Schließen
Menü
Skorti

Wie kommt die Kuh zum Hoden?

Dies "Magazin" spekuliert, welche Prominenten im Dschungel wieder Kuhhoden essen werden.
Da stelle ich mir die Frage, was ist ein Kuhhoden? Rinderhoden oder Stierhoden wäre mir klar, aber dies?
Frage Nummer 102377

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (10)
Amos
Eine Bekannte behauptete mal, Rindfleisch käme nur von männlichen Rindern und nicht Kühen. Kühe würden nur Milch geben ...... *g*
Dr.Sloane
Das liegt daran, dass hier keine Profis also echte Journalisten arbeiten, sondern Praktikanten. Das hier ist eine Übungsfirma.
bh_roth
Wie kommt die Kuh zum Hoden? Wie die Jungfrau zum Kind.
princ012001
Vieleicht für die Leute die den Unterschied zwischen Kuh u. Stier nicht kennen. fg
Schnobbo
Ich glaube das man den Ausdruck Kuhhoden absichtlich benutzt hat weil gerade bei jüngeren Generationen alle unter dem Ausdruck Kuh sich etwas vorstellen können und sich bei diesem Ausdruck bildlich vorstellen können um welches Tier es sich handelt. Ich möchte einfach mal behaupten das zehn Prozent der Zuschauer vom Dschungelcamp nicht exakt den Unterschied zwischen Bulle, Stier und Kuh erklären können.
Gast
Schnobbo, ich stelle mir gerade vor, wie ich meiner Frau glaubhaft erklären sollte, dass ich den Unterschied zwischen Euter und Hoden, Kuh und Stier nicht kennen würde... Auch ist es höchst unwahrscheinlich, dass irgend ein junger Mensch diese Unterschiede nicht kennt. Wahrscheinlicher ist, dass die via Internet und Smartphone sehr viel früher mehr Bescheid darüber wissen als wir früher mal...
Musca
wenn ich mir eine Ochsenschwanzsuppe zubereiten möchte, geht das dann nur mit Ochsenschwanz ? Oder auch mit Bulle- Stier- oder Kuhschwanz ??:)
Amos
Auch mit Känguruhschwanz.
Cordelier
Amos das ist nicht richtig, Eine Ochsenschwanzsuppe muß aus Rindfleisch bestehen.
Amos
Als Troll freue ich mich über jede vernünftige Antwort.