Schließen
Menü

CK one

Aktiv seit: 04.12.2019
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "CK one"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "CK one"

Narkosekosten

Ich persönlich würde entweder bei der BKK anfragen, oder auf der Homepage schauen. Schnelle Hilfe unter: https://www.bahn-bkk.de/versicherung/bahn-bkk-dental/5990

Warum treten so viele aus?

Ich bin vor vielen, vielen Jahren aus der Kirche ausgetreten. Habe es bislang auch noch nie bereut. - Beerdigt werde ich auch so, dann eben auf einem städtischen Friedhof - Geistige Hilfe bekomme ich bei Freunden, Bekannten, oder im Extremfall beim Psychologen - Ich kann auch glauben ohne Kirchensteuer. - Ich kann auch spenden ohne Mitgliedschaft in der Kirche - Es ist nachweislich, dass die Kirchengemeinschaften die keine Kirchensteuer haben, mehr Erträge erwirtschaften - Halt im Leben gibt die Familie, Liebe, Freunde, Gemeinschaft und und und....

Was passiert, wenn ich nicht zur Arbeit gehe nach einer Kündigung?

Oupa, Du schreibst "Wir Australier sind Euch 8 Stunden voraus". Kann ich somit davon ausgehen, dass Du in Australien lebst. Wenn dem so ist, dann gilt australisches Arbeitsrecht, und nicht deutsches Recht. Um sicher zu gehen, immer kurz einen Anwalt konsultieren. Kostet zwar, aber ist (ziemlich) sicher.

Erscheint Eintrag wegen Autodiebstahl im führungszeugnis?

Ich denke es kommt darauf an, wie Du das Fahrzeug überlassen hast. Hast Du es schriftlich geregelt, dann kommt es drauf an, was und wie ihr es vereinbart habt. Habt ihr schriftlich nichts geregelt, sondern nur, dass Du ihm das Fahrzeug gelieht hast, dann könntest Du es grundsätzlich abholen. Es besteht jedoch die Frage wo das Fahrzeug steht. Wenn es auf öffentlichem Grund steht, könntest Du es einfach abholen. Auf seinem Grund, dann könnte Dein Bruder Anzeige wegen Hausfriedensbruch einreichen. Bleibt zu Bedenken, dass Du keinen kompletten Schlüsselsatz für das Fahrzeug hast und es daher schwer sein wird es zu verkaufen. Sicher ist sicher: Ich würde zur Polizei gehen und den Sachverhalt melden. Die Polizei fährt dann hin und holt den Originalschlüssel, der dir bei einem eigenen Abholen abhanden kommen würde. Eines ist ganz klar: Dein Bruder darf das Auto nicht behahlten, das wäre ungerechtfertigte Bereicherung.

wie lange ist THC im Körper

Wenn Du schon in der Schule bist, dann solltest Du Deine Anfrage auch grammatikalisch sauber stellen: Ich habe ein Brauni mit Cannabis gegessen. Nun habe ich Stress mit der Schule und muss wahrscheinlich einen Drogentest machen. P.S.: Ich kiffe fast gar nicht. Das war erst mein drittes Mal. Mit einem Abstand von 3 Monaten. Das letzte Mal war vor 6 Tagen. Und hier die Antwort: Je nach Dosierung ist das THC eines Joints durchschnittlich 7 bis 12 Stunden lang im Blut nachweisbar, die Spanne reicht bis 27 Stunden. Das Stoffwechselprodukt THC-COOH ist 3-7 Tage lang nachweisbar, bei regelmäßigem Konsum einige Wochen. Im Urin ist THC-COOH bei einem einmaligen Konsum 3-5 Tage und bei regelmäßigem Konsum 4-6 Wochen nachweisbar. In der Literatur wird von einem Dauerkonsumenten berichtet, der erst nach 77 Tagen wieder "sauber" war, auch bei uns melden sich derartige Fälle. Die Nachweiszeiten schwanken also stark.

2 LAN, 1 PC(PS4)

Also ich habe mal alle 4 Anschlüsse meiner Fritzbox genutzt, dann die Kabel aufgezwirbelt und vor der PS wieder zusammengeführt. HAMMER!!! Kann ich nur empfehlen.