HOME

Alessandra Garcia: Tochter von Schauspieler Andy Garcia posiert als Plus-Size-Model in Dessous

Sie trägt einen berühmten Nachnamen und Kleidergröße 44: Alessandra Garcia, Tochter von Hollywood-Star Andy Garcia, macht als Model für Übergrößen Karriere. Für ein britisches Magazin zeigte sich die 24-Jährige in Dessous.

Alessandra Garcia, Andy Garcia

Alessandra ist die jüngste Tochter von Hollywood-Schauspieler Andy Garcia

Schauspieler Andy Garcia hat in seinem Leben einiges erreicht, Oscar-Nominierung inklusive, doch die schönste Leistung des gebürtigen Kubaners ist seine Familie: vier Kinder hat Garcia mit seiner Frau Maria-Victoria. Seit 1982 ist das Paar verheiratet - in Hollywood eher eine Ausnahme. Garcias älteste Tochter, Dominik, ist erfolgreiche Schauspielerin und war unter anderem in der TV-Serie "Magic City" zu sehen. Auch die 27-jährige Daniella tritt in die Fußstapfen ihres Vaters und strebt eine Leinwand-Karriere an.

Andy Garcia

Andy Garcia mit seiner Frau Maria und den drei gemeinsamen Töchtern Alessandra, Daniella und Dominik (v.l.n.r.). Das Paar hat noch einen Sohn, Andrés.

Alessandra hingegen, die jüngste der Garcia-Töchter, arbeitet erfolgreich als Model für Übergrößen. Die 24-Jährige posierte bereits für die italienische "Vogue", wurde vom Plus-Size-Label Marina Rinaldi gebucht und war in einer Werbekampagne von H&M zu sehen. "Zu modeln ist ein unglaublicher Weg, stolz auf meinen Körper zu sein", sagt Garcia, die Kleidergröße 44 trägt.

Das britische Magazin "SLiNK" inszenierte die junge Frau nun für seine neueste Ausgabe als Femme Fatale in Unterwäsche. Die Modezeitschrift richtet sich an Frauen ab Konfektionsgröße 42. Garcia, die unter anderem bei der Modelagentur IMG unter Vertrag steht, räkelt sich in Satinwäsche auf einem Ledersofa und trägt Stilettos zu schwarzen Dessous. Es sind starke, verführerische Bilder. 

Tune in tonight to @entertainmenttonight where I talk about this shoot for @slinkmagazine and #curves in the fashion industry!! ??

Ein von Alessandra Garcia Lorido (@alessandragl) gepostetes Foto am

???

Ein von Alessandra Garcia Lorido (@alessandragl) gepostetes Foto am

Alessandra Garcia ist übrigens nicht die einzige Hollywood-Tochter, die als Plus-Size-Model Karriere macht. Auch Hayley Hasselhoff, Zweitgeborene des Schauspielers David Hasselhoff, setzt ihre Kurven gekonnt in Szene und wird weltweit als Model für Übergrößen gebucht.

jum