HOME

Rapper «Diddy» spricht erstmals über Kim Porters Tod

New York – Der Rapper Sean «Diddy» Combs hat sich erstmals zum Tod seiner Ex-Freundin Kim Porter geäußert. «Ich weiß nicht, was ich ohne dich tun soll, Baby», schrieb der Musiker auf Instagram. «Ich vermisse dich so sehr.» Das amerikanische Model Porter war am Donnerstag tot in ihrem Haus nahe Los Angeles gefunden worden. Sie wurde 47 Jahre alt. Porter und Combs hatten sich 2007 getrennt, blieben aber freundschaftlich verbunden. Sie haben zusammen einen erwachsenen Sohn und elf Jahre alte Zwillingstöchter.

Julia Grosz (Franziska Weisz) und Thorsten Falke (Wotan Wilke Möhring) im "Tatort: Treibjagd".

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Sonntag

Trump will Aufnahme zu Khashoggis Tod nicht anhören

Viele Prominente verabschieden sich in den Sozialen Medien von Jens Büchner

Jens Büchner

So sagen die Promis Malle-Jens Lebewohl

Tod mit 49 Jahren

Ehemann, Vater, Opa, Sänger, TV-Show-Gast: Das Leben von "Malle-Jens" in Bildern

Nach seinem Tod wurde bekannt, dass Jens Büchner Lungenkrebs hatte

Jens Büchner

Er kämpfte gegen den Lungenkrebs

Jens Büchner: Lungenkrebs

"Malle-Jens"

Jens Büchner soll an Lungenkrebs gestorben sein

Auf Instagram postete Jens Büchner häufig Bilder seiner Großfamilie. Vor allem von den Zwillingen Diego Armani und Jenna Soraya gibt es viele Fotos auf Social Media. 

Tod mit nur 49 Jahren

"Malle-Jens" hinterlässt eine Großfamilie - die jüngsten Kinder sind gerade erst zwei Jahre alt

Jens Büchner

Trauer

"Ich werde dich niemals vergessen": So emotional nehmen Promis Abschied von Jens Büchner

Social-Media-Ärger

Nach Jens Büchners Tod: Deshalb rastet der Prinz von Anhalt bei Instagram aus

Opa Robert De Niro und Enkel Zac Efron in "Dirty Grandpa"

Vorschau

TV-Tipps am Sonntag

US-Präsident Trump bei Besuch in Malibu

Trump: USA werden Verantwortliche für Khashoggis Tod bis Dienstag identifizieren

Druck auf Trump: CIA sieht Kronprinzen hinter Tod Khashoggis

Trump wartet auf neue CIA-Informationen zum Tod Khashoggis

Kronprinz Mohammed bin Salman

Abgehörtes Telefonat

Medien: CIA sieht Saudi-Kronprinz hinter Khashoggi-Ermordung

William Goldman

Drehbuchautor

Oscar-Preisträger William Goldman gestorben

Bundeskanzlerin Angela Merkel, Demonstranten in Chemnitz

Bürgerdialog

Merkel auf heikler Mission in Chemnitz: "Wir haben viel geschafft, wir können stolz sein"

Angela Merkel beim Basketballclub Niners in Chemnitz

Merkel würdigt Gegenwehr gegen rechte Demonstrationen in Chemnitz

Lindenstraße

Aus und vorbei

Nach Vater Beimer stirbt nun die ganze Lindenstraße

Kim Porter + Sean Combs

Tod mit 47

Trauer um Model Kim Porter

Chemnitz

Diskussion über späten Termin

Kanzlerin Merkel will in Chemnitz mit Bürgern debattieren

Model Kim Porter tot - Kinder mit Rapper Sean «Diddy» Combs

Tod im Alter von 87

Schauspieler Rolf Hoppe gestorben

Die BBC-Moderatorin Rachael Bland wurde lediglich 40 Jahre alt. Sie hinterlässt einen Ehemann und einen kleinen Sohn.

"Keine Sorge, Papi"

BBC-Moderatorin Rachael Bland starb an Krebs - so rührend tröstet ihr Sohn seinen Vater

Nido Logo