HOME

Noch Fragen?

Klee

Aktiv seit: 23.03.2019
1 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Klee
36 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Klee

Wurde die Billion abgeschafft?

elfigy, natürlich ist es in dieser ungebildeten Community unerheblich, was der Duden vorgibt oder das OED vorschlägt. In Deutschland brabbelt man rum wie man will. Gut. Ich bin Hesse? Nein, ich bin Nordhesse! Auch gut. Es heißt korrekt »Scheiß Oxford« und »musst«. Solltest du nicht 5% Selbstachtung haben, dass du richtiges Deutsch lernst?

Ist die Spaltung der Gesellschaft eine Erfindung der Medien?

Oh je, ich hatte vergessen, dass Mikołaj Kopernik Deutschland als das Zentrum der Welt erklärte, um das sich das Universum dreht. Deutsche Schuhlbildung ebend.

Ist die Spaltung der Gesellschaft eine Erfindung der Medien?

elfigy, wer streitet sich erbittert um einen Thermomix? Ich weiß nicht einmal was das ist. Hast du keine Enkel, mit denen du rumtollen kannst?

Ist die Spaltung der Gesellschaft eine Erfindung der Medien?

Puzzone, abgesehen davon, dass du nur eine Sockenpuppe von solitair bist, hier meine Antwort: StechusKaktus versucht etwas Leben in diese Gesellschaft einzuhauchen. Das mag die gesamte Gesellschaft der Welt sein oder nur diese verschnarchte WC. Sie hat es nicht erklärt und antwortet auf meine Fragen nicht, weil sie meinen scharfen Intellekt fürchtet, wie auch andere Mitglieder dieser Gesellschaft. Und »einschleichen« ist verkehrt. Du bist nur kreiert worden, um mir hinterher zu schleichen. Gutes Schleichen noch!

Wurde die Billion abgeschafft?

[Oxford English Dictionary]: »milliard | milˈyärd | noun British one thousand million (a term now largely superseded by billion).« Die deutsche Sprache humpelt wieder mal nur hinterher.

Ist die Spaltung der Gesellschaft eine Erfindung der Medien?

Stechus, es geht gar nicht darum, was unsere Gesellschaft spaltet, sondern darum, was sie vereinigt. Ich weiß, das ist nicht deine Frage. Und deshalb meine Meinung zu deiner Frage. Es kommt darauf an, was du als Spaltung der Gesellschaft bezeichnest. Die armen Journalisten müssen jeden Tag etwas Neues finden und erfinden. Spaltung und Terror und Tod und Krieg fasziniert die Menschen. Eine Mutter, die ihr Baby im Bus stillt, wird rausgeschmissen. Kopfschuss. Egal. Was wir benötigen ist ein starker Führer. Einer, der uns aus dieser schnarchenden Community hinaus führt auf die grüne Wiese der Kraft durch Freude. So wie uns das Musca vorführt.

Ist die Spaltung der Gesellschaft eine Erfindung der Medien?

Opal, ich mag dich. Wie geht es deinen Vögelse?

Bin ich verpflichtet meine Grenzgartenmauer, auf Wunsch des Nachbarn, zu reparieren?

rayer, wie allseits bekannt, ist dein Verhältnis zur deutschen Sprache nicht das beste. [Zitat] »… ist das Verhältnis schon nicht das Beste.« Oh je, tut weh.

Brexit: Austritt oder nicht

Deho, wenn du Respekt (and the command of it) vor der englischen Sprache hättest, und den Menschen, die diese Sprache sprechen, würdest du nicht eine solche Beleidigung schreiben [Zitat]: »To become wise isn't very british, isn't it?«

Brexit: Austritt oder nicht

Hi Alienne, wieder mal ein Trittbrett, auf das du aufspringen konntest. Hahaha Guru and Kangaroo. Schönes Leben noch.

Brexit: Austritt oder nicht

Deho, dass du keinen Respekt für die englische Sprache hast – I respect that.

Brexit: Austritt oder nicht

@Deho, »British« is spelled with a capital »B«. Show some respect. If you have none fake it. @Skorti, You believe to be wise is not playing by the rules. If you don’t play by the rules you will be sent off. That may be wise in your case. Why should Theresa May be gentlemanly? She is a lady and she behaves ladylike.

Wird die Fahrt zu Schule endlich teurer und umweltfreundlicher?

netter_fahrer, halb richtig. Wie dschinn bereits richtig schrieb, fährt man zur Schule. Keineswegs in die Schule. Man fährt zur Schule und dann geht man hinein. Naja, nette Fahrer fahren eventuell in die Schule. Parken sie dort, oder fahren sie hinten wieder hinaus?

Wer ist egoistisch?

rayer, du mich vor dir hertreiben? Harharhar. Du läufst mir hinterher. Und das seit Jahren.

Wenn jemand eine Augenklappe (über ein blindes Auge) trägt ...

Puzzone, du musst lernen, Fragen zu verstehen. Es geht bei meiner Frage weder um Synonyme noch Westeuropa oder den Rest der Welt, den du abfällig als »dritte Welt« bezeichnest. Es geht darum, ob jemand, der eine Augenklappe trägt, auch damit für PA, Reisepass und Führerschein fotografiert wird. Da du nicht fähig bist, diese Frage zu verstehen, bist du entschuldigt.

Wenn jemand eine Augenklappe (über ein blindes Auge) trägt ...

Wo bekomme ich mal jetzt schnell einen Hut von Udo Lindenberg her?

Wenn jemand eine Augenklappe (über ein blindes Auge) trägt ...

Und was ist die Antwort auf meine Frage, falls du sie verstanden hast? Foto mit Klappe oder ohne?

Wer ist egoistisch?

Alienne, das ist ja traurig, dass dein Paul die Verstellerei nicht durchgehalten hat und dich verlassen. Er sucht sicher nach einer Frau mit Rückgrat, die aufrecht geht und ihre Meinung sagt. Und nicht eine wie dich, die ihr Mäntelchen in den Wind hängt, krumm gebückt durch die Gegend schleicht und nur ja sagt.

Wer ist egoistisch?

Hallo Alienne, wie findest du meinen neuen Avatar? Und wen meinst du mit dem geheimnisvollen Paul? Dein neuer Freund? Und weshalb sollte er nicht durchhalten? Vier Fragen auf einen Streich.

Wer ist egoistisch?

Und wieder geht es hier nicht um deine Frage, sondern um mich. Na ja, bin ich gewohnt. Danke.

Wer ist egoistisch?

Ja, es stimmt, ich hatte fünf Sätze geschrieben. Gut gezählt, sleuth rayer. Du warst ja auch bisher mit deiner Detektivarbeit sehr erfolgreich. Und nun sei mal schön unglücklich darüber, dass dich niemand kopieren will. Und neidisch darüber, dass mir das immer wieder passiert, weil jemand so sein will wie ich.

Wer ist egoistisch?

Dann zähl doch mal nach, rayer, du Wanze. Ich hatte vier Sätze geschrieben und Kiee einen. Du solltest auch deine glupschen Augen untersuchen lassen, denn Kiee benutzt mein Avatar seitenverkehrt.

Wer ist egoistisch?

rayer, dich zu verarschen ist ja wirklich einfach. Klick doch mal auf den Nick, dann siehst du, dass dort einer ist, der gern so sein möchte wie ich. Er nennt sich KIEE. Alle anderen haben das längst geschnallt, nur du Dummkopf nicht.

Wer ist egoistisch?

Stechus, der angeschnallte Fahrer oder Fahrgast schadet der Gesellschaft, indem er bei einem Unfall nicht hinaus geschleudert wird. Er verbrennt bitterlich oder zappelt da im Gurt rum bis er erstickt. Ist doch logisch. Er hätte sich lieber impfen lassen sollen. Dann wäre das nicht passiert.

Wie kann Deutschland die CO2-Welt retten?

Ja, deutsche Sanktionen gegen China, Indien & USA. Das wird sie lehren!

Was soll das heissen? „Wer Grün wählt, muss es sich leisten können“

Ihr Beide seit so originell. Und das schon seit 50 Jahre.

Wie komme ich an mein Gehalt

@Alienne; Küß die Hand Madam

Wie komme ich an mein Gehalt

@Kakman, ich war auf der Rechtschreibschuhle von Elfi

Wie komme ich an mein Gehalt

@Opal, Du solltest Dich hüten, Anderen Leuten Verhaltensregeln zu zuckerieren. Als Rebel bist du VOLLKOMMEN ungeeignet. Du bist so Konform wie es nur geht. Dumm allerdings nicht.

Darf man Rasern eine Mordabsicht unterstellen?

@Charly44, wenn Du mit 50 kmh Motoradfahrer, Radfahrer, Fussgänger umnietest, sind die genauso tod wie mit höherer Geschwindigkeit. Und selbst wenn Du mit 50 in die Fahrertür fährst, ist die Möglichkeit gross das Du den Fahrer tötest. Und wenn Du denn vom Gericht Schuldig gesprochen wirst; bist Du genauso ein Mörder wie mit 170.

Guten Tag, liebe Vögelse Freunde

@Liebe Vögelse, ja, ich finde das toll, daß ihr Opal als Sockenpupe vertreten wollt. Er ist ein Armer, alter, einsahmer Mann, der nix weiter hat wie Euch und diese Community. Diese Community ist ja von anfang an eine Quatschecke für Leute die glauben sie sind intelligent. Da paßt Ihr mit Eurem Vogelgehirn götlich herein.

Darf man Rasern eine Mordabsicht unterstellen?

Welches Delikt? Das jemand einen Anderen ermordet hat, wie das Gericht fest gestellt hat? Bist du wider Mal ein Richter mit deinen eigenen Moral-und Rechtsvorstellungen? Gott sei dank du zehlst nicht.

Darf man Rasern eine Mordabsicht unterstellen?

@ing 793, man kan auch jemand ermorden mit einem Auto bei Geschwindigkeit von 50 km. Und es dann als Verkehrsunfall deklariern. Wie einfach ist denn dass?

Darf man Rasern eine Mordabsicht unterstellen?

@StechusKakus, woher wilst du wissen, daß keine Tötungsabsicht forgelegen hat? Das Gericht hat entschieden, das es Mord war. Natürlich darfst Du eine andere Meinung haben. Denn Du wahrst ja nicht dabei. Aber meckern. Und du bist nicht das Gericht. Und auch nicht der Gesetzgeber, trotzdem du das wohl glaubst. Bist Du zu Alt um Politikerin zu werden, oder lankt es Dir; hier in dieser Wissenschaftsgemeinde deinen Unmut Kund zu Tun? Viel Glück ☘️

Ist eine Tattoo-Entfernung sinnvoll?

Wo ist Lempel ab geblieben? Der erzält wirklich gute Döndjes, die an ein Schansong von Udo Jürgens erinnern.

Arme Kanzlerin?

@wokk, was ist gut? Erkläre dich oder bleibe stumm bis man dich auffordert, zu sprächen.

Arme Kanzlerin?

@umjo, deine Mutter hätte Dir beibringen sollen, daß man eine Frage nicht mit einer Frage beantworten kann. Also, weshalb hast du das gemacht? Und wenn Du keine Antwort hast, wird mich das auchnicht umbringen. Viel Glück ☘️

Artikel 13: Würde durch die Einführung von Uploadfiltern die Meinungsfreiheit beschnitten und eine Zensur eingeführt?

@Skorti, ich bin noch Neu hier und muss lernen, was Ironie ist. Danke für den Hinweiß.

Arme Kanzlerin?

@umjo, warum machst du das?

Artikel 13: Würde durch die Einführung von Uploadfiltern die Meinungsfreiheit beschnitten und eine Zensur eingeführt?

@Cheru, der 2. Weltkrieg allein kostete Europa 75 Millionen Leben. Dagegen war der Civil War in Amerika von 1861 - 1856 mit 750.000 Toten doch blos ein Fingerhakeln.

Artikel 13: Würde durch die Einführung von Uploadfiltern die Meinungsfreiheit beschnitten und eine Zensur eingeführt?

Und dabei weis ich nicht Mal was ein Uploadfilter ist. Was ich aber weis ist das Europa gegen USA, Russland und China einen großen Vorteil hat. Wir sind ein Erdteil, der jung ist in seiner ethnischen Geschichte. Seit wie lange haben wir den Euro? Wenn man von Norwegen nach Italien fährt haben wir wie viele Länder, wie viele Sprachen durchquert? Die anderen Länder brauchten Kriege um vereint zu werden, besonders die USA. Wir haben da jetzt ein Parlament in Brüssel auf das man schimpfen kann.

Artikel 13: Würde durch die Einführung von Uploadfiltern die Meinungsfreiheit beschnitten und eine Zensur eingeführt?

Wie könnte EU schwächer sein wie D? D ist der Kopf der EU. Nicht irgendein Geschwühr.

Artikel 13: Würde durch die Einführung von Uploadfiltern die Meinungsfreiheit beschnitten und eine Zensur eingeführt?

Zu dem fatzebuck eine wahre Geschichte. Die Lehrerin schreibt an Frau Pumeier „Können Sie Klein Erna mal waschen? Sie riecht streng.˝ Dahdrauf Klein Erna’s Mutter „Sie sollen Klein Erna nicht riechen, Sie sollen sie lernen.˝

Artikel 13: Würde durch die Einführung von Uploadfiltern die Meinungsfreiheit beschnitten und eine Zensur eingeführt?

@DerDoofe, als du schriebst, „Die Chinesen, die Russen und die US-Amerikaner schlottern schon vor Angst…˝ war wohl etwas Ironie im Spiel. Ich glaube eher, die EU schlottern wenn Putin pupst oder Xi Jinping sich räuspert. Selbst bei Trumps Twitter-Unfug ist uns bereits das Lachen im Hals erstickt.