HOME
In Bayern soll ein Mann seiner schwangeren Freundin Abtreibungsmittel ins Essen gemischt haben
+++ Ticker +++

News des Tages

Gericht: Mann mischt schwangerer Freundin Abtreibungsmittel ins Essen

EU-Kommission droht USA mit Zöllen +++ Autofahrer überlebt 30-Meter-Sturz von Klippe +++ Dänemarks Mühlen gehen in Trauerstellung +++ Trump für bessere Überprüfung von Waffenkäufern +++ Die News des Tages im stern-Ticker.

Angora-Ziege
+++ Ticker +++

News des Tages

Männer töten Angora-Ziege in Berliner Streichelzoo

"Tatort" aus Berlin

"Tatort"-Folge "Meta"

Haben Sie alle Film-Anspielungen im "Tatort" erkannt?

Von Carsten Heidböhmer
Tatort "Meta"

"Tatort" aus Berlin

Der Krimi zur Berlinale: Karow und Rubin zwischen Wahn und Wirklichkeit

Von Julia Kepenek

19-Jähriger Cruz gesteht Schulmassaker in Florida

Die Oxfam-Büros in Port-au-Prince, Haiti: Die Organisation steht wegen Missbrauchsvorwürfen in der Kritik

Oxfam-Skandal

"Ganz normale Frauen klopfen an dein Taxi und bieten dir Sex für 40 Zigaretten an"

Von Gernot Kramper
Statt legendärer Taxis: Chinesische Autobauer erobern Europa mit E-Cabs

E-Mobilität

Das neue Londoner Taxi fährt voll elektrisch

Beliebte Metropolen

Die teuersten Urlaubziele in diesem Jahr

Gefahr: Für viele Menschen, besonders Frauen, ist der Weg nach Hause am Abend eine Tortur.

Bauchgefühl als Abwehrmechanismus

Pfefferspray sinnvoll? Die Polizei erklärt, wie wir uns am besten vor Übergriffen schützen

Silvester - Taxi - Kopenhagen - Oslo

Von Kopenhagen nach Olso

Mann lässt sich 600 Kilometer im Taxi kutschieren – und will saftige Rechnung nicht zahlen

Frau zerstört Wohnzimmer Küche

So macht daten keinen Spaß

Er nahm sein Date mit nach Hause - und sie richtete 250.000 Euro Schaden an

Wegen Nichtigkeit auf 180 – Wie geht man cool mit Aggro-Pöblern um?

Kolumne Winnemuth

Sofort die Hand an der Hupe – Wie geht man cool mit Aggro-Pöblern um?

Zwei Minuten muss der Passagier nach dem Kauf des Tickets in Berlin warten, bis er einsteigen darf.

S-Bahn und Bus

Obskure Zwei-Minuten-Regel macht Sie ungewollt zum Schwarzfahrer

Von Gernot Kramper
30 Frauen in 14 Tagen: Protokoll eines Dating-Marathons

Einsamer Vater

30 Frauen in 14 Tagen: Protokoll eines Dating-Marathons

Boris Becker

Interview-Aussagen

"Der Name Boris Becker ist heiß" - die erstaunliche Welt des Boris B.

Von Jens Maier
Toyota Japan Taxi 1

Neue Taxis für Metropolen der Welt

Bitte einsteigen

Maries Modelcheck

Maries Modelcheck

Perfide Sexfalle - der erschütternde Bericht eines jungen Models

Tod auf dem Zebrastreifen: Im September vor zwei Jahren fuhr ein junger Mann ein Liebespaar um, die Frau starb (Symbolbild)

Autofahrer fährt Liebespaar um

"Vor einer Minute hatten wir noch geknutscht - und nun war sie tot"

Moritz Neumeier macht eine Liste gegen sexuelle Belästigung - denn Männer seien zu dumm es selbst zu merken

"Weil Männer zu dumm sind"

Anleitung für Männer: Comedian will festlegen, wo sexuelle Belästigung beginnt

Mazda Kai Concept - ein Ausblick auf den kommenden Mazda 3

Die Höhepunkte der 45. Tokyo Motorshow

Nationalstolz

Ein Mann in heller Windjacke und grauem Pullover hält sich im Landgericht Frankfurt eine schwarze Mappe vor das Gesicht.

Autounfall nach Volksfest

Küssendes Paar überfahren - Angeklagter will nichts bemerkt haben

Hereinspaziert. Am Eingang des Banksy-Hotels grüßt eine Schimpansen-Skulptur - nicht die einzige Besonderheit des Hauses

Streetart

Was das Banksy-Hotel im Westjordanland über den Künstler verrät

Liebeskummer

Alle irre!

Bin ich ein Monster, weil mich der Liebeskummer meiner Freundin nervt?

Rund 1000 Menschen versammelten sich auf dem Berliner Alexanderplatz um gegen die Politik der AfD zu protestieren

Demonstrationen am Wahlabend

So protestierte Deutschland gegen die AfD

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.