HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000061156 Skorti

Müssen wir uns Sorgen machen????

Gerade einen Teaser für einen Artikel gesehen:
Massive Gaswolke, 20 Mal so groß wie der Mond, rast auf Milchstrasse zu

Müssen wir unsere Notvorräte aufstocken?
Sollten wir uns auf das Ende der Welt vorbereiten?

Diese Gaswolke, sie rast ja nicht mit Lichtgeschwindigkeit, könnte in 40.000 Jahre (+/- 10.000) in unserem Sonnensystem sein ...
Diese Gaswolke, immerhin halb so groß wie der Saturn, könnte uns doch bestimmt gefährlich werden ...
Antworten (3)
Dorfdepp
Sorgen müssen wir uns eigentlich nur über besorgte Bürger machen.
Cordelier
Ich zieh mir schon mal die Bettdecke über den Kopf, aber mit nem kleinen Guckloch, das ich hier immer über alles informiert bin.
Panther
Skorti,
Sorgen solltest du dir darüber machen, weshalb du vier Fragezeichen für eine Frage benötigst, wenn ein Fragezeichen orthografisch richtig wäre.