HOME
Robert De Niro auf einer Veranstaltung in Beverly Hills

Robert De Niro

Er baut ein Filmstudio in Queens

Er ist offensichtlich nicht nur Schauspieler, sondern auch Geschäftsmann. Robert De Niro möchte ein eigenes Filmstudio eröffnen.

Robert De Niro

Neues Projekt

Robert De Niro baut Filmstudio in New York auf

Robert De Niro baut Filmstudio in New York auf

Neues Bond-Girl

Ana de Armas - diese Frau verdreht Daniel Craig den Kopf

Liebesaus: Diese Paare trennten sich nach langer Ehe

Liebes-Aus nach 42 Ehejahren

Trennung bei den Gottschalks: Auch diese Promi-Paare trennten sich nach langer Ehe

Krebs ist kein Todesurteil

Von Anastacia bis Ben Stiller: Diese Promis haben den Krebs besiegt

Robert De Niro hat für US-Präsident Donald Trump nichts übrig

Robert De Niro

Spruch des Tages

"Man lernt nie aus": Für Jules (Anne Hathaway) wird Ben (Robert De Niro) zu einem unverzichtbaren guten Freund

Vorschau

TV-Tipps am Donnerstag

Kevin allein zu haus

Großaufnahme X-Mas Special

22 Dinge, die Sie über "Kevin - Allein zu Haus" wissen müssen

Von Bernd Teichmann
Robert De Niro und seine Ehefrau Grace Hightower gehen getrennte Wege

Robert De Niro

Die Trennung ist ein "schwieriger" Prozess

Ihre Ehe soll gescheitert sein: Robert De Niro und Grace Hightower

Robert De Niro

Gehen er und seine Frau getrennte Wege?

Opa Robert De Niro und Enkel Zac Efron in "Dirty Grandpa"

Vorschau

TV-Tipps am Sonntag

Donald Trump will den vermeintlichen Briefbomben-Täter so schnell es geht zur Rechenschaft ziehen

Donald Trump

Steckt verrückter Fan hinter den Briefbomben?

Robert De Niro lässt sich von niemanden einschüchtern

Robert De Niro

US-Star äußert sich zur Paketbombe

New Yorks Bürgermeister Bill de Blasio, Polizei-Chef James ONeill und der stellvertretende FBI-Direktor William Sweeney (v. l.) bei einer Pressekonferenz in New York 

Fahndung in USA auf Hochtouren

Briefbomben an Trump-Kritiker: Ermittler konzentrieren sich auf Post-Zentrum in Florida

US-Präsident Donald Trump hat nach den Briefbomben an seine politischen Gegner dazu aufgerufen, politische Gegner nicht mehr als moralisch fehlerbehaftet zu behandeln

Vereitelte Anschläge

Vom Tweet zur Briefbombe - so machte Trump den Hass salonfähig

Von Thomas Krause
Haben es Unbekannte auf Robert De Niro abgesehen?

Robert De Niro

Wurde ein Anschlag auf sein Leben vereitelt?

Robert De Niro

Verdächtige Postsendung an US-Schauspieler Robert De Niro entdeckt

Robert De Niro hat auch mit seinen 75 Jahren noch einiges vor

Rohrbombe in Paketen

Weitere verdächtige Pakete an Robert de Niro und Joe Biden sichergestellt

Robert De Niro

75. Geburtstag

Robert De Niro wird noch einmal Mafioso - und dreht mit Scorsese

Robert De Niro hat auch mit seinen 75 Jahren noch einiges vor

Robert De Niro

Blutboxer, Taxifahrer, Trump-Hasser

Wird Robert De Niro bald seinen ersten Ausflug ins Comic-Fach machen?

Robert De Niro

Macht er Joaquin Phoenix zum "Joker"?

Friedrich Christian Delius: "Die Zukunft der Schönheit"
Hörbuch-Tipp

Delius: "Die Zukunft der Schönheit"

Nazis in Hessen und die zersetzende Kraft des Free Jazz

Von Carsten Heidböhmer

Robert De Niro

Ein sehr später Stern für die Film-Legende

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(