HOME

Urlauber stürzt 200 Meter in den Tod

Diese 15 Bücher muss man gelesen haben 

Favoriten

15 Bücher, die dich in faszinierende Welten eintauchen lassen

NEON Logo
Ein Insasse verlässt seine Zelle im berüchtigten US-Gefängnis San Quentin in Kalifornien

Tod von Jeffrey Epstein

Tote, Gewalt und Drogen: US-Gefängnisse sind hoffnungslos überlastet

Auf Barbados brach ein Mann in ein Haus ein und zündete die Bewohnerin in ihrem Bett an (Symbolbild)

Barbados

Britin im eigenen Bett mit Benzin übergossen und angezündet

George Michael Villa

"Wham!"-Star

Familie verkauft Villa von George Michael für Millionensumme

Suchaktion für Nora

Teenager aus London

Tod von 15-jährigher Nora: Keine Hinweise auf Verbrechen

"Ein Mann namens Ove": Parvaneh (Bahar Pars) stammt aus dem Iran und lässt sich von Oves (Rolf Lassgård) oft schlechter Laune

TV-Tipps

TV-Tipps am Donnerstag

Die Open Arms vor einem halben Jahr, als sie in den spanischen Hafen von Algeciras einlief
+++ Ticker +++

News von heute

Flüchtlingsschiff Open Arms darf in italienischen Hafen einlaufen

George Michael wurde am 25. Dezember 2016 leblos in seinem Zuhause im Süden Englands gefunden

George Michael

Neuer Song taucht in Weihnachtsfilm auf

Schweizer Fotograf Rob Gnant

Mit 87 Jahren

Fotograf Rob Gnant gestorben

2008 stand Jeffrey Epstein in Florida vor Gericht, kam aber mit einer kleinen Strafe davon.

Tod von Jeffrey Epstein

US-Justizministerium versetzt Gefängnisdirektor und beurlaubt zwei Wärter

Gefängnisdirektor nach Epsteins Tod versetzt

Das Metropolitan Correctional Center in New York

Nach Epsteins Tod in Haft Gefängnisdirektor versetzt und zwei Wärter suspendiert

Die Überreste der eingestürzten Morandi-Brücke in Genua werden gesprengt

Ein Jahr nach Einsturz der Morandi-Brücke

Katastrophe mit 43 Toten: Genuas Wunde ist noch nicht verheilt

Nach Epsteins Tod Gefängnisdirektor versetzt

Ghislaine Maxwell verlässt im Jahr 200o eine Hochzeit in Salisbury. Der Mann, der den Wagen steuert, ist Prinz Andrew

Sexueller Missbrauch von Minderjährigen

Die mutmaßliche Komplizin an Epsteins Seite: Wer ist Ghislaine Maxwell?

Vermisstes Mädchen Nora

Schrecklicher Fund

Vermisstes Mädchen Nora ist tot

Die Angeklagte nimmt vor dem Magdeburger Landgericht neben ihrem Verteidiger Platz

Geständnis vor Gericht

Frau tötet Nachbarn und kassiert jahrelang seine Rente

Durchsuchung von Epstein-Anwesen

Prozess in Magdeburg

Vor Gericht

Frau gesteht: Nachbarn getötet und dessen Rente kassiert

Bode & Morgan Miller

Baby-News

Bode Miller wird Vater von Zwillingen

US-Justizausschuss verlangt Antworten zum Tod Epsteins

Mit 80 Jahren um die Welt

TV-Tipp

Mit 80 Jahren um die Welt

Bode Miller Morgan Beck

Ex-Ski-Star

Ein Jahr nach dem Tod ihrer Tochter: Bode Miller und seine Frau erwarten Zwillinge

Ich brauche dringend Hilfe bei der EM rente
Guten Tag mein Name ist Carsten Langer ich bin 46 Jahre alt und Versuche seit März 2015 die EM Rente zu beckommen meine Ärzte sagen ich kann nicht mehr Gutachten der Kranken Kasse sieht das auch so nur die Gutachter der Rentenkasse Sehens anders war schon vor sozial Gericht 1 Instanz Richterin sagt ich kann nicht am Gutachten vorbei entscheiden ihre Empfehlung ich sollte in die 2 Instanz weil sie meint das ich auch nicht mehr Arbeits fähig bin die 2 Instanz sagt laut Gutachten könnte ich noch arbeiten aber ihre Meinung nach könnte ich auch nicht mehr arbeiten ich sollte doch auf ein Urteil verzichten und ich sollte neu Rente beantragen und der zwischen Zeit wurde ich zur Berufs Findung geschickt die nach sechs Wochen von der Rentenkasse abgebrochen wurde habe auch erfahren das die Rentenkasse mir keine Umschulung mehr zutraut auf den Rat ich sollte noch Mal EM Rente beantragen bin ich in Reha gegangen damit ich auch neue Arzt berichte habe die Reha hat den Aufenthalt von 4 auf drei Wochen verkürzt und mich entlassen als nicht arbeitsfähig für den allgemeinen Arbeits Markt und ich kann keine 3 Stunden arbeiten das hat der Rentenkasse wieder nicht gereicht hatich wieder zum gutachter geschickt der mir 45 Minuten fragen gestellt hat und jetzt heißt es ich kann wieder voll arbeiten auf den allgemeinen Arbeits Markt Meine Erkrankungen sind Ateose in beiden knieen und mehreren Finger Gelenken Verschleiß in beiden Fuß, Hüft, Schulter und elebogen Gelenken dazu Gicht im linken Daumen satel Anhaltende Schmerzstörungen Wiederkehrende Depressionen Übergewicht Hormonstörungen Wirbelsäulenleiden Bandscheibenschädigung Schlaf Atem Störung Schlafstörungen eine ausgeprägte lese und rechtschreib Schwäche Panick Attacken ( Zukunftsangst) Suizidale Gedanken 1 Suite Versuch Laut aus Zügen einiger Befunde Bin ich nicht mehr Stress resistent Darf keinen akort machen keine Schicht Arbeit keine gehobene Verantwortung überaschinem oder Personen tragen usw Aber al das reicht nicht für die EM Rente Mittlerweile bin ich von der Kranken Kasse ausgesteuert das Arbeitsamt hat mich nach 9 Monaten abgemeldet und seit April wäre die Renten Kasse nicht mehr für mich zuständig aber da ein laufendes verfahren ist hmm keine Ahnung Da ich Mal gut verdient habe habe ich eine bu abgeschlossen aber da die über 900 euro mir zählt und das schon fast 3 Jahre habe ich kein Anspruch auf Harz 4 Grundsicherung Wohngeld oder sie Tafel für essen nein ich darf dafon mich noch mit 260€ freiwillig Kranken versichern Deswegen konnte ich meine Wohnung mir nicht mehr leisten und bin auf einen Campingplatz gezogenitlerweil habe ich eine Freundin und wir teilen uns die Wohnung Bitte ich brauche dringend Hilfe mir wird das alles zuviel werde mich parallel zu ihnen auch an den svdk wenden aber vielleicht können sie unterstützend helfen ich weiß echt nicht weiter und meine schlechten Gedanken werden wider sehr stark Mfg