HOME

Noch Fragen?

Puzzone

Aktiv seit: 19.03.2018
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Puzzone
13 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Puzzone

ALG 1 + Zwangseinladung für Zeitarbeitsfirma. Was soll ich machen?

@Lempel. Ich finds echt gut von dir, dass du dich endlich mit deinem Alkoholismus auseinandersetzt.

ALG 1 + Zwangseinladung für Zeitarbeitsfirma. Was soll ich machen?

Euthanasie wurde nach dem Krieg abgeschafft. Nutzlose und kriminelle Elemente ekeln wir seitdem nach Australien raus. Funktioniert. Dort können sie zum Deutschtümeln ihre Sehnsucht nach der Heimat mit dem Konsum des Films "Das Wunder von Bern" stillen. Hilft.

Wiso hat Deutschland ein Verfassungsgericht aber keine Verfassung

Deho, die beste Sangria trank ich in Ferragudo in einer Hotelbar. Unvergessen

Wiso hat Deutschland ein Verfassungsgericht aber keine Verfassung

Nuja Opal. Da darf man bei vielen Produkten nicht an das Ausgangsmaterial denken. An die rote Farbe im Campari. Da ist Gelatine doch noch harmlos.

Ölwechsel bei Neuwagen

Opal, du warst doch neulich selbst irgendwie zum Ölwechsel irgendwo versteckt? Was haben die denn mit dir gemacht?

Wiso hat Deutschland ein Verfassungsgericht aber keine Verfassung

Diese Panna Cotta ist so lecker, da brauchts nur eine ganz einfache Variante. Frisch gepressten O-Saft mit ein wenig Stärke anrühren, aufkochen, fertig. Wer will, kann die Soße zuckern oder mit Orangenlikör verfeinern. Ich mache beides. Opal, die Schlachtabfälle, Knochen und Klauen sieht man der Gelatine nicht mehr an.

Als Geliebte Geschenke zurück?

Der Mann ist ein fieser Erpresser und er denkt, er hat dich mit den Geschenken quasi gekauft. So einen Dreckskerl muss man nicht schonen.

Wiso hat Deutschland ein Verfassungsgericht aber keine Verfassung

An dieser Stelle wird es Zeit für ein leckeres Rezept für Panna Cotta mit Zitrus. Zutaten für 4 Personen 250 ml Sahne 150 ml Milch, 1,5% 1 Orange nur die Schale 1 Zitrone nur die Schale 1 Limette nur die Schale 100 g Zucker 3 Blätter Gelatine 200 g Schmand Die Schalen der Früchte abreiben und zusammen mit dem Zucker, der Milch und der Sahne aufkochen. Die eingeweichte Gelantine einrühren. Ein wenig abkühlen lassen und den Schmand mit einem Schneebesen unterrühren. Man kann die Masse nun durch ein Sieb giessen, oder aber auch (wenn man fein gerieben hat) so belassen. In Förmchen geben und im Kühlschrank fest werden lassen. Sehr lecker. Dazu paßt eine Orangensoße

Steht mir anteilmäßige Sonderzahlung (Weihnachtsgeld) zu?

Das habbich doch erklärt! Der hat alte Textbausteine! Von anno dunnemals sin die. Macht er doch dauernd. Kapier das doch mal Inschinör.

PC-Drucker

MarKh du bist auch nur ein doofer Schleichwerber.

Steht mir anteilmäßige Sonderzahlung (Weihnachtsgeld) zu?

Die Antworten von dem Doofen bestehen aus aus einem Sortiment von Textbausteinen, die er anhand von Stichworten sinnlos aneinanderreiht. Er kam zu diesen Texten, als er seinen PC gebraucht aus der Insolvenzmasse eines Versichungsmaklers erwarb. Die hatten keine Zeit mehr zum sorgfältig löschen.

Schulsystem in den USA

Das gibt es auch nicht. Teras ist ein kleines perverses Schwein, das hier unter den verschiedensten Nicks seine Fesselungsfantasien diskutieren will. Der holt sich bei jeder Antwort einen runter.

Mit 55 Jahre Maßnahme Bewerbungsunterlagen

Und was in der Bibel steht, stümmt immer.

Warum waren Josef von Nazaret und Maria nicht verheiratet?

Wenn Maria von nobler Herkunft war, dann war sie evtl. mit der damaligen Priesteraristokratie verwandt und Jesus' Debatten mit den Priestern waren anlässlich von Verwandtschaftsbesuchen.

Warum waren Josef von Nazaret und Maria nicht verheiratet?

Hefe, wir ignorieren hier den australischen Suffkopp. Er hat es nur noch nicht bemerkt und gackert nur unangemessen und erfolglos dazwischen. Nur zur Info

Warum waren Josef von Nazaret und Maria nicht verheiratet?

Dann hat evtl. Josef das mit dem Geist erfunden, weil er selbst der Vater ist und gegen die Vereinbarung verstoßen hat. Maria soll ja sehr jung gewesen sein. Evtl. war die Vereinbarung mit Marias Eltern, dass er noch zwei Jahre warten muss. Aber die Versuchung...

Warum waren Josef von Nazaret und Maria nicht verheiratet?

Schade , wenn in so einem lustigen Thread dieses australische A....loch so idiotisch dazwischen schreibt. Ich schlage Nichtbeachtung vor, sonst hat er wieder, was er wollte. Es wird sein Thema.

Komplizierte Trennung......Mit Haus und Kindern

Da steht es schon geschrieben. Er sähe es als Drachen töten und Hexen bezwingen. Nun kommst du Stechender Kaktus. Sperre deinen Giftschrank auf und spitze deine Pfeile. Popcorn!

Komplizierte Trennung......Mit Haus und Kindern

Ihr seid mein Traumpaar. Ihr würdet euch ganz langsam umbringen. Über Jahre hinweg, weil es sich so gut anfühlt.

Glaubt ihr, dass es einen 3. Weltkrieg geben wird?

Oh Desiree. Du wohnst neben einer Kaserne und wunderst dich, dass du die BW oft siehst? Alles klar :-)

Andere Wort für Lüge?

Zur Erinnerung Nicht die Beiträge von Rayer, solitude, Elfigy und mir wurden extra gelöscht, sondern die gesamte Frage, unter der sich zufällig diese Beiträge befanden. Wenn eine Frage gelöscht wird, ist immer der gesamte Thread weg. Es ist also eine Lüge, zu behaupten, die Beiträge wären gelöscht worden, obwohl das vordergründig richtig ist. Auch die Verdrehung von Tatsachen ist eine Lüge.

Andere Wort für Lüge?

Der Thread „Dank an den Admin“ wurde von Lempel für Selbstgespräche eingerichtet, in denen er sich als Opfer inszeniert. Armer Kerl, seine Sucht, Beachtung zu erlangen, gleicht einer Besessenheit.

Was ist die giftigste Qualle in Europa ?

In Europa war gefragt. Würfelquallen gibts bei uns nicht.

Wie heißt die Komödie

Der Film heißt Spitzenhöschen und Arsen.

Was wisst Ihr über Drehstromnetze ?

Also das ist eine Klimaveränderungsleugnerseite mit kruden Verschwörungstheorien. Auch Wissenschaftler können ballaballa.

Andere Wort für Lüge?

Beispiel für eine Lüge: Der letzte Absatz von 13:03 Uhr von Lempel Nicht die Beiträge von Rayer, solitude, Elfigy und mir wurden extra gelöscht, sondern die gesamte Frage, unter der sich zufällig diese Beiträge befanden. Wenn eine Frage gelöscht wird, ist immer der gesamte Thread weg. Es ist also eine Lüge, zu behaupten, die Beiträge wären gelöscht worden, obwohl das vordergründig richtig ist. Auch die Verdrehung von Tatsachen ist eine Lüge.

Warum soll die erderwärmung schlecht sein?

Aber Skorti, das ganze Schmelzwasser ist doch dann ganz unten auf dem südlichsten Teil der Erdscheibe. Natürlich ist Dänemark noch voll da. Alles ist wie jetzt, nur Australien ist verschwunden.

Was für eine Art Landesgrenze zwischen EU und Nordirland könnte nach einem Brexit sinnvoll sein?

Die Briten könnten den Iren einfach das geklaute Nordirland zurückgeben.

wie wird der überflüssige traubenzucker aus dem körper ausgeschieden

Ergänze Ing793 - wird in erotische Nutzfläche umgewandelt.

Warum soll die erderwärmung schlecht sein?

Wenn das ganze Wasser dann auf der südlichsten Seite ist, werden wir die australischen Bootsflüchtlinge auf Grönland internieren. Gnadenlos

Wie heißt das »Gas« Pedal in einem Elektroauto?

Zerbreche er sich nicht unseren Kopf. Es wird sich schon einpendeln und wahrscheinlich beim Gaspedal bleiben.

Kennt Ihr ein Mittel gegen Warzen welches auch wirklich hilft? Gerne auch ein traditionelles Hausmittel.

Junge, das ist alles Kokolores. Vergiß die Mittelchen und kaufe dir statt dem Schüsslersalz lieber einen Sixpack Bölkstoff. Suche dir einen neuen Hautarzt, der dir alles, was dich stört, in Sekunden weglasert. Schnibbeln ist mega out. Der Laser ist punktgenau, nachhaltig und du spürst fast nichts.

Wann und was bezeichnet man als typisch ( deutsch )

Dass ist auch falsch. Wenn der morgen wieder halbwegs nüchtern ist, beißt er sich in den Hintern. Bin gespannt, wie er das hindreht, wahrscheinlich schreibt er, er wollte uns testen.

Konto ohne Eintrag in der Schufa

Da ist er ja, der dämliche Werbeeintrag. Na endlich. Noch ein Ganove . So halbseidene Banken braucht kein Mensch.

Wie finde ich einen Mann der erlich herzlich treu ist

Suche anpassungsfähige, finanziell unabhängige Frau. Alter und Aussehen egal. Sie sollte kochen können, häuslich und kinderlos sein.

Künstliche Intelligenz (KI)

Sisius, ich fürchte, Du wirst als erster durch einen Schreibroboter ersetzt.

Kredit Vergleich - Wie macht man das richtig?

Hoppla. Die Redaktion hat Michelle und Max wieder ausgegraben und auf die WC losgelassen.

Kann denn Liebe Sünde sein?

Hauptsache eine Frage gestellt. Und wenn es ein Lied von Zara Leander aus seiner Jugend ist. Was ist erbärmlicher, die Frage - oder dass ihm auch noch jemand darauf antwortet?

Glaubt ihr, dass es einen 3. Weltkrieg geben wird?

Die Welt wird nicht untergehen, wenn nur die Menschheit ausstirbt. Die Erde gibt es weiter und die Menschheit war nur eine winzige Episode der Erdgeschichte.

Dschungelcamp?

Bananabender war er definitiv auch. Lempel leidet an einer dissozialen Persönlichkeitsstörung und fortschreitender Demenz und zudem an Alkoholismus. Die für diese Erkrankung typischen Aggressionsziele sind: das Durchsetzen eigener Wünsche und Interessen, die mit Wünschen anderer im Konflikt stehen, offene, verbale oder nonverbale Form: Beleidigen, Spotten, Gesten und mimische Ausdrucksweisen, Schreien, rohe und bewusst vulgäre Sprachstile und Umgangsformen. Menschliche Aggression ist Verhalten mit der Absicht, Anderen zu schaden, notfalls sich selbst. Ihn darauf hinzuweisen, daß sein Verhalten auf ihn selbst zurückfällt, hilft nicht. Ein weiteres Erkennungszeichen dieser Erkrankung ist, sie zu verleugnen. Wir sollten uns nicht über ihn lustig machen, es handelt sich um eine ernste psychische Störung mit schlechter Prognose.

Dschungelcamp?

Wer versucht, irgend etwas, egal was, mit dem Lempel zu diskutieren, macht sich zum gleichen Affen. Real gibt man sich auch nicht mit einem Besoffenen, der überall Streit sucht, indem er sich an Belanglosigkeiten aufgeilt, ab.

Dschungelcamp?

Im Internet gefunden: solitude33 Da vorauszusetzen ist, dass in Lempels Umfeld niemand mit ihm reden möchte, sollten wir ihn hier schwafeln lassen und in Güte und Milde ignorieren. Weise Worte

Dschungelcamp?

Lieber Soli. Niemals hätte ich gehofft, von Dir jemals einen so weisen und trefflichen Satz zu lesen. Chapeau! Ich hatte das gleiche Ziel, habe es aber nicht vermocht, das so eloquent auszudrücken wie Du. Es war erfolglos und nun steht rayer zwischen uns.

Dschungelcamp?

Gähn und der Affe bist du

Meinung zu den Äußerungen von Franck Ribery?

Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass ich das mit den Gänsebeinchen auf Anhieb verstanden habe.