HOME

Noch Fragen?

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: Terror

Die größte Bedrohung

Was ist deiner Meinung nach die größte Bedrohung innerhalb der nächsten 12 Monate? Flüchtlingskrise? TTIP / Einfluss der USA? Unschlüssige, Deutsche Politik? Russland? der IS? Naturkatastrophen? Volatiles Börsenumfeld? Internationaler Terror? Überwachung?

Medienhysterie bei Terror?

Zur Zeit sieht man zum Thema Terror stets 10 Sondersendungen auf 100 Sendern. Sind sich die Medien eigentlich bewusst, dass sie Terror attraktiv machen dadurch, dass sie so exzessiv darüber berichten? Und was macht das mit uns? 120 Tote im Vergleich zu Verkehrs-, Krebs- und Alkoholtoten ist ja praktisch nichts.

Ist das erneut nur Lügenpropaganda der gleichgeschalteten Medien?

Gerade im ARD Brennpunkt: 3 der Attentäter sind identifiziert. Alle in Frankreich geboren, aufgewachsen und dann radikalisiert. Über die Türkei nach Syrien ausgereist und dort in Trainingscamps radikaler Islamisten ausgebildet. Wer einen französischen Pass hat, wird sich wohl kaum den Strapazen des Flüchtlingstrecks anschließen. Flugreise ab Istanbul und gefälschter oder geklauter Pass reicht für die Mär vom Terrorflüchtling. Nach wie vor sind es keine Flüchtlinge, die uns terrorisieren. Hoffe das reicht für unsere Stammtischbrüder. Lasst die Kriegsflüchtlinge in Ruhe, der Terror kommt aus ganz anderen Kreisen.