HOME
Anne Hathaway und Meryl Streep im Film "Der Teufel trägt Prada"

Der Teufel trägt Prada

Elton John steuert Songs für das Musical bei

"Der Teufel trägt Prada" wird zum Musical und kein Geringerer als Elton John steuert die Musik bei. Premiere feiert das Stück in Chicago.

Chris March wurde nur 56 Jahre alt

Chris March

Ex-"Project Runway"-Kandidat stirbt mit 56

Joaquin Phoenix

Filmfest Venedig

Gruseliger Joker und Seitenhiebe auf Trump

Sarah Jessica Parker

Ryder, Parker & Co

Zu hässlich für Hollywood? Diese Schauspielerinnen mussten sich einiges anhören

Filmfest Venedig

Goldener Löwe

Filmfest Venedig: Viele Stars und einige Kontroversen

Late Night - Die Show ihres Lebens

Showbiz-Komödie

Mit Emma Thompson: «Late Night - Die Show ihres Lebens»

Saoirse Ronan, Emma Watson, Eliza Scanlen und Florence Pugh im Film Little Women

Trailer zu "Little Women"

Selbst ist die Frau: Emma Watson und Meryl Streep glänzen in packender Literaturverfilmung

NEON Logo
Meryl Streep bekommt bald eine weitere Auszeichnung

Meryl Streep

Oscar-Preisträgerin wird in Toronto geehrt

Joaquin Phoenix wird als Joker bei den Filmfestspielen in Venedig zu sehen sein.

Filmfestspiele von Venedig

Joaquin Phoenix als "Joker" zu sehen

Shailene Woodley, Zoe Kravitz, Laura Dern, Reese Witherspoon, Meryl Streep und Nicole Kidman bei der "Big Little Lies 2"-Premi

Big Little Lies

Nicole Kidman wünscht sich mehr Folgen

Reese Witherspoon in der HBO-Serie "Big Little Lies"

Emmy Awards 2019

Weshalb so viele wichtige Serien fehlen

Für "Big Little Lies" hat sich eine Gruppe großer Stars zusammengetan

Big Little Lies

Wird die Erfolgsserie fortgesetzt?

Spielten schon öfter zusammen: Nicole Kidman und Meryl Streep

Meryl Streep & Nicole Kidman

Sie übernehmen die Hauptrollen in "The Prom"

Meryl Streep ist ein Dauergast bei der Oscar-Verleihung

Meryl Streep

Hollywoods Grande Dame wird 70 Jahre alt

In Staffel zwei von "Big Little Lies" bekommt Celeste (Nicole Kidman, l.) Besuch von ihrer Schwiegermutter Mary Louise Wright

Big Little Lies

Bringt Meryl Streep die Wahrheit ans Licht?

Nicole Kidman (r.) und Reese Witherspoon bei der Premiere der zweiten Staffel von "Big Little Lies" in New York

Big Little Lies

Nicole Kidman verrät zu viel

Von den Männern dieser Welt enttäuscht verbündet sich Tollpatsch Penny (Rebel Wilson, r.) mit der hochklassigen Trickbetrügeri

Glam Girls - Hinreißend verdorben

Anne Hathaway als elegante Diebin

Foto Star MeinglamourösesLeben

#MeinglamouroesesLeben

"Na, ein Date mit Meryl Streep gehabt?" – diese Leute haben Stars getroffen und es nicht gemerkt

NEON Logo
Anna Wintour Angela Merkel

"Vogue"-Chefin

Der Teufel hat gesprochen: Das sagt Anna Wintour zu Angela Merkels Mode-Stil

Meryl Streep und Don Gummer sind seit 1978 glücklich verheiratet

Meryl Streep

So bleibt eine Partnerschaft glücklich

Die Ähnlichkeit ist nicht zu übersehen: Meryl Streep und ihre 35-jährige Tochter Mary Willa "Mamie" Gummer

Meryl Streep

Spruch des Tages

Die Ähnlichkeit ist kaum zu übersehen: Meryl Streep und ihre 35-jährige Tochter Mary Willa "Mamie" Gummer

Meryl Streep

Tochter Mamie Gummer macht sie zur Oma

Harper Beckham Anna Wintour

Fashionshow

Harper Beckham trägt jetzt Anna-Wintour-Bob – und die Reaktionen darauf sind großartig

Laura Dern bei einer Veranstaltung

Laura Dern

Spruch des Tages

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.