HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000113748 Gast

Was ist die giftigste Qualle in Europa ?

Antworten (14)
Kakman
Wer ist der dämlichste Fragesteller in der Wissenscommunity?
elfigy
Die portugiesische Galeere.
Grim_1
Die Würfelqualle
Puzzone
In Europa war gefragt.
Würfelquallen gibts bei uns nicht.
StechusKaktus
Ein Hohltier.
StechusKaktus
Ein Ärgernis.
Deho
Boris Johnson
Puzzone
Alice Weidel
Deho
Boris Johnson, weil der der z.Zt. derjenige ist, der mit seinen Lügen zum Brexit für Großbritannien und Europa real den größten Schaden angerichtet hat.
BeatDaddy
Falsches Fragewort! Entweder:"Wie heißt Europas giftigste Quallenart?" oder "Welches ist die giftigste Quallenart Europas?" Wo Du sprech gelehrt, Fratzebuck?

Aber mal ehrlich, ist das tatsächlich eine Frage, die man in einem Forum stellen sollte oder wäre es nicht einfacher, irgend eine Suchmaschine für die Aufklärung dieser ach so wichtigen Frage zu benutzen?
Lempel
BeatDaddy,
»Aber mal ehrlich« weil du sonst immer nur lügst?
Deho
@BeatDaddy
Wir haben hier schon einen Oberlehrer. Zwei sind zuviel.
StechusKaktus
Für die Antwort "Alice Weidel" gebe ich fünf Sterne!
:-D
Deho
Danke Stechus, von Dir kann man echt was lernen. Alice Weidel also. Ich hielte Marine LePen für schlimmer, weil sie mehr Einfluss hat und sogar Staatspräsidentin werden könnte.