HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000044324 Peteronline

Die größte Bedrohung

Was ist deiner Meinung nach die größte Bedrohung innerhalb der nächsten 12 Monate? Flüchtlingskrise? TTIP / Einfluss der USA? Unschlüssige, Deutsche Politik? Russland? der IS? Naturkatastrophen? Volatiles Börsenumfeld? Internationaler Terror? Überwachung?
Antworten (7)
elfigy
Ich habe meine Kristallkugel verlegt.
Oder weißt du genaueres? Ich meine nur, weil das hier eine Wissenscommunity und kein Ratespiel ist.
Zombijaeger
Der wacklige Blumentopf auf dem Balkon über dir.
elfigy
Aber Zombiejäger, so weit wie der Peter ausholt, wird im doch nicht sowas alltägliches passieren.
Ihm stürzt bestimmt die Himmelsscheibe auf die Birne. Tragisch.
DerDoofe
Die größte Bedrohung geht von der zunehmenden Verblödung der Menschen aus. Der Rest kommt von ganz allein.
Panther
Dass mich der Blitz beim Scheißen erwisch.
Mars-Ultor
Mein Zahnarzttermin nächsten Dienstag.
ing793
des einen Bedrohung kann des anderen Verheißung bedeuten ...