HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 49179 BunteLampe

Ist es möglich dauerhaft volleres Haar zu kriegen? Und wenn ja, wie?

Antworten (11)
Zafira
Ganz einfache Überlegung:
Jeder, der einen Wirkstoff erfindet, der die Haarwurzeln auf Dauer funktionstüchtig erhält, und so volles Haar sichert oder schafft, wäre ein Multimillionär geworden.
Wie viele Multimillionäre kennst du, die Haarwuchsmittel erfunden haben?
Grüße Katjusch
Scoach
'ne Perücke? Ich frag ja nur.:-)
Chesus
Ich denke nicht, würden sonst noch so viele Männer mit Glatze rumlaufen ;) ?
starmax
Das sagt dir Berlusconi bestimmt gern...
Paul0815
Es gibt Medikamente, die ursprünglich gegen Prostata-Probleme eingesetzt wurden. Sie haben aber scheinbar auch enorme Nebenwirkungen, so dass ich die freiwillig nicht einnehmen würde. Im Übrigen bin ich als Betroffener der Meinung, dass Haarausfall gar nichts schlimmes ist. Ich kenne genug Männer, denen es trotzdem nicht an Selbstbewusstsein mangelt (siehe auch Schauspieler wie Heiner Lauterbach oder Bruce Willis).
lukatoni
Im vergangenen Jahr wurden in Deutschland 11,8 Millionen Smartphones verkauft. Damit die mobilen Alleskönner uns auch zukünftig in immer mehr Lebensbereichen unterstützen, sind viele neue Techniken in den Startlöchern. Um zu wissen, was die Zukunft bringt, werden hier einige der kommenden Entwicklungen vorgestellt.
unterwegs aus steuern zu können. Das Projekt, welches auf den Namen „Smart Haus“ hört, ermöglicht es dann zum Beispiel, die Rollläden herunterzulassen, die Alarmanlage einzuschalten oder noch eingeschaltete Elektrogeräte auszuschalten. Neben diesen Vorteilen kö  
marmann13445
Meistens sind volle Haare genetisch bedingt und man kann kaum etwas ändern, damit sie voller werden. Viele Leute greifen auf teure Extensions zurück. Manchmal helfen auch Nahrungsergänzungsmittel, wie zum Beispiel Priorin. Wenn man diese über eine sehr lange Zeit einnimmt, verlängert sich die Abstoßungsphase und die Haare wirken mit der Zeit ein wenig voller.
Chrissimiss32
Für volleres Haar kann man einige Dinge versuchen. Als erstes sollte man auf eine ausgewogene Ernährung achten. Ein Geheimtipp ist die Einahme natürlicher Bierhefetabletten, die es in den üblichen Drogerien zu kaufen gibt und viele wichtige Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente liefern.
Außerdem sollte man es vermeiden jeden Tag die Haare zu waschen. Auch sollte man die Pflegespülungen nicht im ganzen Haar zu verteilen, besser nur in die Spitzen einmassieren. Ein weiterer Trick ist, die Haar über Kopf zu föhnen.
Beim Friseur sollte man sich zu einer passenden Frisur für feines Haar beraten lassen.
scarface
Hallo, Ich glaube Propecia ist ok. Ich benutze es mit dem gleichen Ergebnis, und leider gleichen Nebenwirkungen (ein bisschen trocken Gefühl, in die Kopfhaut) als Marke propecia. Haben viele pflanzliche c.. P vor und Laser Kämme, bisher das einzige, was verhindert, dass meine hairloss, Haarwachstum nicht viel, aber nicht mehr mein hairloss komplett.
quelle: http://onlinepharm2013.com
Amos
Deine Werbung ist ja ganz nett, wird aber hier keinen vom Hocker hauen. Ich bevorzuge den Hollywood-Cut (m/w) und brauche den Shice nicht!
figaro333
Meine Frau und ich haben seit 10 Jahren verheiratet, vor kurzem habe ich begonnen, die Probleme mit vorzeitiger Ejakulation. Ich habe gelesen, verschiedene Methoden - aber noch ist es nicht funktioniert, kompletter Unsinn. Vor kurzem habe ich über eine Website, wo Sie alle Arten von Aphrodisiaka ohne Rezept, um Levitra und Viagra kaufen kann, für eine Woche genommen kam, jetzt unsere Sex kann bis zu 3 Stunden dauern. Unser Sexualleben hat sich sehr viel heller. Ich empfehle allen.
http://1-shop-online.com/pills