HOME

Noch Fragen?

Puzzone

Aktiv seit: 19.03.2018
1 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Puzzone
52 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Puzzone

Konto ohne Eintrag in der Schufa

Da ist er ja, der dämliche Werbeeintrag. Na endlich. Noch ein Ganove . So halbseidene Banken braucht kein Mensch.

Wie finde ich einen Mann der erlich herzlich treu ist

Suche anpassungsfähige, finanziell unabhängige Frau. Alter und Aussehen egal. Sie sollte kochen können, häuslich und kinderlos sein.

Künstliche Intelligenz (KI)

Sisius, ich fürchte, Du wirst als erster durch einen Schreibroboter ersetzt.

Kredit Vergleich - Wie macht man das richtig?

Hoppla. Die Redaktion hat Michelle und Max wieder ausgegraben und auf die WC losgelassen.

Kann denn Liebe Sünde sein?

Hauptsache eine Frage gestellt. Und wenn es ein Lied von Zara Leander aus seiner Jugend ist. Was ist erbärmlicher, die Frage - oder dass ihm auch noch jemand darauf antwortet?

Glaubt ihr, dass es einen 3. Weltkrieg geben wird?

Die Welt wird nicht untergehen, wenn nur die Menschheit ausstirbt. Die Erde gibt es weiter und die Menschheit war nur eine winzige Episode der Erdgeschichte.

Dschungelcamp?

Bananabender war er definitiv auch. Lempel leidet an einer dissozialen Persönlichkeitsstörung und fortschreitender Demenz und zudem an Alkoholismus. Die für diese Erkrankung typischen Aggressionsziele sind: das Durchsetzen eigener Wünsche und Interessen, die mit Wünschen anderer im Konflikt stehen, offene, verbale oder nonverbale Form: Beleidigen, Spotten, Gesten und mimische Ausdrucksweisen, Schreien, rohe und bewusst vulgäre Sprachstile und Umgangsformen. Menschliche Aggression ist Verhalten mit der Absicht, Anderen zu schaden, notfalls sich selbst. Ihn darauf hinzuweisen, daß sein Verhalten auf ihn selbst zurückfällt, hilft nicht. Ein weiteres Erkennungszeichen dieser Erkrankung ist, sie zu verleugnen. Wir sollten uns nicht über ihn lustig machen, es handelt sich um eine ernste psychische Störung mit schlechter Prognose.

Dschungelcamp?

Wer versucht, irgend etwas, egal was, mit dem Lempel zu diskutieren, macht sich zum gleichen Affen. Real gibt man sich auch nicht mit einem Besoffenen, der überall Streit sucht, indem er sich an Belanglosigkeiten aufgeilt, ab.

Dschungelcamp?

Im Internet gefunden: solitude33 Da vorauszusetzen ist, dass in Lempels Umfeld niemand mit ihm reden möchte, sollten wir ihn hier schwafeln lassen und in Güte und Milde ignorieren. Weise Worte

Dschungelcamp?

Lieber Soli. Niemals hätte ich gehofft, von Dir jemals einen so weisen und trefflichen Satz zu lesen. Chapeau! Ich hatte das gleiche Ziel, habe es aber nicht vermocht, das so eloquent auszudrücken wie Du. Es war erfolglos und nun steht rayer zwischen uns.

Dschungelcamp?

Gähn und der Affe bist du

Meinung zu den Äußerungen von Franck Ribery?

Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass ich das mit den Gänsebeinchen auf Anhieb verstanden habe.

Steuererklärung

Gast du hast vergessen, mitzuteilen, ob du auch noch Bafög beziehst.

Steuererklärung

Der Achim hat die Frage nicht verstanden und kopiert wahllos irgendwas aus dem Internet her. Seufz

Abnehmen durch reduzierte Kohlenhydrate?

Das ist falsch. Sobald man in die Ketose kommt, schaltet der Körper den Stoffwechsel auf die Verwertung der Fettdepots um. Dann muss kein Kaloriendefizit sein um abzunehmen.

Kredit ohne hohe Zinsen

Also, wer den Pfennig nicht ehrt, ist den Taler nicht wert. Wieviel Dosen Bier könnte man dafür kaufen?

Schmuck für Surfer

Maike das Zeug ist aus Indien und wurde von versklavten Kindern hergestellt.

Meinung zu den Äußerungen von Franck Ribery?

Der Vorfall ist in den einschlägigen sozialen Medien und Foren bereits abgenudelt.

Ausschla durch spezielle Speiseöle?

Du musst dich öfter mal waschen.

Strumphosen - Wieviele Männer ziehen welche an?

Eine Strumpfhose ist ein Gewebe in der Form eines menschlichen Unterleibes mit EINER Öffnung, hier auch Loch genannt, zum Hineinschlüpfen.

Strumphosen - Wieviele Männer ziehen welche an?

Der Fehler der ersten Frage ist das erste Wort. Es unterstellt Absicht. Die ist in „aufscheuchen“ aber nicht ausschließlich gegeben. Man erkennt an der dritten Frage, dass du das nicht weißt. Das ist dein Fehler. Du weißt nicht, wofür der Begriff alles verwendet wird. Aber du versuchst Cheru mit der ordinären zweiten und mit der dritten Frage zu beleidigen.

Strumphosen - Wieviele Männer ziehen welche an?

Die erste Frage beruht auf einer Unterstellung, die das Resultat einer nicht verstandenen Redewendung ist. Die zweite Frage ist nur ordinär und typisch für Säufer. Die beschäftigen sich gerne mit Fäkalien. Die dritte Frage basiert wieder auf dem Unverständnis wie schon dem für die erste Frage. Du bist ordinär und dumm und eine Belästigung. Außerdem bin ich nicht die Sockenpuppe von soli. Da bekämst du etwas Dämlackähnliches. Was auch nicht falsch wäre.

Strumphosen - Wieviele Männer ziehen welche an?

Und Peng. Ist sie wieder da. Die personifizierte australische Obszönität. Vulgär, aufdringlich und keinen blassen Schimmer, was man mit dem Begriff „aufgescheucht“ alles ausdrücken kann. Den Dummen erkennt man daran, dass er lieber lospoltert bevor er nachfragt. Am Beharren auf dem eigenen, begrenzten Horizont. An der Unfähigkeit zu abstrahieren.

Der Anteil der regenerativen Energien (Sonne, Wind, Wasser) beträgt nun 40% am Stromaufkommen. Ist das eine gute Nachricht oder eine irreführende Statistik?

Ich habe null Bock, meine kostbare Lebenszeit mit einem Vortrag des rechtspopulistischen Verschwörungstheoretikers Prof. Sinn zu verschwenden. Egal ob es um den Euro oder ums Klima oder sonstwas geht. Für seriöse Informationen bin ich jederzeit offen.

Fragen - welche Themen sind gewünscht?

Öhm Alienne. Für den Hefeteig haben wir hier extra einen eigenen User. Da hilft aber nicht viel. Auf Fragen nach einem Rezept für Pflaumenkuchen erklärt er Dir die Abmessungen des Mondumfanges oder dass in der Tiefsee eine neue Krebsart entdeckt wurde.

Der Anteil der regenerativen Energien (Sonne, Wind, Wasser) beträgt nun 40% am Stromaufkommen. Ist das eine gute Nachricht oder eine irreführende Statistik?

Danke dschinn, du bist ja doch fähig, nützliche Infos zu posten. Habe es gelesen. Es ist eine Beschreibung des Ist-Zustandes von 2018. Ohne jede Wertung. Was will nun die Kacktussi da interpretiert haben? Grübel, grübel, nachdenk, kopfkratz. Welche Irreführung könnte möglich sein? Vielleicht bekommen wir noch weitere Erklärungen.

Komposthaufen im Garten

Was ist eigentlich sinngemäß der Unterschied zwischen nützlich und wofür etwas gut ist?

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Gefahr besteht nur, wenn sie dich erwischen.

Komposthaufen im Garten

Nützlich ist der Kompost vor allem für die Entsorgung von Grünabfällen. Nützlich ist er, wenn du Verwendung für erstklassigen Humus hast. Dann darfst du aber kein Unkraut in den Kompost tun. (Samen und Wurzeln) Ratten gehen nur an den Kompost, wenn sie dort gegarte Küchenabfälle finden. Und natürlich gehören Fleischabfälle niemals auf den Kompost. Wie du den anlegst kannst du leicht googeln.

Mit Ingwer entwässern und abnehmen?

Damit nimmst du garantiert jede Woche ca 5-10 Kilo ab, auch wenn du täglich die dreifache KalorienMenge zu dir nimmst, die du verbrauchst. Ingwerwasser hilft außerdem gegen alle Krebsarten, beugt sicher gegen Herzinfarkt vor und ist das beste Potenzmittel. Man muss aber sehr viel davon trinken und am besten noch ständig Ingwerwurzeln kauen.

Fahren ohne Fahrerlaubnis

In Australien würden sie dich auf eine dieser elenden Inseln bringen, auf denen sie die armen Flüchtlinge unter unmenschlichen Bedingungen gefangen halten. Da kannst du verrotten.

Fremdes einloggen auf Netflix

Das machen kleine grüne Männchen.

Rippenbruch

Vier Rippen gelten noch nicht als Serienrippenbruch. Es dauert nicht länger, als zb eine Rippe. Richtig lange dauert es, wenn auf einer Seite alle Rippen gebrochen sind, dann hat man einen instabilen Brustkorb.

Baiser auf Torte backen

Denk mal nach. Vielleicht kommst du dann von selber drauf. Eine gefüllte Torte überbacken? Du willst doch nur den oberen Boden überbacken. Warum willst du dafür die ganze Torte in den Ofen schieben? Na, dämmerts Dir?

Steife und schmerzende Gelenke in den Fingern nach dem Aufstehen.

es gibt hier User, die sind um jede kleinste Morgensteifigkeit froh. Also beklag dich nicht.

Trompetenbaum beim ersten Frost kaputt

Der ist eh giftig. Sei froh, dass du den los bist.

Sohn vergräbt sich im Zimmer und sitzt nur noch am PC

Das macht nix, er kann ja später auch für einen Hilfsjob beim Stern anheuern.

Fragen - welche Themen sind gewünscht?

Mir fällt nur die Mütterrente ein. Die wurde doch gerade erhöht oder?

Braucht es wirklich 21 öffentlich-rechtliche Fernsehsender

tja dschinn und was haben die Gehälter der Intendanten jetzt mit monetären Interessen alter Politiker zu tun? Die Intendanten kommen nicht aus der Politik. Du bringst alles durcheinander, du liest irgendwo etwas, kapierst nix und machst dir dann einen Reim darauf und das verkündest du als Tatsache. Im Rundfunkrat, das ist das Aufsichtsgremium, sitzen Politiker. Begrenzt per Gesetz auf maximal ein Drittel. Aktuell sind es 31%, quer durch die Parteien. Der Rest setzt sich aus gesellschaftlich relevanten Gruppen zusammen. Zur Zeit besteht der Rundfunkrat aus etwas über 500 Personen und es ist ein Ehrenamt. Es gibt eine bescheidene Aufwandsentschädigung und Sitzungsgeld zwischen 50 und 200 Euro. Auch hier kann ich keine monetären Interessen von Politikern erkennen. Behalte also deinen Blödsinn für dich. Du machst denen, die sich an Fakten halten nur Arbeit, weil man deinen Quark richtig stellen muss. Im übrigen kann man für ca 50 Cent am Tag 21 TV Programme, über 50 Radiosender und sehr viele online Angebote konsumieren. Und es sind tolle Sender wie Phönix dabei. Filme und andere Programmteile ohne lästige Werbung. Arme Menschen müssen nichts bezahlen. Wer im privaten Rundfunk werbefrei fernsehen will, muss auch dafür bezahlen. Der öffentlich rechtliche Rundfunk ist quasi Eigentum der Bevölkerung. So sehen übrigens die Briten auch ihre BBC. Und die Schweizer entschieden sich erst kürzlich per Volksabstimmung für die Beibehaltung ihres Gebührenfernsehens. Und für den versoffenen Australier: Steuern werden dafür nicht aufgewendet. Nix wissen, aber doof gackern. Und für Hefe: Was willst du uns mit deinen Bevölkerungszahlen mitteilen? Wir können froh und dankbar sein, dass wir den öffentlich rechtlichen Rundfunk haben. Das schützt doch einigermaßen vor kompletter Verblödung. Wenn auch nicht bei allen.

Braucht es wirklich 21 öffentlich-rechtliche Fernsehsender

Dschinn, du fällst in letzter Zeit vermehrt mit sinnbefreiten Postings auf. Um nicht zu sagen, mit dümmlichen. Soweit würde ich nicht gehen, obwohl es stimmt.

Kann ich von meiner ex nach der Trennung Geld zurück verlangen was ich während unserer Beziehung für sie bezahlt habe?

Beatrice Modi keine vernünftige Frau will einen entlaufenen Ehemann zurück. Außer du vielleicht. Dein Post zeigt, wie dumm du bist. Hoffentlich nehmen Dir diese Scharlatane viel Geld ab.

Dürfen Kinder mit 12 Jahren mit einem Luftgewehr schießen???

Meine Güte, die sind doch nicht gleich blind, wenn ihnen nur ein Auge fehlt. Es gibt Glasaugen, die kann man nicht von echten Augen unterscheiden.

Dürfen Kinder mit 12 Jahren mit einem Luftgewehr schießen???

Lempel kannst du nicht einmal beim Thema bleiben?