HOME

Interview mit "People"

Heidi Klum erzählt, wie die Heirat mit Tom ihr Leben verändert hat

Liebeserklärung an ihren Mann: In einem Interview mit dem US-Magazin "People" hat Heidi Klum über ihre Gefühle nach der Hochzeit mit Tom Kaulitz gesprochen und was sich seitdem für sie geändert hat.

Hat mit seiner Frau viele Höhen und Tiefen überstanden: Howard Carpendale

Howard Carpendale

Darum hat er mit dem Heiraten gewartet

Heiraten: Perfektes Alter

Eheleben

Studie verrät: Das ist das beste Alter zum Heiraten

NEON Logo
Bürgermeisterin Josefa Schmid ist noch solo – ein Anreiz für ledige Jungmediziner?

Ungewöhnliche Anzeige

Bayrische Gemeinde sucht neuen Hausarzt – und lockt mit unverheirateter Bürgermeisterin

Ein Mädchen mit roten Schuhen bückt sich, um ihre Papiertragetaschen hochzuheben.

Neue Studie

Immer pleite? Das könnte am Alter liegen

Ehe: Heiraten ist hip. Doch was kommt nach dem Fest?

Paare erzählen über ihre Ehe

Ich liebe Dich! Vom Glück und Schmerz der lebenslangen Liebe

Hochzeitskolumne: Braut sitzt unzufrieden auf einer Bank
NEON-Hochzeitskolumne

Ja, ich will ... aber anders

Drama wegen zwei Kilo: Wie meine Hochzeit fast zum Selbstliebe-Killer für mich wurde

NEON Logo
Blonde Braut hält drei Hochzeitsgeschenke in ihren Händen und grinst

Bridezilla

Braut fragt völlig Fremde, ob sie ihre Brautjungfer sein will – aus einem dreisten Grund

NEON Logo
Hochzeitskolumne: So schwer ist es, einen Termin beim Standesamt zu bekommen
NEON-Hochzeitskolumne

Ja, ich will ... aber anders

Wir wollen doch nur heiraten! Wie das Standesamt unser Endgegner wurde

NEON Logo
Fünf Tipps, wie man vor der Hochzeit nicht zur Bridezilla wird
NEON-Hochzeitskolumne

Ja, ich will ... aber anders

Von Braut zu Braut: fünf Tipps, mit denen du vor deiner Hochzeit nicht zur Bridezilla wirst

NEON Logo
Weder Deutschland noch Hollywood: Heidi Klum und Tom Kaulitz sollen auf einer Luxus-Yacht heiraten.

Details zur Hochzeit

Doch nicht in Deutschland: Auf dieser Trauminsel sollen Heidi Klum und Tom Kaulitz heiraten

NEON-Hochzeitskolumne: Nachhaltig Heiraten mit Laura Mitulla
NEON-Hochzeitskolumne

Ja, ich will ... aber anders

Ist Heiraten eine Umweltsünde? Wie deine Hochzeit ganz einfach nachhaltiger wird

NEON Logo
Die Hochzeitssaison steht bevor: Der mit Abstand beliebteste Monat zum Heiraten ist der Mai

Auf Bergspitzen und Inseln

Die schönsten Hochzeitslocations in Bayern

Hochzeitskolumne: Verlobung verkünden ohne Instagram und Co.
NEON-Hochzeitskolumne

Ja, ich will ... aber anders

Ringfoto und kitschige Liebesschwüre? Warum ich meine Verlobung nicht auf Instagram geteilt habe

NEON Logo
Hochzeit: Verlobungsring – oder lieber nicht?
NEON-Hochzeitskolumne

Ja, ich will ... aber anders

Ich hatte eine Verlobung ohne Antrag – brauche ich also überhaupt einen Ring?

NEON Logo
Junggesellenabschied für 8000 Pfund in Las Vegas geplant – doch alles kommt anders

Trip nach Las Vegas

Trauzeuge plant einen Junggesellenabschied für 8000 Pfund – und dann kommt alles anders

NEON Logo
Martin Lemke: Frau des IS-Kämpfers erzählt im stern ihre Geschichte

stern-Interview

Leonora Messing: Drittfrau von deutschem IS-Kämpfer Martin Lemke erzählt ihre Geschichte

NEON-Highlights

"Der schönste Tag im Leben": Alles zum Thema Hochzeit

NEON Logo
Lorelai und Rory aus der Serie Gilmore Girls im Pavillon von Stars Hollow.

TV-Serie

Fans der "Gilmore Girls" werden bei diesem Heiratsantrag ausflippen

NEON Logo
Sven Hannawald - Hochzeit - kirchliche Trauung

Ex-Skispringer

Sven Hannawald hat jetzt auch kirchlich geheiratet

Alice Schwarzer

Sie gibt ihre Heirat bekannt

Die Verlockungen der Ehe scheinen Männer nicht zu verspüren.

In US-Blog

Männer schreiben ihre ehrliche Meinung zur Ehe - ihren Freundinnen dürften die kaum gefallen

Die Ergebnisse der Studie verblüffen: Gut ausgebildete Frauen sagen ja zur Ehe und die Männer reißen sich um sie.

Ehe-Studie

Warum schlaue Frauen sich am Ende den Mann fürs Leben angeln

Von Gernot Kramper
Hochzeit: Schwestern heiraten am gleichen Tag

Romantik hoch drei

Diese drei Schwestern haben sich getraut – alle am selben Tag

NEON Logo
Wie lange ist die frist bei einer Kündigung?
Hallo Ich möchte gerne kündigen, da das Arbeitsverhältnis nicht mehr gegeben ist. Leider verstehe ich den Arbeitsvertrag nicht ganz. Auszug aus dem Vertrag: Paragraf 13 Kündigungsfristen: (1) das Arbeitsverhältnis kann beiderseitig unter Einhaltung einer frist von 6 Werktagen gekündigt werden. Nach sechsmonatiger Dauer des Arbeitsverhältnisses oder nach Übernahme aus einem Berufsausbildungsverhältnis kann beiderseitig mit einer frist von zwölf Werktagen gekündigt werde. (2) Die Kündigungsfrist für den Arbeitgeber erhöht sich, wenn das Arbeitsverhältnis in demselben Betrieb oder unternehmen 3jahre bestanden hat, auf 1 monat zum Monatsende 5jahre bestanden hat, auf 2 monate zum Monatsende 8jahre bestanden hat, auf 3 monate zum Monatsende..... (3) Kündigt der Arbeitgeber das Arbeitsverhältnis mit dem Arbeitnehmer, ist er bei bestehenden Schutzwürdiger Interessen befugt, den Arbeitnehmer unter fortzahlung seiner bezüge und unter Anrechnung noch bestehender Urlaubsansprüche freizustellen. Als Schutzwürdige interessen gelten zb. Der begründete Verdacht des Verstoßes gegen die Verschwiegenheitspflicht des Arbeitnehmers, ansteckende Krankheiten und der begründete verdacht einer strafbaren handlung. Ich arbeite in einem Kleinbetrieb (2mann plus chef) seid 2 jahren und 3-4Monaten. (Bau) Seid ende November bin ich krank geschrieben. Was meinem chef überhaupt nicht passt und er mich mehrfach versucht hat zu überreden arbeiten zu kommen. Da mein zeh gebrochen ist und angeschwollen sowie schmerzhaft und ich keine geschlossenen schuhe tragen kann ist arbeiten nicht möglich. Das Arbeitsverhältnis ist seid längerem angespannt vorallem mit dem Arbeitskollegen. Möchte nur noch da weg! Wie lange ist nun die frist und wie weitere vorgehen? Ich hoffe es kann mir jemand helfen.