HOME
«Avengers: Endgame»

«Avatar» abgelöst

«Avengers: Endgame» erfolgreichster Film aller Zeiten

Der zehn Jahre alte Rekord ist geknackt - «Avatar» ist nicht mehr der erfolgreichste Film aller Zeiten. An den Machtverhältnissen in Hollywood ändert der Spitzenplatz von «Avengers: Endgame» nichts - sieben der zehn erfolgreichsten Titel gehören einer Firma.

Brad Pitt

Auf mysteriöser Mission

Brad Pitt als Astronaut in «Ad Astra»-Trailer

Der Cast von "BH90210" steht wieder gemeinsam vor der Kamera

BH90210

Diese Stars kommen sich im Trailer näher

Berichte: Iranische Kräfte wollten britischen Tanker kapern

USA gewinnen die Frauen-WM

Frauen-Fußball

Fox News will den WM-Erfolg der USA feiern – hat aber nicht mit der Reaktion der Fans gerechnet

Kim Jong Un, ein wohlgenährter Mann mit schwarzem Bürstenschnitt, sitzt vor einer nordkoreanischen und einer US-Flagge

Nach Treffen mit Trump

Wegen Rauchen und Übergewicht: "Fox"-Mediziner sorgt sich um Kim Jong Uns Gesundheit

Bereits in den USA feierte "The Masked Singer" mit aufwändigen Kostümen Erfolge

The Masked Singer

Alles Wissenswerte über die neue Masken-Show

The Masked Singer

TV-Tipp

The Masked Singer

US-Präsident Donald Trump

Trump: Keine Bodentruppen im Fall von US-Angriff auf den Iran

Donald Trump

Trump kritisiert Deutschland erneut für Nato-Beitrag

US-Präsident Donald Trump bezeichnet Umfragen, die ihn schlecht aussehen lassen, als Fälschungen

Attacke gegen Fox News

Schlechte Umfragewerte: Jetzt wirft Trump sogar seinem Lieblingssender "Fake News" vor

Von Marc Drewello
Die Serie "Lucifer" begleitet den Teufel Lucifer Morningstar in die Stadt der Engel (Symbolbild)

Teuflische Serie

Hier kannst du die Serie "Lucifer" aktuell streamen

NEON Logo
Die Aufmachung macht bereits klar, was der meinungsstarke Fox-News-Moderator Tucker Carlson vom metrischen System hält

Moderator mit Mission

Fox-News-Mann Carlson und sein Kampf gegen die "globale Tyrannei des metrischen Systems"

Von Finn Rütten
Szene aus "X-Men: Dark Phoenix". Die Hauptrolle spielt Sophie Turner (Mitte), bekannt aus "Game of Thrones".

Mieses Start-Wochenende

Der neue "X-Men"-Film floppt und zeigt die Krise des modernen Kinos

Von Christoph Fröhlich
Jean Grey alias Dark Phoenix (Sophie Turner, r.) kann ihre Kräfte nicht mehr beherrschen

X-Men: Dark Phoenix

Das Mutanten-ABC für Neueinsteiger

Kann sich über ihre Rolle im "Beverly Hill, 90210"-Reboot freuen: La La Anthony

Beverly Hills

La La Anthony spielt sozusagen Megan Fox

Tornado-Schäden in Dayton, Ohio

US-Fernsehen

"Bachelorette"-Fans genervt von Tornado-Warnungen - da rastet der Wettermann aus

Standen nebeneinander auf der Bühne: Jamie Foxx und Marla Gibbs

Jamie Foxx

Tweet des Tages

So sieht Arnold Schwarzenegger in "Terminator: Dark Fate" als T-800 aus

Terminator: Dark Fate

Erster Trailer mit Arnold Schwarzenegger

Eigentlich war das Kapitel "Empire" für Jussie Smollett beendet

Jussie Smollett

Holt ihn "Empire" doch nochmal zurück?

Clayne Crawford (l.) und Damon Wayans waren einst das "Lethal Weapon"-Serien-Duo

Lethal Weapon

Die Serie wird nach drei Staffeln eingestellt

Shannen Doherty bei einem Auftritt in Hollywood

Beverly Hills 90210

Shannen Doherty ist beim Reboot dabei

Disney möchte Netflix Ende des Jahres den Rang ablaufen

Videostreaming

Das werden Disney, Warner und Apple bieten

Musiker Kiefer Sutherland: "Ich liebe Akustikgitarren"

Kiefer Sutherland

Darum folgt er nur einem Star auf Instagram

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(