HOME
Robert De Niro

75. Geburtstag

Robert De Niro wird noch einmal Mafioso - und dreht mit Scorsese

Vor 45 Jahren drehten sie ihren ersten gemeinsamen Film - nun steht Robert De Niro erneut für Martin Scorsese vor der Kamera. Mit 75 Jahren schlägt er als Mafioso zu. Auch mit Verbalattacken gegen Donald Trump teilt der Schauspieler aus.

Straßen-Kampf

Rammen, Beißen, Schlagen - Taxi-Fahrerin rastet wegen Vorfahrt-Streit aus

Michael O'Leary

Porträt

Ryanair-Chef Michael O'Leary - der knallharte Spaßmacher

New York Uber

Maßnahme gegen Verkehrskollaps

New York stoppt neue Uber-Zulassungen

Amish Uber Buggy

Glaubensbruder mit Gründergeist

Ein Amischer mit Pferdekutsche ist der ungewöhnlichste "Uber"-Fahrer in den USA

Donald Trumps langjähriger Anwalt Michael Cohen

Bericht: Ermittlungen gegen Trumps Ex-Anwalt wegen Steuerbetrugs

Taxi für jedermann

Uber

Taxi-Konkurrent

Wieso Uber in den USA funktioniert

Yellow Cab

Existenzgefährdung für Fahrer

Uber über Taxi: New York färbt sich schwarz

Ein iPhone mit Apple Pay zahlt in einem Restaurant-Terminal

Bezahldienst kommt nach Deutschland

Apple Pay: Ich nutze es seit Monaten - und will nie wieder zurück

Von Malte Mansholt
Taxi-Fahrer

Gehalts-Check

Was verdient eigentlich ein Taxi-Fahrer?

Taxifahrer streiken

Verkehrschaos in der Stadt

Wut über «Uber«: Barcelonas Taxifahrer streiken

Elektro-Flugtaxi soll in wenigen Jahren an den Start gehen

Sebastian Vettel

Einschaltquoten

ARD und ZDF gleichauf - Formel-1 stark

Tatort: Taxi nach Leipzig
Schnellcheck

"Tatort"

Borowski und Lindholm in den Fängen eines irren Taxifahrers

Von Carsten Heidböhmer
A3 bei Deggendorf
+++ Ticker +++

News des Tages

Schleuser setzt Flüchtlingsfamilien an Autobahn in Bayern aus

Angriff auf Minibus

Unbekannte töten elf Taxi-Insassen in Südafrika

Medienbericht: Elf Tote bei Taxi-Überfall in Südafrika

Berlin

Großstadtromantik

Das Bett im Kornfeld kann gern frei bleiben: Woran ich merke, dass ich Stadtkind bin

Bei Pop.Up Next wird die Fahrgastzelle entweder mit der Drohne oder einem Elektroauto transportiert

Elektrische Flugtaxis

Reisen 8.0

Haben erst Ende Mai geheiratet: Hugh Grant und seine Ehefrau Anna Elisabet Eberstein

Hugh Grant

Ehefrau von Taxifahrer in Paris "entführt"

Fußball-Weltmeisterschaft

Taxi in Moskau rast in Menschenmenge - mehrere Fußballfans verletzt

Trump de niro

Via Twitter

Trump keilt gegen Robert de Niro aus: "Hat einen sehr niedrigen IQ"

Ubers neue Markenchefin: Ein Gespräch mit Bozoma Saint John
stern-Gespräch

Neue Markenchefin

Brutal, rücksichtslos, milliardenschwer – jetzt soll Bozoma Saint John Uber liebenswert machen

Von Florian Güßgen
Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.