HOME

Noch Fragen?

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: Bauchfett

Okay, ich präzisiere meine Frage

Ich weiß, dass Äpfel kein Fett beeinhalten. Es geht natürlich um den Fruchtzucker, immerhin verspeise ich im Lauf des Tages 6 - 8 Äpfel! Plus ein wenig Zucker im Kaffee. Ansonsten jedoch keinerlei Süßigkeiten.

Kann man durch zu hohen Äpfelgenuß Bauchfett bekommen?

Ich bin schlank, sportlich (Mountainbike-fahren, Ausdauer und Krafttraining - 2-3x die Woche bis zu 400 Sit-ups / je 100 schräg, 200 gerade), Antialkoholiker, Vegetarier, mein BMI ist optimal, ebenso meine Blutwerte. Aber ich habe definitiv zuviel Bauchfett. Bin 176 cm groß, wiege 66 Kilo, und bin 52 Jahre alt. Esse 6 - 8 Äpfel / Tag