HOME

Hochzeit in München: Mario Gomez heiratet seine Carina

Seit drei Jahren sind sie ein Paar, nun geben sich der Fußballprofi Mario Gomez und das Model Carina Wanzung das Ja-Wort. Die Trauung findet in München statt. 

Mario Gomez und Carina Wanzung

Mario Gomez und Carina Wanzung werden am Freitag im Standesamt getraut. Die kirchliche Hochzeit findet jedoch erst in zwei Jahren statt.

Carina Wanzung und Fußballspieler Mario Gomez heiraten am Freitag im Standesamt in München. Für das sechs Jahre ältere Model ist es bereits die zweite Ehe. 

Die Trauung sollte im Laufe des Tages erfolgen. Dass der Ex-Bayern-Kicker dem Model im Sommer das Ja-Wort geben will, hatte er bereits vor der Europameisterschaft angekündigt. Das Paar ist seit rund drei Jahren zusammen. Die standesamtliche Trauung sollte im kleinen Kreis stattfinden. Wanzung ist Münchnerin, Gomez wurde in Riedlingen geboren.

Die 37-Jährige scheint eine Vorliebe für Sportler zu haben. Zuvor war sie bereits zwei Jahre mit dem Radsportprofi Tibor Samai verheiratet. Kurze bevor sie dann 2013 mit Gomez zusammen kam, trennte sich dieser nach neun Jahren Beziehung von seiner Jugendliebe Silvia Meichel.

krp/dpa