VG-Wort Pixel

Schmerzhafte Verlobung Megan Fox trägt einen Dornen-Verlobungsring aus Geburtssteinen

Megan Fox und Machine Gun Kelly bei den MTV Video Music Awards
Megan Fox und Machine Gun Kelly hatten sich 2020 an einem Filmset kennengelernt.
© Angela Weiss / AFP
Manchmal tut Liebe weh, das hat Machine Gun Kelly ernst genommen und schenkte seiner Angebeteten Megan Fox zur Verlobung einen Ring mit Dornen.

Vor Kurzem machten Machine Gun Kelly und die Schauspielerin Megan Fox ihre Verlobung öffentlich. In einem Video bei Instagram ließ Fox ihre Follower an diesem besonderen Moment teilhaben, nun kommen neue und ungewöhnliche Details über den Verlobungsring ans Licht. 

Im letzten Jahr fragte Machine Gun Kelly, ob die Schauspielerin seine Frau werden und das restliche Leben mit ihm verbringen möchte. Sie sagte ja, was man in einem bezaubernden Video bei Instagram sehen kann. Alles sieht nach großer Liebe und purer Romantik aus, bis man in der Beschreibung des Bildes lesen kann, dass sie zum Abschluss dieses besonderen Moments das Blut des jeweils anderen tranken. 

Wen wundert es danach noch, dass auch der Verlobungsring sehr besonders ausfallen würde. Im Interview mit der "Vogue" verrät der Rapper, was er sich bei dem Ring genau überlegt hat, denn dieser ist von ihm selbst, zusammen mit dem Schmuckdesigner Stephen Webster, entworfen worden. 

Das sind die Besonderheiten von Megan Fox' Verlobungsring

Der Ring ist eigentlich nicht ein Ring, es sind zwei. Zwei Ringe, die zusammengehalten werden durch einen starken Magneten. Jeder besitzt einen ganz besonderen Stein, den Geburtsstein des Paares. Der von Megan Fox ist der grüne Smaragd, und der Diamant ist der des 31-Jährigen. Zusammen ergeben die beiden Ringe ein Herz, doch der Ring hat noch ein verstecktes und ziemlich skurriles Detail. Die Unterseite ist mit kleinen Dornen versehen, die beim Tragen nicht stören sollen, aber sollte Megan versuchen den Ring abzunehmen, ihr weh tun werden. Der Interviewer bestätigt dies und sagt, dass beim Abnehmen des Rings wohl Blut fließen könnte: "Liebe ist Schmerz", erwidert Machine Gun Kelly.

Wirklich kreativ dieses Design, nur könnte es eine schmerzhafte Zukunft für Megan Fox bedeuten, deren Aufgabe als Schauspielerin nun mal ist, andere Charaktere zu spielen und sich dementsprechend zu stylen. Man kann gespannt sein, was sich das Paar für ein bizarres Design für ihre Eheringe einfallen lassen wird. 

Quelle:  Vogue

ckl

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker