HOME
Nachrichten Deutschland - Krankenwagen

Nachrichten aus Deutschland

Jugendliche werfen Familienvater mit Steinen bewusstlos

Karlsruhe: Jugendliche attackieren Familienvater mit Steinen +++  Essen: Jugendliche verwüsten Geschäft +++ Hamburg: Von drei Unfallbeteiligten waren drei betrunken +++ Niederaula: Junges Pärchen ermordet Mann und wirft Leiche in die Fulda +++ Nachrichten aus Deutschland.

Song to Song

Kultfilme

Terrence Malicks «Song to Song» auf DVD und Blu-ray

Martin Scorsese

Starregisseur

Promi-Geburtstag vom 17. November 2017: Martin Scorsese

Familie Dr. Kleist

TV-Tipp

Familie Dr. Kleist: Reine Nervensache

Boris Becker

Interview-Aussagen

"Der Name Boris Becker ist heiß" - die erstaunliche Welt des Boris B.

Von Jens Maier
Taxis

100 000 Rufe im Monat

Taxi-Ruf bundesweit per App: Traditionsbranche im Umbruch

Toyota Japan Taxi 1

Neue Taxis für Metropolen der Welt

Bitte einsteigen

Zwei Verletzte bei Unfall mit Taxi in London

Maries Modelcheck

Maries Modelcheck

Perfide Sexfalle - der erschütternde Bericht eines jungen Models

Tod auf dem Zebrastreifen: Im September vor zwei Jahren fuhr ein junger Mann ein Liebespaar um, die Frau starb (Symbolbild)

Autofahrer fährt Liebespaar um

"Vor einer Minute hatten wir noch geknutscht - und nun war sie tot"

Moritz Neumeier macht eine Liste gegen sexuelle Belästigung - denn Männer seien zu dumm es selbst zu merken

"Weil Männer zu dumm sind"

Anleitung für Männer: Comedian will festlegen, wo sexuelle Belästigung beginnt

Mazda Kai Concept - ein Ausblick auf den kommenden Mazda 3

Die Höhepunkte der 45. Tokyo Motorshow

Nationalstolz

Ein Mann in heller Windjacke und grauem Pullover hält sich im Landgericht Frankfurt eine schwarze Mappe vor das Gesicht.

Autounfall nach Volksfest

Küssendes Paar überfahren - Angeklagter will nichts bemerkt haben

Hereinspaziert. Am Eingang des Banksy-Hotels grüßt eine Schimpansen-Skulptur - nicht die einzige Besonderheit des Hauses

Streetart

Was das Banksy-Hotel im Westjordanland über den Künstler verrät

Liebeskummer

Alle irre!

Bin ich ein Monster, weil mich der Liebeskummer meiner Freundin nervt?

Rund 1000 Menschen versammelten sich auf dem Berliner Alexanderplatz um gegen die Politik der AfD zu protestieren

Demonstrationen am Wahlabend

So protestierte Deutschland gegen die AfD

Taxi Hamburg Fischmarkt

Hamburger Fischmarkt

Taxi rast in Passanten-Gruppe - zwei Menschen schwer verletzt

Einer der abgeschobenen Afghanen am Flughafen Kabul

Deutschland schiebt erstmals seit Monaten wieder Afghanen in ihr Heimatland ab

Smartwatch und Bluetooth-Kopfhörer

Samsungs neue Fitness-Geräte: Sport frei

Von Christoph Fröhlich
Geisterbus in London

London

Geisterbus fährt auf befahrene Straße - Taxi entgeht nur knapp einem Unfall

Ausgehen mit 30 ist anders als mit 20 - aber nicht unbedingt schlechter

Ausgehen

Woran man beim Feiern merkt, dass man nicht mehr 20 ist

Auch DTM-Fahrer Robert Wickens ist vom Smart Brabus Renn-Taxi begeistert

Brabus Smart Renn-Taxi

Taschen-Rakete

Taschen-Rakete

GNTM

Maries Modelcheck

Heidis Mädchen übernehmen die Fashion Week

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.