HOME
Frage Nummer 3000118932 Gast

Suche deutsches Musikstück: Ich hol dir keine Sterne mehr vom Himmel......

Habe vor etlichen Jahren im Radio ein deutschsprachiges Lied gehört, stammt glaube ich von einem holländischen Liedermacher oder zumindest mit holländischem Akzent ( in meiner Erinnerung). Die Liedzeile an die ich mich erinnere ist: ICH HOL DIR KEINE STERNE MEHR VOM HIMMEL, DIE LIEGEN JA DANN DOCH BLOSS BEI UNS RUM........)
Kennt jemand dieses Lied und kann mit den Titel und den Interpreten nennen, eventuell auch das Album und das Erscheinungsdatum dazu?????
Antworten (4)
dschinn
November 1978 on Bellaphon (catalog no. BL 11397; Vinyl 7").

Den Rest findest du schon alleine falls du jemals eine Suchmaschine im Netz findest.
hase caesar
dat erinnert mich an meine hollaendische ex-schwiegermutter, aber die hat eigenltich mehr geschrien: "ich hol' dir keinen stern mehr vom kiosk, die liegt dann doch bloss bei uns rum"
miele
Wie dschinn schon geschrieben hat, die Suchmaschine liefert ungefähr 212.000 Ergebnisse in 0,73 Sekunden.
Puzzone
Geht das nicht so: Ich hol dir keinen mehr runter, du liegst ja noch nur dumm rum. Ich hau Dir voll auf die Rübe - und dann macht es bumm bumm bumm bumm bumm