Maya Heinrich

Wie kann man möglichst einfach den Bauchumfang reduzieren?

Frage Nummer 2329

Antworten (3)
andy-nbg
Aber das ist doch ganz einfach. Nimm ein Inch-Maßband und denk dir die Zentimeter als Einheit dahinter. Und schon passt das wieder.
Hartmut Böhm
Auch wenn diese Antwort den wenigsten gefallen dürfte: Den Bauchumfang reduzieren ist niemals einfach. Dazu ist eine Kombination aus einer Ernährungsumstellung und vermehrter Bewegung notwendig und das ist zumindest anfangs alles andere als leicht. Auf Dauer lohnt es sich aber, da man sich viel wohler fühlt in seiner Haut.
Alexander Dietrich
Wer seinen Bauchumfang reduzieren möchte, sollte dies möglichst unter ärztlicher Anleitung tun. Radikaldiäten bringen ebenso wenig wie ein Sportplan, der einen überlastet. Daher sollte man lieber einen Arzt um Rat fragen und den Lebensstil schrittweise, dafür aber dauerhaft umstellen.