HOME

Noch Fragen?

Sandra20

Aktiv seit: 05.02.2020
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Sandra20
12 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Sandra20

Wie können Menschen räumlich sehen?

Das liegt daran, dass unser Gehirn aus diesen zwei Bildern ein räumliches Bild macht. Versuche ein Auge zu zumachen, schon siehst du nur zweidimensional.

Wie mache ich einen Screenshot Möchte eine Imail

Wäre hilfreich, wenn du auch das Modell nennen würdest. Meistens ist es der Power-Button und Leise-Button gleichzeitig drücken.

Arbeitsvertrag noch nicht unterschrieben- Rücktritt möglich?

Da du nichts unterschrieben hast, gibt es auch keinen Vertrag. Einfach mündlich sich bedanken und erklären, dass du dich für ein anderes Angebot entschieden hast.

Asbest in altem Putz und Fensterkitt?

Ich bin beim Asbest sehr vorsichtig. Ich überlasse solche Arbeiten lieber den Profis.

Wieso ist bei amerikanischen Einfamilienhäusern die Elektroverteilung draußen, wo jeder ran kann?

Ich glaube das sind alte Häuser, wo die Verteiler noch draußen waren. Mittlerweile sind sie innen wie überall.

verjährungsfrist bei Parken ohne Parkscheibe auf rewe parkplatz

Ich bin mir nicht sicher, ob du diese Zahlungserinnerung überhaupt beachten sollst. Ist die denn von einem Anwalt?

Mäuse in der Wohnung

Ich hätte definitiv zuerst die Vermieter informiert und Frist gesetzt. Danach Miete gekürzt und wenn das nicht hilft fristlos kündigen. Ob er die Rechnung für den Umzug übernimmt ist unwahrscheinlich.

Darf man ein 25 km Auto fahren wenn der Führerschein entzogen wurde

Definitiv nicht. Ist der Führerschein weg, darfst du auch kein Auto fahren. Dabei geht es nicht um die Länge der Strecke.

Mein geschiedener Mann, hat zusammen mit meinen Daten eine Eigentums Wohnung gekauft

Ohne Anwalt würde ich in diesem Fall nichts unternehmen. Es geht um viel Geld und die Sache ist etwas undurchschaubar. Deswegen ist dieser Fall was für eine Anwaltskanzlei und nicht für einen Forum ;)

Ist ein Email Passwort ändern strafbar

Ändern von fremden Passwörtern ist grundsätzlich nicht strafbar. Aber wenn du mit Vorsatz und bewusst fremde Daten änderst, kann es unter Umständen Ärger geben. Deswegen lieber lassen.

Versteckter Mangel bei Autokauf

Schwierig in so einem Fall etwas zu beweisen. Es ist ja kein Mangel oder ähnliches. Meiner Meinung nach ist in diesem Fall leider nichts zu machen.

Abschaffung der 1 und 2-Cent-Münzen?

1 und 2 Cent Münzen kosten zu viel. Herstellung, Einzahlung usw. Wenn die Preise für Bücher und Medikamente aufgerundet werden, dann überall.