HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 81743 wowa3489

Was haltet Ihr von grüne Smoothies?

Antworten (7)
Claudi83
Sind bestimmt gesund aber überhaupt nicht mein Fall, schmecken mir einfach nicht :(
Amos
Aus Kiwis? Legger! Oder Smarties?
Hartmut Böhm
Gesund und lecker! Und momentan voll im Trend.
Mattis Mayer
Wenn Du gerne Spinat oder Kohl isst, genau das richtige! Schmeckt köstlich und ist gesund, auch für die Linie.
AndreMern
Schmecken mir persönlich auch nicht immer. Es kommt aber nur auf das richtige Rezept an. Die Zutaten müssen zueinander gut passen und den Geschmack verstärken.

Der Sinn von grünen Smoothies ist es eine gesunde Ernährung zu bieten. Häufig nutzen es viele Menschen auch für ihre Diät. Das blöde ist, dass viele den Fehler machen und auch weiterhin ungesundes Zeug dazumischen. So verliert der grüne Smoothie natürlich seinen Sinn und Zweck.

Hier gibt es eine ausführliche Liste mit gut kombinierbaren Zutaten und welche man unbedingt vermeiden sollte, damit der Smoothie gesund wird - grüne Smoothie mixen
machine
Mir schmecken Schnecken, fette Schnecken.