HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000118803 Vögelse

Guten Tag, liebe Vögelse Freunde

Da sich meine Vögelse ja immer wieder eurer Beliebtheit erfreuen, haben die "Vögelse" auch nun einen Nick und werden euch mit neuen Fotos beliefern.

Das ist doch toll?
Antworten (5)
Skorti
Reicht es nicht, wenn du nur mit einem Nick nervst?
Vögelse
Ach so, ich nerve dich. Warum nerve ich dich, was ist nervig an mir? Nerve ich die anderen auch?
Allerdings scheinen meine Vögelse nicht zu nerven weil sie in jedem dritten Beitrag vorkommen. oder sind die harmlosen Vögelse als Verstärkung meiner Nervigkeit gedacht?

Ich bin verwirrt. Nicht genervt.
Opal_V2
Die Vögelse werden von euch nur als ein Werkzeug missbraucht. Schande euch gegenüber den kleinen unschuldigen Papageien.

Sünde!

Allerdings haben meine Vögelse dadurch nun einen eigenen Kanal hier und bleiben präsent. Wer den Teufel ruft......
Klee
@Liebe Vögelse,
ja, ich finde das toll, daß ihr Opal als Sockenpupe vertreten wollt.
Er ist ein Armer, alter, einsahmer Mann, der nix weiter hat wie Euch und diese Community.
Diese Community ist ja von anfang an eine Quatschecke für Leute die glauben sie sind intelligent.
Da paßt Ihr mit Eurem Vogelgehirn götlich herein.
dschinn
Wieso sitzt die Erdbeere alleine da auf dem Profilbild?
Ist der nicht unzertrennlich?