HOME
Irland: Referendum soll "Abtreibungstourismus" stoppen

Referendum gegen Abtreibungsverbot

Der "Abtreibungstourismus" spaltet Irland - und Kritiker der katholischen Kirche

Zahlreiche Irinnen lassen ihre Babys im Ausland abtreiben. Denn in ihrer katholischen Heimat ist das kaum möglich. Ein Referendum könnte dies nun ändern - nur drei Monate vor dem Besuch des Papstes.

Giuseppe Conte vor dem Präsidentenpalast in Rom

Jurist Conte von Italiens Staatschef Mattarella im Präsidentenpalast empfangen

Joschka Fischer 2018
Stern-Gespräch

Joschka Fischer blickt zurück

"Ja, Sie haben in der Politik mit vielen Idioten zu tun"

Zwei geschundene Seelen unter sich: Joe (Joaquin Phoenix) und die gerettete Nina (Ekaterina Samsonov)

A Beautiful Day

Hammerzeit für Joaquin Phoenix

Joschka Fischer möchte das Taxifahren nicht missen

Joschka Fischer

Das Taxi als Universität fürs Leben

Joschka Fischer bei einer Veranstaltung Ende März in Köln. Der ehemalige Bundesaußenminister wurde am 12. April 70 Jahre alt.

Früherer Außenminister

Joschka Fischer: "Merkel ist ein Glück für das Land"

Das Leben wird immer härter für New Yorks Taxifahrer

Kampf ums Überleben

Überschuldet und obdachlos: Das traurige Leben von New Yorks Taxifahrern

Von Christoph Fröhlich

L. Karasek: Tippt die noch ganz richtig?

Sie wurden gecockblockt? Das können Sie dagegen tun

Aktivisten melden: 15 in Schule versteckte Kinder bei Luftangriff auf Ost-Ghuta getötet
+++ Ticker +++

News des Tages

Aktivisten melden: 15 in Schule versteckte Kinder bei Luftangriff auf Ost-Ghuta getötet

Flugtaxis

Das Netz lachte über Dorothee Bär, aber: Die Autos werden schneller fliegen, als viele denken

Von Gernot Kramper
Polizeifahrzeug in Sydney (Symbolbild)

Dating-App

Frau wirft Mann nach Tinder-Date Vergewaltigung vor - Freispruch

Die künftige Digitalbeauftragte der Bundesregierung Dorothee Bär von der CSU

Fliegen statt surfen

Digitalministerin Bär plant Flugtaxis für Deutschland – und erntet Spott im Netz

Feuerwehr und Rettungsdienst im Einsatz

Feuerwehr behindert

Duisburg: 150 Gaffer behindern Rettungseinsatz

In Bayern soll ein Mann seiner schwangeren Freundin Abtreibungsmittel ins Essen gemischt haben
+++ Ticker +++

News des Tages

Gericht: Mann mischt schwangerer Freundin Abtreibungsmittel ins Essen

Angora-Ziege
+++ Ticker +++

News des Tages

Männer töten Angora-Ziege in Berliner Streichelzoo

"Tatort" aus Berlin

"Tatort"-Folge "Meta"

Haben Sie alle Film-Anspielungen im "Tatort" erkannt?

Von Carsten Heidböhmer
Tatort "Meta"
Schnellcheck

"Tatort" aus Berlin

Der Krimi zur Berlinale: Karow und Rubin zwischen Wahn und Wirklichkeit

Von Julia Kepenek
Die Oxfam-Büros in Port-au-Prince, Haiti: Die Organisation steht wegen Missbrauchsvorwürfen in der Kritik

Oxfam-Skandal

"Ganz normale Frauen klopfen an dein Taxi und bieten dir Sex für 40 Zigaretten an"

Von Gernot Kramper
Statt legendärer Taxis: Chinesische Autobauer erobern Europa mit E-Cabs

E-Mobilität

Das neue Londoner Taxi fährt voll elektrisch

Beliebte Metropolen

Die teuersten Urlaubziele in diesem Jahr

Gefahr: Für viele Menschen, besonders Frauen, ist der Weg nach Hause am Abend eine Tortur.

Bauchgefühl als Abwehrmechanismus

Pfefferspray sinnvoll? Die Polizei erklärt, wie wir uns am besten vor Übergriffen schützen

Silvester - Taxi - Kopenhagen - Oslo

Von Kopenhagen nach Olso

Mann lässt sich 600 Kilometer im Taxi kutschieren – und will saftige Rechnung nicht zahlen

Frau zerstört Wohnzimmer Küche

So macht daten keinen Spaß

Er nahm sein Date mit nach Hause - und sie richtete 250.000 Euro Schaden an

Wegen Nichtigkeit auf 180 – Wie geht man cool mit Aggro-Pöblern um?

Kolumne Winnemuth

Sofort die Hand an der Hupe – Wie geht man cool mit Aggro-Pöblern um?

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.