HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 95652 ReginaW

Nagelpilz Hausmittel. Essig gegen Fussnagelpilz, Teebaumöl gegen Nagelpilz sind nutzlos!

Ich habe seit 4 Jahren Nagelpilz am Zeh. Mein Nagel ist dicker, gelblich und sehr hart geworden: Wächst nach oben, ich kann ihn nicht mehr abschneiden...
Habe Tabletten (vom Arzt) gegen Nagelpilz geschluckt, Nagellack gegen Pilz verwendet, hat leider nichts geholfen…
Danach habe Essig gegen Fußnagelpilz verwendet. Meine Fußnägel sind noch schlimmer geworden, krumm, gelbliche Flecken an den Nägeln.
Wer kann mir helfen?
Antworten (8)
Amos
Ein Arzt.
Ambull
Eine Podologin bzw. ein Podologe.
hphersel
normalerweise wirken die Tabletten. Wenn sie nicht geholfen haben, ist es entwder kein Nagelpilz oder die Tabletten wurden nicht lange genug oder nicht regelmäßig genug eingenommen.
Amos
Griseofulvin? Oder was? Lange genug nehmen und nicht absetzen. Die Sache ist hartnäckig!
Lila1985
mir persönlich half nur das Fußnagel spray im Set bei Amazon.
Empfehle es Jedem!
LG
Amos
Danke für den Tip. Du hast nur den Namen vergessen.
holly123
Hallo,
schau mal hier eventuell hilft dir das weiter.
Viel Glück
SarahKnoppe
Ich habe schon einiges probiert und war wie viele hier auch skeptisch. Aber das hier --> Klick hilft wirklich. Nach 4 Wochen bei regelmäßiger und korrekter Anwendung sehe ich deutliche Erfolge. Es ist alles dabei was man braucht. Nur Desinfektions-Pads habe ich weitere gekauft. Daumen hoch...Der Sommer ist gerettet.