidenmüller

Im Allgemeinenem ist es eben nicht ganz einfach bzw fast unmöglich, an bestimmten Regionen des Körpers abzunehmen. Hauptsache man gibt etwas von sich.