HOME
"Vermisst in Berlin"

TV-Tipp

Vermisst in Berlin

Jördis Triebel sucht einen Flüchtlingsjungen, Natalia Wörner steckt im ZDF-Film «Vermisst in Berlin» in zwielichtigen Geschäften. Die Botschaft ist klar: Es geht um die raue Wirklichkeit.

Topmodel Elsa Hosk mit dem diesjährigen Fantasy Bra.
Analyse

Dessous

Gefallene Engel: Der Absturz von Victoria's Secret

Von Christoph Fröhlich
Tahnee: Das ist die Gewinnerin von "Sylvies Dessous Models"

Tahnee

Das ist die Gewinnerin von "Sylvies Dessous Models"

Sylvie Meis

Maries Modelcheck

Sylvie Meis kürt ihr Dessous-Model: "Als würde ein Walross versuchen, sexy zu sein"

"Sylvies Dessous Models": Halbnackte Work-outs vor der historischen Kulisse von Sacré-Cœur

Maries Modelcheck

Sylvie Meis' Dessous-Model-Suche: Halbnackt vor Sacré-Cœur

30 Mädchen bewerben sich bei Sylvie Meis um einen Job als Dessous Model - am Ende der ersten Folge sind es nur noch acht

Maries Modelcheck

"Ein Körper wie in Marzipan gegossen": Sylvie Meis sucht Dessous Models

Victoria's Secret Show 2018

"Fantasy Bra": Alle Models wollen ihn - Elsa Hosk darf ihn tragen

"Sylvies Dessous Models"

Sylvie Meis sucht in TV-Show nach Unterwäsche-Models – die Kandidatinnen

Moderatorin Sylvie Meis freut sich über ihre erste eigene TV-Show "Sylvies Dessous Models"

Sylvie Meis

Im November startet ihre erste eigene TV-Show

Alessandra Ambrosio zeigt gerne, was sie hat

Alessandra Ambrosio

Diese Dessous trägt sie am liebsten

Die "Victoria's Secret"-Engel Martha Hunt (links) und Josephine Skriver bei der Eröffnung eines Flagship-Stores in Hongkong im Juli dieses Jahres. Andernorts macht das Dessous-Label Läden dicht.

Dessous-Label

Warum Victoria's Secret zum Ladenhüter verkommt

Sylvie Meis will in einer RTL-Show Models für ihre Dessous-Kollektion suchen

"Sylvies Dessous Models"

Sylvie Meis sucht bei RTL Models in eigener Castingshow

Heidi Klum und Tom Kaulitz bei ihrer Ankunft in Nizza

Besuch beim Filmfestival

Landung in Dessous: Heidi Klum und Tom Kaulitz reisen nach Cannes

Eine Frau, die sich amüsiert

Dessous, Dildos, Peitschen

Vibratoren statt Tupperdosen: Was ich auf einer Sextoys-Party erlebt habe

NEON Logo
Jane Kenton, Queen Elizabeth

Hoflieferant seit Jahrzehnten

Queen feuert BH-Lieferantin - sie plauderte intime Details aus

Ana Ivanovic in rotem Negligé

Sexy in Dessous

Ana Ivanovic in rotem Negligé: Sieht man da ein Babybäuchlein?

Die Frau, die die Verkäuferin des Modegeschäftes attackierte, trug den Angaben zufolge einen Nikab, hier ein Symbolbild.

Berlin-Neukölln

Verschleierte Frau attackiert Dessous-Verkäuferin

Sexy Beats

Schlagzeugerin trommelt sich in Dessous zum Youtubestar

Victoria's Secret

Welches Model hat die meisten Millionen?

Carmen und Robert Geiss bei ihrer Hochzeit 1994

Brautkleid von Carmen Geiss

Rooobert, ich heirate dich in Strapsen!

Victoria's-Secret-Engel

Zehn junge Hüpfer und zwei alte Hasen

Heidi Klum

Dessoustipps von Heidi Klum

"Mehr Brüste, weniger BH"

Cara Delevingne

Victoria's-Secret-Show

Zu dick für Dessous? So cool reagiert Cara Delevingne auf absurde Figurkritik

Heidi Klum

Nackt am Strand

Heidi Klum will sich auch noch mit 60 oben ohne zeigen

Oldtimer gekauft - bei Instandsetzung Unfallschäden entdeckt
Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen amerikanischen Oldtimer gekauft - ein Import aus den Staaten, bekam hier eine Vollabnahme und H-Gutachten. Aufgrund der Entfernung konnte ich den Wagen jedoch lediglich auf Fotomaterial besichtigen und auf den Fotos sah er aber sehr gut aus - hatte wenig Laufleistung und wurde auch beim Gespräch mit dem Verkäufer am Telefon mit einem guten Zustand beworben. Nach der Lieferung fielen mir dann sofort 2 Roststellen auf, wo ich mir noch sagte "Hey - das Auto ist 40 Jahre alt - darf es haben, also reparierst du es einfach". Bei der Reparatur stellen sich dann jedoch weitere Roststellen heraus, die sogar zur Demontage der Innenverkleidungen, Kotflügel und Windschutzscheibe führten. Aber Ok - altes Auto. Der Wagen ging daraufhin zum Lackierer und wurde dort weiter behandelt. Dabei kamen dann weitere Mängel zum Vorschein: Die Beifahrertüre wurde bereits im unteren Bereich dick mit Spachtel überzogen - die Unterkante wurde ausgetauscht und von innen nicht versiegelt - das Blech rostete durch. Jedoch war das gesamte untere Türdrittel komplett verbeult - dazu braucht es schon einen recht großen Hammer. Ca. 8mm dicke Spachtelbrocken musste ich abschlagen. An einer Stelle wurde das Blech der Seitenwand bereits ausgetauscht. Durch die schlechte Arbeit waren Blechteile vollständig durchrostet. Auf der anderen Seitenwand hatte der Wagen einen weiteren Treffer kassiert - das Blech war eingedrückt und wurde mit massig Spachtel übergetüncht. Von außen nur anhand sehr schlechtem Lackbildes zu sehen und von innen sind deutlich Schweißpunkte vom Blechzughammer erkennbar. Auch die Seitenscheiben waren stümperhaft montiert. Diese wurden nicht mit Scheibenkleber, sondern einer kaugummiartigen Substanz montiert und fielen bei der Demontage der Zierleisten dem Lackierer bereits entgegen. Laut Verkäufer wurden die Seitenwände zwar überlackiert (was man auch sehen konnte), ein Grund wurde jedoch nicht genannt - angeblich schlechter Lack oder Kratzer. Nun meine Frage: Im Kaufvertrag ist der Wagen wie folgt beschrieben: "Keine Unfallschäden laut Vorbesitzer" "Dem Verkäufer sind auf andere Weise keine Unfallschäden bekannt" Weitere Regelungen gibt es im Kaufvertrag nicht. Durch die Beseitigung der Durchrostungen an den unfachmännisch ausgeführten Blech- und Spachtelarbeiten ist der Preis für die Lackierung deutlich gestiegen. Kann man beim Verkäufer hierfür mitunter Schadensersatz geltend machen? Gekauft wurde das Fahrzeug Mitte Dezember 2018, geliefert in der 2ten KW im Januar. Danke im Voraus für eure Antworten.