HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000109801 Gast

Was tun gegen Terror Nachbarin?

Hallo
Meine Nachbarin terroisiert mich seitdem ich ihr meine Meinung gesagt habe das sie nicht die Chefin vom Haus ist und nicht alles machen kann was sie will. Sie reißt dauernd mein Namensschild von der Türklingel und Briefkasten. Was kann ich dagegen tun wenn selbst der Vermieter nichts dagegen macht.
Antworten (6)
dschinn
Klebstoff im Schloss
Pipi unter der Tür
Briefkasten sabotieren

usw usw usw

es gibt so viele nette Sachen, die man mit seinen Nachbarn machen kann...

Lempel
dschinn,
das macht die terroristische Nachbarin doch bereits.
Vielleicht sollte er vor ihrer Tür Liebeslieder singen.
BeatDaddy
Das ist Sachbeschädigung, Anzeige und gut ist...
Lempel
BeatDaddy,
was ist denn »gut ist…« nach einer Anzeige gegen die Nachbarin ohne Beweise?
Sollte die Polizei – was sehr unwahrscheinlich ist – dieser Anzeige nachgehen, und die Nachbarin das herausbekäme, wäre unser Gast aber in der Tonne.

Dann hätte sie nämlich wirklich etwas gegen ihn in der Hand. Da verliert er jeden Prozess und bezahlt Gerichtskosten und Kompensation.

Vielleicht reißt er ja ständig selbst seine Namensschilder ab.
KissMe
Theoretisch kannst du die Polizei holen oder sie wegen Sachbeschädigung anzeigen!

Viel Erfolg!
Lesboss
Wohnst du in einer Genossenschaft oder hast du private Vermieter?