Alle Beiträge zum Thema: Körper

Dauerhaft kalte Ohren?

Hallo, Ich bin 21, bewege mich nicht sehr viel momentan (und früher auch nicht so sehr, normale Tätigkeiten, Bürojob) und habe momentan wenn ich mein Ohr berühre (nicht innen, äußerer Teil des Ohres wie Ohrläppchen und außen herum) immer ziemlich kalte Ohren (liege im Bett, aber habe das auch bei leichter Anstrengung)... Es ist auch warm hier... Ich kann mir nicht erklären woher das denn kommt... Ist das normal? Also kardial ist alles in Ordnung. Hoffe es kann mir jemand erklären. Danke

Pupillen erweitern

Ich bin imstande meine pupillen bewusst zu verengen oder zu vergrößern, indem ich meine augen anstrenge. Ich kann dies nur für kurze zeit halten. Ist das normal? Bitte um antworten, mache mir seit Tagen Sorgen

Brandblase

Hallo, Ich habe mich am Auspuff vom Mofa verbrannt als ich abgestiegen bin. Ich habe es direkt gekühlt und mit Brandsalbe verbunden. Über Nacht ist eine Blase entstanden ca. 3x2cm groß. Da es heute wieder ziemlich warm wird - bis 35 grad bin ich am überlegen ob ich damit in die Sonne und in den Bach kann. Die Blase ist noch geschlossen.

Elfenbein-Allergie?!

Hallo. Meine Oma hat mir eine Kette vermacht nach ihrem Tod, die aus Elfenbein besteht. Ja ich weiß das es nicht erlaubt ist, jedoch ist sie das Einzige was ich noch von ihr habe. Doch jedes Mal wenn ich sie über einen längeren Zeitraum trage (beispielsweise über Nacht) habe ich kurz darauf das gesamte Dekoltée mit kleinen Pickeln und roten Flecken übersäht. Da ich im Internet keine Erklärung fand weshalb das so ist, wende ich mich nun hier an Sie, in der Hoffnung das Sie mir weiterhelfen können. Bin ich gegen Elfenbein allergisch? Liebe Grüße.

darmverschleiß?

Was darf mann beim darmverschleiß nicht essen und trinken ...? Um es nicht noch schlimmer zu machen ?