VG-Wort Pixel

Kinotrailer "Mary Poppins Returns": Disney erneuert einen zeitlosen Klassiker

Mary Poppins ist längst ein Disney-Klassiker: Die Geschichte vom Kindermädchen, das die Kinder eines verstockten Londoner Bankiers in die Welt der Fantasie entführt und so das Leben der ganzen Familie verbessert. Im Dezember 2018 läuft "Mary Poppins Returns" in den Kinos an. Mit Emily Blunt als Mary Poppins sowie Meryl Streep, Colin Firth, Lin-Manuel Miranda und Dick Van Dyke schickt Disney eine ganze Starbesetzung ins Rennen um den Weihnachtsfilm des Jahres. Der Trailer verrät noch nicht allzu viel über das zauberhafte Abenteuer, das die Zuschauer in "Mary Poppins Returns" erwartet, aber allein die Besetzung lässt schon erahnen, wie viel Aufwand Disney in den Film gesteckt hat. Der Trailer von "Mary Poppins Returns" macht auf jeden Fall schon einmal Lust auf die Neuinterpretation des Klassikers.
Mehr
Die praktisch perfekte Nanny kehrt zurück. Emily Blunt spielt die Titelrolle in einer Starbesetzung: Meryl Streep, Colin Firth, Lin-Manuel Miranda und Dick Van Dyke. Das zauberhafte Abenteuer beginnt im Dezember.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker