HOME
Gisele Bündchen

Brasilianisches Supermodel

Promi-Geburtstag vom 20. Juli 2019: Gisele Bündchen

«Übermodel» wurde Gisele Bündchen in ihrer Heimat genannt. Innerhalb weniger Jahre stieg die Brasilianierin mit deutschen Wurzeln zum bestverdienenden Model der Welt auf. Aber auch Bündchen kennt Momente der Krise.

The Masked Singer

Pro7-Show

Panne bei "The Masked Singer" entlarvt Sänger – unter dem Eichhörnchen steckt dieses Model

The Masked Singer

Promi-Maskerade

Marcus Schenkenberg bei «The Masked Singer» enttarnt

Model Marcus Schenkenberg bei «The Masked Singer» enttarnt

Eine echte Schönheit: Damian Hurley

Damian Hurley

Erkennen Sie diesen berühmten Spross?

Ireland Baldwin posiert in New York

Ireland Baldwin

Das Model lässt es krachen

Cara Delevingne (rechts) hat sichtlich Spaß mit diesen beiden Damen

Cara Delevingne

Promi-Bild des Tages

Rosanna Davison zeigt sich stilsicher im angesagten Blumen-Print

Rosanna Davison

Look des Tages

Große Erwartungen

Das Herausbeschleunigen aus Kurven beherrscht der Taycan klasse

So fährt der Porsche Taycan

Große Erwartungen

Model Belle Lucia

Belle Lucia

Model ist im 7. Monat schwanger – aber wo ist der Babybauch?

Hailey Baldwin und Justin Bieber feiern den Jahrestag ihrer Verlobung

Hailey Baldwin

Sie feiert den Jahrestag ihrer Verlobung

Bill Kaulitz

Klum-Trauung

Bill Kaulitz: «Die Hochzeit steht noch an»

Mit ihrem Designer-Debüt auf der "About You Fashion Week" hat sich Lena Gercke einen Traum erfüllt

Lena Gercke

Für sie geht ein Traum in Erfüllung

Winnie Harlow ist ein Blickfang auf der Fendi-Fashion-Show in Rom

Winnie Harlow

Look des Tages

Screenshot aus dem Stockvideo mit "Tracey"

Wahlwerbung

Denn sie wissen nicht, für wen sie werben: Trump-Spot zeigt nur Stockmodels

Gitta Saxx

In Österreich

Gitta Saxx geht ihren eigenen Jakobsweg

Schwungvoll meisterte Coco Rocha das Blitzlichtgewitter bei der Pariser Fashion Week

Coco Rocha

Look des Tages

Tom Kaulitz und Heidi Klum in Paris

Heidi Klum

Glamour-Auftritt in Paris

Monika Model überlebte das Selbstmordattentat an der Blauen Moschee in Istanbul 
Videoserie Survivors

Istanbul

Martina Model überlebt im Urlaub einen Anschlag – und kämpft bis heute mit der Angst

Chiara Ferragni und Claudia Schiffer

Zwei Frauen, ein Kleid

Chiara Ferragni oder Claudia Schiffer: Wem steht's besser?

Chrissy Teigen wusste sich wieder einmal gekonnt in Szene zu setzen

Chrissy Teigen

Look des Tages

Haben sich endlich gefunden: Heidi Klum und Tom Kaulitz

Heidi Klum & Tom Kaulitz

Model war schon lange seine Traumfrau

Model Bar Refaeli wird zum dritten Mal Mutter

Bar Refaeli

Das Model wird zum dritten Mal Mutter

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(