HOME

Noch Fragen?

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: Tabletten

Ich kann keine Tabletten schlucken Hilfe !!!!

Ich bin 14 in kann keine Tabletten schlucken was kann man dagegen tun schon mal Danke an alle antworten

Tablettenschucken? Wie ist es leichter

Wenn ich Tabletten schlucken muss hab ich sofort so was wie ne Sperre im Mund bekomme sie einfach nicht runter. Gibt es Tipps, damit es leichter geht?

Wie schlucke ich am besten Tabletten

Ich Krieg es einfach nicht hin immer wenn ich es versuche Krieg ich einen Würgereflex. Ich hab es schon mit vielen Mitteln versucht aber es klappt nicht. Hat jemand einen Tipp?

Wie schlucke ich große, bittere Tabletten?

Genau genommen muss ich Kapseln schlucken (500mg). Ich darf diese jedoch nicht öffnen, hab in der Apotheke nachgefragt. Wenn ich sie öffne, riskiere ich eine Schleimhautentzündung. Viele Tricks helfen mir nicht, da ich keinen Saft dazu trinken darf. Außerdem darf ich nichts dazu essen, darf nur eine Stunde vorher und zwei Stunden danach etwas essen. Aber wie bekomme ich die runter?

Nagelpilz Hausmittel. Essig gegen Fussnagelpilz, Teebaumöl gegen Nagelpilz sind nutzlos!

Ich habe seit 4 Jahren Nagelpilz am Zeh. Mein Nagel ist dicker, gelblich und sehr hart geworden: Wächst nach oben, ich kann ihn nicht mehr abschneiden... Habe Tabletten (vom Arzt) gegen Nagelpilz geschluckt, Nagellack gegen Pilz verwendet, hat leider nichts geholfen… Danach habe Essig gegen Fußnagelpilz verwendet. Meine Fußnägel sind noch schlimmer geworden, krumm, gelbliche Flecken an den Nägeln. Wer kann mir helfen?