HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000118822 Gast

Was soll das heissen? „Wer Grün wählt, muss es sich leisten können“

Umweltschutz kostet den Wähler doch nichts,der Staat fördert doch die Energie-Wende mit Subventionen!
Antworten (11)
Kakman
Jugend vergeht, Dämlichkeit bleibt.
dschinn
Atomkraft wozu?
Bei mir kommt der Strom aus der Steckdose!
Klee
Ihr Beide seit so originell.
Und das schon seit 50 Jahre.
dschinn
Nein, deine absichtlich eingebauten Rechtschreibfehler sind originell!

Nicht
Alienne
dschinn, Paul wird das nicht durchhalten, da bin ich mir sicher.
StechusKaktus
Ich halte es mit Volker Pisper:
Es gibt einen bösen Staat. Der nimmt Steuern vom Bürger ein und drangsaliert sie mit sinnlosen Vorschriften. Oder will geliehenes Geld zurückzahlen.

Und es gibt einen guten Staat, der verschenkt Geld. Was er vorher irgendwo besorgt hat. Egal. Er hat es einfach.

Jetzt kommt's:

Beide Staaten haben ABSOLUT NICHTS miteinander zu tun. Und genau deswegen hast du völlig Recht!
rayer
Genau Klee, da geb ich Dir recht. Du bist nicht Paul, Du bist unser aller Freund @rschlämpel.
rayer
@Alienne
So schreibt der Lämpel ohne Korrekturprogramm und Duden Online. Der nutzt das einfach nicht mehr und schon lachst du dich schlapp.
Puzzone
Der, der nich Paul heißt, ist der Kiee. Der war vorher der Lempel mit Punkt.
Alienne
Nee, Puzzone, noch anders, wo die beiden "Klee" jetzt eine Rose als Avatar haben:
Wenn man ins Profil schaut, dann gibt es einen KLEE (Rose hat 2 grüne Blättchen links), das ist vermutlich Lempel, Paul usw..
Der zweite ist KIEE (Rose hat 2 grüne Blättchen rechts) und ist definitiv der Lempel. mit dem Punkt. Guckst Du.
ingSiebenNeunDrei
Ich glaube ja, dass sich dahinter weniger als zwei Personen befinden.
Lempels Avatare waren spiegelbildlich.
Klees ursprünglicher Avatar war symmetrisch, den konnte man nicht spiegeln (zumindest hätte man das nicht gesehen)
Klees neue Avatare sind spiegelbildlich. Ist doch nett von Klee, dass es Kiee diese Möglichkeit wieder gibt ...