HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000109948 Gast

Kann man eine Person die mit Drogenhandelt anonym anzeigen und sicher sein das man nicht aufliegt?

Mein Onkel sein Sohn verkauft Drogen und der Vater weiß nicht weiter sein Sohn hat sogar schon ein Unfall gehabt mit Schaden
Antworten (12)
wokk
So wird es gemacht!
Skorti
Aha ... und was hat ein "Unfall mit Schaden" mit den Drogen zu tun?
Was geht es dich an? Ist dein Onkel sein Sohn volljährig, oder fällt seine Erziehung in deinen Aufgabenbereich?

Aber kurz, ja man kann jeden anonym anzeigen. Du brauchst ja nur einen Brief ohne Unterschrift an die Polizei schicken. Aber vergiss die Adresse nicht, damit sie dir eine Antwort schicken können.

Meinst du dein Cousin, so heißt dein Opa sein Enkel mit anderem Vater, in Kurz, wird nicht ahnen, wer ihn angesch... hat?
ing793
Nur mal so aus Neugier: gibt es eigentlich Unfälle ohne Schaden?
ing793
Ach ja, anonym anzeigen kann man natürlich ...

... aber in einem Rechtsstaat braucht die Polizei Beweise, sonst kann sie nicht viel ausrichten. Der anonyme Melder fällt als Zeuge aus, eine Durchsuchung auf Basis anonymer Angaben ist m.E. nicht möglich. Die Polizei müsste ihn also beobachten und in flagranti erwischen. Ob das funktioniert?
ing793
im Übrigen: "mein Onkel sein Sohn" ist rheinischer Genitiv. Dass das nicht im Duden steht, kann man höchstens der Duden-Redaktion anlasten. Niemand ist vollkommen.
Lempel
»gibt es eigentlich Unfälle ohne Schaden?«

Reichlich, passiert täglich tausendfach.
Sie stolpert *huch* und fliegt in die Arme ihres Traummannes.
Er rettet ihr Leben, sie küssen sich, er fummelt an ihr rum, sie mag das.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

Oder der Frosch, der in den Brunnen gefallen war, von der Prinzessin gerettet und geküsst wurde und somit seine Warzenhaut abstreifen und sich ihr als wirklicher Prinz offenbaren konnte.
Das ist eventuell der Grund dafür, dass es heute mehr Prinzen als Frösche gibt.
StechusKaktus
Im Übrigen: "Mein Onkel sein Sohn" ist nicht nur der rheinische Genitiv, sondern auch mein Cousin.
Musca
Gibt es hier noch Leute , welche den Unterschied zwischen Dealer und Pusher kennen ?
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjUgtW-8PfeAhUCKewKHYg8Dk0Q3ywwAHoECAcQBA&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DFb3nicduLfM&usg=AOvVaw3W-yAefnB4zm1UdAZ7cHRn
BeatDaddy
Woher weißt Du, daß er mit Drogen handelt??? Hast Du Beweise?

Übrigens, der größte Schuft im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant!....oder....Hast Du eine Familie, brauchst Du keine Feinde.

Wie wäre es, wenn Du mit Deinem Cousin erst einmal redest, bevor Du ihn in den Knast bringst?

Nochwas, wie feige muss man eigentlich sein, um ein Familienmitglied anonym anzuzeigen???
dschinn
Ich habe mal den örtlichen Discounter überprüft und bin entsetzt!
Drogen ohne Ende!

Kaffee, Alkohol, Nikotinhaltige Produkte usw. usw. usw.

Kann ich die auch anzeigen?
Anonym?
Cheru
Auf jeden Fall anzeigen!

Die verkaufen da wohl auch chemische Verbindungen aus im Wasser explodierendem Metall (Natrium) und giftigem Gas (Chlor).