HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000133354 Gast

wie lange ist THC im Körper

Ich habe ein Brauni mit cannabis gegessen und jetzt habe ich strass mit der schule und muss wahrscheinlich ein drogentest machen ps: Ich kiffe fast garnicht das war mein drittes mal mit Abstand von 3 monaten das letzte mal war vor 6 Tagen
Antworten (13)
Fiete11
Die Schule wird schon einen Grund haben, dass Du einen Drogentest machen musst.

Vielleicht solltest Du mit dem Kiffen aufhören und in der Schule besser aufpassen. Da lernt man Groß- und Kleinschreibung und auch Interpunktion.
dschinn
"ps: Ich kiffe fast garnicht"

Ich bin fast gar nicht schwanger, nur etwas.
CK one
Wenn Du schon in der Schule bist, dann solltest Du Deine Anfrage auch grammatikalisch sauber stellen:

Ich habe ein Brauni mit Cannabis gegessen. Nun habe ich Stress mit der Schule und muss wahrscheinlich einen Drogentest machen.
P.S.: Ich kiffe fast gar nicht. Das war erst mein drittes Mal. Mit einem Abstand von 3 Monaten. Das letzte Mal war vor 6 Tagen.

Und hier die Antwort:
Je nach Dosierung ist das THC eines Joints durchschnittlich 7 bis 12 Stunden lang im Blut nachweisbar, die Spanne reicht bis 27 Stunden. Das Stoffwechselprodukt THC-COOH ist 3-7 Tage lang nachweisbar, bei regelmäßigem Konsum einige Wochen. Im Urin ist THC-COOH bei einem einmaligen Konsum 3-5 Tage und bei regelmäßigem Konsum 4-6 Wochen nachweisbar. In der Literatur wird von einem Dauerkonsumenten berichtet, der erst nach 77 Tagen wieder "sauber" war, auch bei uns melden sich derartige Fälle. Die Nachweiszeiten schwanken also stark.
BeatDaddy
Das dauert noch ein bisschen...Übrigens kifft man nicht, wenn man einen BROWNY isst. Kiffen meint RAUCHEN.

Noch ein Tipp von mir, lass den THC-Konsum sein, solange Du noch nicht ausgewachsen bist.
Hanf legalisieren...jetzt!
hallo ich bin 50zig und werde hier schreiben alles in klein und mit fehlern. ich kenne viele menschen die angesehene menschen geworden sind obwohl sie lieber THC als ALK konsumierten.
ich schäme mich für die hochnäsigen besserwisser in dieser fragerunde.

Ich würde meine eltern bitten mich zu unterstützen...kiffen ist KEIN verbrechen..nur der besitz von drogen.

leute wenn Ihr nie hanf probiert habt dann haltet bitte einfach die alkifinger still. und schreibt eure unwahrheiten da wo ihr unter euch seit.

pischiosen bekommt man von den gestapo metoden der behörden - von einem verlogenem nazi system - von menschen die nur geld geld geld kennen.

CANABIS ist die Zukunft..nur die Lobbyisten der Chemiindustrie haben da was dagegen.

ALSO KIFF ... verspeise THC und fuck the system

ICH BIN LEGASTENIKER und mittlerweile frühverrentet...ich bin an meinem vertriebsjob zerbrochen. wer hier fehler findet kann sie behalten!
wokk
Ohh so viele?
Und ich darf sie alle alleine behalten?
Fiete11
Wer nicht mal das Wort Legastheniker richtig schreiben kann, der ist alles, aber ganz sicher kein Legastheniker.

Wahrscheinlich eher ein Dumpfhuhn, das auf der Baumschule nicht richtig aufgepasst hat. Oder dem vermittelten Stoff geistig einfach nicht folgen konnte.

@wokk, sei nicht so gierig. Bei dermaßen vielen Fehlern kannst Du uns ruhig ein paar abgeben. Ich bin sicher, die Menge reicht für alle.

Mir gefällt besonders "pischiosen". Darf ich das bitte haben?
Cheru
Ob Pischiose oder nicht - letztlich richtet man seine Gesundheit zugrunde und finanziert Rechtsbrecher, eben jene "menschen die nur geld geld geld kennen".
wokk
Darfst du!
Ich werde allerdings ein paar davon hier weiterverwenden. Das beschäftigt dann unser Monster!
SaschiSpatz
Und er sagte: "THC ist ja soooooo schädlich für Geist und Körper!". Dann trank er sein fünftes Bier aus und zog nochmal genüsslich an seiner Zigarette.

Ich konsumiere kein THC, keinen Alkohol und keine Zigaretten.
Dass ich kein THC nehme, ist absolut OK.
Dass ich keinen Alkohol trinke und keine Zigaretten rauche, macht mich dagegen zum Außenseiter und zum Langweiler.
Unterhalten tu ich mich wesentlich lieber mit jemandem, der THC im Blut hat, als Akohol. Der mit THC weiß noch ganz genau was er sagt und tut. Auch am nächsten Tag. Der mit Alkohol.... naja. Ohne Kommentar. Aber das ist ja dann ach soooooo cool.
Scheinheiliges Pa..!
Cheru
SaschiSpatz, soweit ich weiß, rauchen und trinken wir alle hier nicht (es mag vielleicht auch eine Ausnahme geben).

Im Übrigen wird es hier ganz sicher nicht langweilig für Dich, wenn Du Deine Beiträge weiterhin flexibel mit Pünktchen anreicherst.
Hanf legalisieren...jetzt!
@Fiete11
Also bei Uns auf der Ecke nennt man Kinder von Geschwistern ""Fiete`s""!! Sie infantieler Internettroll!!
Würden sie mich kennen würden Sie mich nicht als Dum darstellen...da würden Sie liebern in Ihrer Behinderteneinrichtung bleiben und sich ganz einschlissen lassen. :)))

Wie sagte Einstein so schön: "Es gibt nur 2 Unendlichkeiten: Die des Universums und die Dummheit der Menschen."

und an die anderen RECHTSschreiber.

IHR LANGWEILT MICH!!

DIESE Pflanze könnte die Welt gesünder und friedlicher machen ... aber wenn schon Bildleser sich im Stern äussern dürfen, glauben heist NICHT WISSEN!

Ach...Fiete: wir können uns gern für eine ordentliche Interpunktion treffen .. vermutlich sind Sie aber nur hinter Ihrer Tastatur ein starker Mann.
Fiete11
Ich hätte nicht gedacht, dass es Hanfi schafft, noch tiefer in seiner Rechtschreibung und seiner Ausdrucksweise zu sinken.
Ob das eine ausgewachsene pischiose ist?

Hanfi regt ein Treffen an. Ich bezweifele die Möglichkeit. Denn wir leben in verschiedenen Welten.

Aber putzig ist Hanfi, das muss man neidlos zugeben.