Schließen
Menü

Schnobbo

Aktiv seit: 12.09.2012
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Schnobbo"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Schnobbo"

Wie kommt die Kuh zum Hoden?

Ich glaube das man den Ausdruck Kuhhoden absichtlich benutzt hat weil gerade bei jüngeren Generationen alle unter dem Ausdruck Kuh sich etwas vorstellen können und sich bei diesem Ausdruck bildlich vorstellen können um welches Tier es sich handelt. Ich möchte einfach mal behaupten das zehn Prozent der Zuschauer vom Dschungelcamp nicht exakt den Unterschied zwischen Bulle, Stier und Kuh erklären können.

Gibt es eine Bierzeltgarnitur mit Lehne? Wo kann man so etwas kaufen?

Bei http://www.stehtische-festzeltgarnituren.de/index.php bekommt man Bierbänke mit Lehne auch einzeln und auch passende Sitzauflagen dazu.

Gibt es eine Bierzeltgarnitur mit Lehne? Wo kann man so etwas kaufen?

Bei Holzhandel Zahn bekommt man Bierzeltgarnituren mit Lehne in Brauereiqualität und auch in allen Größen und Farben.

Braucht man Bierzeltgarnituren Auflagen unbedingt - wenn ja, wer kennt Bezugsquellen?

gute Sitzauflagen für Bierzeltgarnituren bekommt man bei Festzeltmöbel Zahn in sehr guter Qualität. Es ist wichtig das die Sitzauflagen gut fixiert sind, gut isolieren und dick gepolstert sind. Man braucht Sitzauflagen nicht unbedingt aber auf Billigware kann man ganz verzichten.

Wo genau bekomme ich eine runde Bierzeltgarnitur her?

die bekommt man bei http://www.stehtische-festzeltgarnituren.de/index.php in verschiedenen Farben und Größen