Schließen
Menü
Gast

Dauerhaft kalte Ohren?

Hallo,
Ich bin 21, bewege mich nicht sehr viel momentan (und früher auch nicht so sehr, normale Tätigkeiten, Bürojob) und habe momentan wenn ich mein Ohr berühre (nicht innen, äußerer Teil des Ohres wie Ohrläppchen und außen herum) immer ziemlich kalte Ohren (liege im Bett, aber habe das auch bei leichter Anstrengung)... Es ist auch warm hier... Ich kann mir nicht erklären woher das denn kommt... Ist das normal? Also kardial ist alles in Ordnung. Hoffe es kann mir jemand erklären. Danke
Frage Nummer 3000264301

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (1)
sunnyboy_1
Hallo lieber Gast mit den "kalten" Ohren.

Ich meine, es ist besser, als ein kaltes Herz zu haben ? ;-)

Im Ernst: Deine Ohren habe nicht die Durchblutung wie viele andere Koerperteile. Sie sind ausserdem ungeschuetzt der mehr oder weniger kuehlen Luft ausgesetzt.
Bei mir ist das aehnlich. Wohne an der Karibik bie 39 Grad im Schatten und habe angenehme kuehle Puschelohren.
Mach doch mal einen Test: Rubbel deine Ohren so lange, bist sie warm und rot werden. Dann stimmt alles mit der Durchblutung und du kannst beruhigt deinem Lebensabend entgegen sehen ;-)

Ich hoffe, dir ein bisschen weitergeholfen zu haben ?

buenas noches